Trulla
L18: Pre Master
Der Boden ist erst erreicht wenn Unternehmen wie Nvidia, Tesla und Palantir ins bodenlose fallen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Boden ist erst erreicht wenn Unternehmen wie Nvidia, Tesla und Palantir ins bodenlose fallen
Ich denke ja persönlich das wir einfach eine Rotation sehen werden in den kommenden Monaten und Jahren?
Sprich von Growth zu Value, unprofitable Unternehmen dürften es schwerer haben, wen die FED weiter das durch zieht.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Ich sehe da noch Luft nach untenist palantir nicht schon ins bodenlose gefallen?
Wollte mich mal für den Tipp mit Curiositystream bedanken. Hab zwar keine Aktien gekauft, dafür ein Abo
Ich sehe da noch Luft nach unten
@Darkeagle deine ganzen spekulativen aktien kommen aus den USA bzw größtenteils USA oder?
spielt für mich auch keine rolle, wo die firmen ihren firmensitz haben. hauptsache sie sind weltweit aktiv. ich frag mich halt wie weit der S&P500 noch steigen kann, aber wenn der "nachwuchs" schon in den startlöchern steht, dann wirds wohl noch ne weile so weiter gehen.mal so mal so. clinuvel ist australien, cannabis ist viel kanada aber ja das meiste wohl vermutlich usa. spielt für mich aber keine rolle. eine gute firma ist eine gute firma.
spielt für mich auch keine rolle, wo die firmen ihren firmensitz haben. hauptsache sie sind weltweit aktiv. ich frag mich halt wie weit der S&P500 noch steigen kann, aber wenn der "nachwuchs" schon in den startlöchern steht, dann wirds wohl noch ne weile so weiter gehen.
Will jemand mit mir eine Palantir Selbsthilfegruppe gründen ?
Wollte mir jetzt ein zweites Depot zum zocken zulegen.
Dafür hab ich mir jetzt scalable Capital und Trade Republik ausgeguckt .
Jemand Erfahrung mit diesen neobrokern?