Trulla
L18: Pre Master
Ach, sogar Anfang Januar 2021 war noch attraktiv - von heute aus gesehenDie letzte Gelegenheit, MS günstig zu bekommen, war im März 2020.
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, sogar Anfang Januar 2021 war noch attraktiv - von heute aus gesehenDie letzte Gelegenheit, MS günstig zu bekommen, war im März 2020.
Die letzte Gelegenheit, MS günstig zu bekommen, war im März 2020.
Als ich damals MS-Aktien für ca. 120 Euro kaufte dachte ich noch: "eigentlich bereits zu hoch bzw. zu teuer... egal: rein ins Risiko!"
Heute =![]()
Würdest du heute noch mal reingehen? Zu den aktuellen Kursen?
Hab grade mein Zweitdepot bei Smartbroker freigeschaltet. Das Unserinterface ist ja mal ein richtiger Abturner.
Außerdem suche ich vergeblich ein paar Funktionen:
Übersehe ich da was oder fehlt das wirklich im Broker?
- Watchlisten
- Methoden zu Chartanalysen. Ich kann bei Scalable den Chart einer Aktie aufrufen und zwei beliebige Punkte auf dem Kursverlauf anklicken. Scalable zeigt mir dann die %uale Veränderung zwischen diesen Zeiträumen. Bei den Charts die ich Smartbroker aufrufe kann ich nicht mal die Kurse richtig ablesen.
watchlisten habe ich keine, da reicht ein blick ins depot. finviz.com ist auch noch gut wenn ich schnell die einzelnen firmen im S&P 500 sehen will.welche Seiten nutzt ihr eigentlich für
- Watchlisten
- Tageskurse + Kursverläufe
- Fundamentaldaten, Kennzahlen etc.
Ich nutze die vorinstallierte Apple app auf dem Iphone, ist ziemlich Basic aber für mich reicht es.welche Seiten nutzt ihr eigentlich für
- Watchlisten
- Tageskurse + Kursverläufe
- Fundamentaldaten, Kennzahlen etc.
Seit ich vor kurzem angefangen habe, Allianz-Aktien zu kaufen, habe ich auch derartige Gedanken entwickelt.den lambo hole ich mir erst, wenn ich die rate aus passiven einnahmen bezahlen kann. also vermutlich nie![]()
Könnte ich mir jetzt schon kaufen...
![]()