Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Was läuft denn? Hab heute 0.33% +
Da tut sich gar nix.

mein depot ist 4% im plus heute xD ... stark unterbewertete small caps halt. avant brands 40% fast. amyris 20%. curiositystream 11% high tide 7% tilray 8% beyond 3%. canoo 5%, lowell farms 9%, s&t 7%, planet 13 7%, asensus surgical 15% ... alles leuchtet grün.

ist klar, dass man bei etfs davon nix mitbekommt :vv:

Zuletzt bearbeitet:
Bei 1,33% im Hauptdepot mackere ich nicht :blushed:

Im Zockerdepot kämpfen einige 6-9% Plus Kandidatin mit leichter Oberhand gegen Valneva und Cloudflare :coolface:

Meine Top Aktie ist heute Nio plus 18% , das Minus aus den letzten 2 Wochen ist damit zwar noch nicht ausgeglichen aber sowas ist immer nice im Depot anzuschauen.

nio hatte ich auch ne zeit lang, war mir aber zu unsicher wegen der china situation. hab ich dann mit etwas gewinn wieder abgestoßen bevor sie gedroppt ist.
Die kaufe und verkaufe ich immer wieder weil die im Kurs so springen.

@Golvellius ja die China Aktien konnte man sich die letzten Monate kaum angucken , das tat nur weh . Besonders Alibaba von denen ich ein recht großen Posten halte war fies. Tencent war dagegen ziemlich stabil.

Weiß war nicht was ihr wegen den Chinaaktien habt, Byd läuft doch geil :coolface:

Eben geguckt +0,58%.

Ist aber interessant das mich die tägliche Bewegung garnicht mehr juckt.
Ich dokumentiere einmal im Quartal mein ganzes Vermögen und das war’s.

Als primärer ETF Bro hat man es da ja einfach.

Ich weiß noch wie relativ zu Beginn mein Depot an einen Tag 200€ im Plus war. Habe mich da unheimlich gut gefühlt.

Heute ist sowas egal.
Nicht das 200€ wenig sind.
Aber man bekommt einfach ein gutes relativ emotionsloses Verhältnis zu Geld.

LOL @ den Cloudflare-Chart :lol:
Da haben wir die von mir gestern genannte Zone schneller erreicht als gedacht. Deshalb habe ich gerade 10 Stück zu 103,4 € nachgekauft. Hab jetzt insgesamt 30 Stück, bei 80 oder allerspätestens 100 mache ich Schluss. Wenn der Boden dann immer noch nicht erreicht ist, bin ich beleidigt.

saftiges plus bis jetzt, aber freuen tut es mich nicht. hoffe immer noch auf ne korrektur.

SNAP jetzt auch nur noch kurz vor meiner nächsten Nachkaufmarke.

Edit:
Die finanzstarken Player sind offenbar immer noch dabei, kräftig umzuschichten.
Allianz z.B. heute extrem stark, unprofitable Techwerte leiden wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom