Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt immer mindestens zwei Seiten der Medaille...
Wie kann man PayPal rechtlich vorgehen?
Sozietät in München, die sich auf das IT-Vertragsrecht, das Vergaberecht, sowie das Markenrecht konzentriert.www.it-recht-kanzlei.de
Raus aus dem Drecksladen
Paypal ist ne Aktie, pass besser auf.Falscher Thread oder was willst du uns mit diesem komischen Link sagen?
Der Langfristchart von Unilever sieht in der Tat nicht gerade prickelnd aus...
Da lobe ich mir doch Cloudflare - eine derart steile Rampe in den Abgrund findet man eher selten
Naja, ich hab auch Unilever im Depot. Die Performance der letzten Jahre mag enttäuschend sein, durch so eine Phase ist aber auch Nestle von 2015 bis 2019 gegangen. Ob Unilever es ähnilch gut schafft, sich neu zu erfinden, ist natürlich fraglich, mir hat die Story des inflation-hedge und die gute Positionierung in den Emerging Markets für einen Kauf gereicht. Ist am Ende des Tages halt kein Wachstumswert, und wenn das Management es verkackt, dann ist das halt so. Kann schon verstehen, wenn man da keine Geduld mehr hat
und genau aus diesem grund kaufe ich solche dead cats nicht. 0,0 wachstum, teilweise sogar negatives wachstum, und dabei tradet die aktie bei einem peg ratio von fast 3 und einem price to sales von ebenfalls 3 und dem siebenfachen buchwert. unattraktiver geht es ja kaum. selbst irre wachstumstitel wie curiositystream oder amyris traden kaum teurer was das kuv angeht (4,5) wachsen aber 80-120% im jahr. wer legt sich denn sowas nur wegen den 3% dividendenrendite ins depot? jeder etf bringt dir eine bessere rendite pro jahr. selbst der msci world wahrscheinlich 7-8% im jahr. würde gerne eure gedankengänge dazu verstehen. die letzten 4-5 jahre ist der umsatz auf dem exakt gleichen niveau verharrt.
Wie war das nochmal mit "ich schaue nur noch morgens ins Depot und alles ist grün"...meine Farbe sieht nicht so nach grün aus.
Heute wieder steil nach unten.