Nichts gegen die Youtuber, die wollen schließlich auch nur Geld verdienen. Aber diese ganzen Videos sind wirklich nichts anderes als Horoskop Substitut für junge Männer.so ist es
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts gegen die Youtuber, die wollen schließlich auch nur Geld verdienen. Aber diese ganzen Videos sind wirklich nichts anderes als Horoskop Substitut für junge Männer.so ist es
Nichts gegen die Youtuber, die wollen schließlich auch nur Geld verdienen. Aber diese ganzen Videos sind wirklich nichts anderes als Horoskop Substitut für junge Männer.
Entspricht meiner Sichtweise.
Ein genialer Artikel von Motley Fool. Ich sammel direkt ein paar KGV > 80 Werte ein
Gibt es schon was neues vom Crash Orakel Dirk Müller?
Ein genialer Artikel von Motley Fool. Ich sammel direkt ein paar KGV > 80 Werte ein
Manche Positionen bei mir haben nichtmal ein KGV
Du sollst die ja nicht bei einem KGV von 80 einsammeln, sondern erst nachdem die Angst der Zittrigen das KGV auf 30 gedrückt hatEin genialer Artikel von Motley Fool. Ich sammel direkt ein paar KGV > 80 Werte ein
Hat sich mit Marc Friedrich, Florian Homm, Markus Krall und Max Otte getroffen. Die haben sich dann zu fünft im Kreis um einen Crash-Chart gestellt. Dann hat jeder dem Crash-Bro rechts von sich in die Hose gegriffen und die Lemonparty ging ab.Ich denke er hat gerade abgespri**t
was haltet ihr davon?
Würde mich mal interessieren.
Portfolio
Die Portfolios der TEQ-Fonds bestehen aus den aussichtsreichsten Technologieunternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstumspotenzial.10xdna.com
was haltet ihr davon?
Würde mich mal interessieren.
Portfolio
Die Portfolios der TEQ-Fonds bestehen aus den aussichtsreichsten Technologieunternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstumspotenzial.10xdna.com
Er kommuniziert die Kosten doch offen, von einem Großteil an die Fondmanager kann keine Rede sein.Frank Thelen Fonds. Cathie Wood für arme sozusagen mit höherer TER.
Finds immer kritisch wenn irgendwelche B-Promis ihre eigenen Fonds aufmachen.
Ich halte auch generell nichts von aktiv gemanagten Fonds. Entweder einen "echten" Index via ETF nachbilden oder selber stock picking betreiben. Bei aktiven Fonds gehen deine Renditen primär an die Fondsmanager.
Er kommuniziert die Kosten doch offen, von einem Großteil an die Fondmanager kann keine Rede sein.
Davon ab finde ich seine Ausführungen und den Research schon beindruckend.
Und das Thelen ein B Promi ist tut nichts zur Sachen.
Vielleicht hat jemand einen konstruktivem Ansatz?
Er kommuniziert die Kosten doch offen, von einem Großteil an die Fondmanager kann keine Rede sein.
Davon ab finde ich seine Ausführungen und den Research schon beindruckend.
Und das Thelen ein B Promi ist tut nichts zur Sachen.
Vielleicht hat jemand einen konstruktivem Ansatz?
1 T | -0,19 USD | -4,02 % | |
1 W | -0,87 USD | -16,08 % | |
1 M | -1,55 USD | -25,45 % | |
6 M | -10,83 USD | -70,46 % | |
YTD | -0,87 USD | -16,08 % | |
1 J | -4,19 USD | -48,00 % | |
5 J | -7,57 USD | -62,52 % |
"Expertenmeinung: Die Fundamentaldaten des Unternehmens sehen katastrophal aus."