Kampfkoloss
L08: Intermediate
Hätte mal ne Frage an euch.
Hab meine überarbeitete Falcon Elite jetzt seit nem knappen Monat.
Gleich beim ersten mal anschalten hat sie beim ersten Laufen irgendwie kein Signal an den Fernseher gesendet (dachte es wäre normal und habe sie neu angemacht.) Danach ging sie.
Dann hatte ich es ne Woche so immer einmal an, kein Signal an den TV oder sonstiges und beim 2ten mal ging sie.
Dann wieder ne knappe Woche wo sie super lief. 1mal an und dann ging sie auch.
Allerdings habe ich jetzt seit ner Weile wieder das problem das sie nur beim 2ten Mal ein Bild auf meinen TV bringt.
Einmal kam anstatt keines Bildes bzw. Signals ein RoD und ein Fehler auf dem TV. Hab sie dann erneut aus- und eingeschalten und sie lief wieder klasse.
Außerdem hatte ich daletzt nach dem Download der Mirrors Edge Demo ganz komische Grafikfehler in der Demo, wie ein Rauschen, mit dem man kaum zocken konnte. Hab dann zum Test mal FC 2 eingelegt und da waren dann auch ein paar, wenn auch nicht so herbe Grafikfehler. Neu gestartet und alles ging.
Jetzt meine Frage. Was soll ich machen? Damit leben? Auf den RoD warten oder mal M$ anrufen(letzteres war bzw IST mir allerdings irgendwie zu doof weil sie ja wenn sie mal an ist auch läuft ohne wirklich warm zu werden, und in nächster Zeit so viele coole Spiele kommen v.v )
Ruf bei MS an und sag du hast einen ROD. Weil der ist dir wahrscheinlich irgendwann sicher, wenn solche Grafikfehler und Freezes auftreten. Außerdem ist ja auch schonmal einer aufgetreten.
Und wegen den zukünftigen Spielen:
Wenn die dann da sind und die Box ausgerechnet dann komplett abnippelt ist es ja auch dumm. Also lieber jetzt 1-2 Wochen auf die Box verzichten und das Ende des Jahres genießen!