Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Hat jemand von euch hier eine Meinung zu Nano Dimension ?

Finde die Technologie ziemlich interessant (Schaltkreise durch Addition zu bauen/ 3d Drucken) scheint aber noch sehr experimentell zu sein ?

Wurde letztes Jahr in extreme gehypt und ist dann am Ende wie alles andere abgesemmelt, finde den derzeitigen Preis interessant für eine Kleine Position.

interessant ja, aber die haben mir einfach zu wenig substanzielles. der revenue ist noch sehr gering. traden zu nem kuv von 225 ca. deshalb kein buy. vom price to book value her sind sie aber top. haben halt mehr cash und assets als market cap.

Wall Street letztlich tiefrot -- DAX schließt mit Gewinnen -- Leerverkäufer Perring setzt auf Kursverluste bei Tesla -- Deutsche Bank erwägt wohl Joint Venture in China -- BMW, Daimler im Fokus

Ansolute Zerficknes heute xD

Was denn jetzt wieder der Grund?
Am Mittwochabend war es soweit. Die US-Notenbank Fed hat die Protokolle ihrer Dezembersitzung veröffentlicht. Es ist geplant, dass die von der Fed gehaltenen Anleihen abgebaut werden sollen. Des Weiteren wird eine „frühere und schnellere Zinserhöhung“ nicht ausgeschlossen. Der Dow Jones dreht daraufhin in die Verlustzone.
quelle: https://www.deraktionaer.de/artikel...tet-dow-jones-rutscht-ins-minus-20243463.html

legt ihr bei snap und cloudflare nochmal nach oder wartet ihr bis sie sich halbieren? xD

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der denkt dass dies alles nur eine Show ist und es am Ende keine erheblichen Zinserhöhungen geben wird ?

Bin ich der einzige der denkt dass dies alles nur eine Show ist und es am Ende keine erheblichen Zinserhöhungen geben wird ?

ich denke kurzfristig wird es schon welche geben. die frage ist halt was man als "erheblich" ansieht. der fed muss aber auch klar sein, dass das wirtschaftswachstum der letzten jahre auf niedrig-/nullzinspolitik basiert.

Zurück
Top Bottom