Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@fred

wie zum teufel kommt man auf die idee den kasten zu schütteln.

das teil ist so emfindlich das ich angst habe es zu berühren beim disk wechsel.

meine konsole scheint nach dem gestrigen theater nun tatsächlich aufn weg zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
@fred

wie zum teufel kommt man auf die idee den kasten zu schütteln.

das teil ist so emfindlich das ich angst habe es zu berühren beim disk wechsel.

meine konsole scheint nach dem gestrigen theater nun tatsächlich aufn weg zu sein.

beim auspacken und aufstellen habe ich das geräusch bemerkt. darauf hin habe ich ganz sanft und zärtlich das gute teil ein wenig hin und her bewegt.

der nette ups mann war gerade wieder hier. ms war so frei mir gleich ne ausstauschkonsole zu spendieren.

hat genau 2,5 wochen gedauert. das ist genau 1 woche zuviel.

egal, hoffentlich habe ich jetzt wieder 3 monate ruhe.

naja ich glaube gelesen zu haben, dass die Reperaturanfrage verfällt, wenn die Box nicht binnen 20 Tagen nach Erstellen der Anfrage da eintrifft

mehr weiß ich aber leider auch nicht....

20 Tage ist es nicht her.

Heute morgen kam ne Email mit der erfreulichen Naricht, dass die Box wieder unterwegs zu mir ist.
Die Supportseite ist im moment anscheind fehlerhaft, komme auch gerade nicht mehr auf die xbox.de seite

nächstes problem:

seitdem letzten update habe ich in regelmäßigen abständen das problem das downloads extrem langsam laufen.
für manche spieleupdates brauche ich 2 minuten . sonst hatte das nicht länger als 10sek. gedauert.

normalerweise würde ich sagen es läge an live was mich allerdings stutzig macht ist die tatsache das der zugriff auf meine festplatte manchmal extrem lange dauert..........
z.b. wenn ich bei dead space speichern will
oder wenn ich auf den speicher aus dem dashboard heraus zugreife um daten zu löschen.

manchmal freezt die box sogar..............:-(

an der box kann es nicht liegen da ich zur zeit ja zwei elite boxen hier liegen habe und bei beiden die probleme auftreten.

die festplatte ist logischerweise immer die selbe..................sehr verdächtig.

und es tritt wie gesagt erst seitdem letzen systemupadate was zur vorbereitung auf nxe dient auf.

systemwartung habe ich schon durchgeführt.......................keine besserung.

irgendwelche vorschläge?

So meine Xbox hat es jetzt auch erwischt (RoD :()

Kann mir bitte jemand in Kurzform erklären wie genau ich jetzt vorgehen soll.

abend die damen und herren,

ist das normal das beim kauf einer neuen xbox demos von spielen auf der festplatte sind ?

habe gerade bemerkt das auf meiner platte die demos von "test drive unlimited","cars" und "viva pinta" sind + ungefähr 16 testversionen von arcade games.

also die systemwartung scheint das problem doch kurzfristig zu lösen ....zumindest so lange bis ich das ein oder andere spieleupdate drauf spiele.
an welchem spiel es genau liegt kann ich noch nicht sagen .......................werde es heute mal weiter beobachten.

kann es denn technisch überhaupt sein das sich ein spieleupdate mit dem letzten systemupdate in die haare bekommt?????

bin grad mal so am grübeln. is das normal, dass im status von ups bei ankunft bei ms dann steht. "an versender zurückgesandt"? (und warum steht dann bei dem popup info, dass die sendung nich zugestellt werden konnte und die sendung an den absendeort zurückgebracht wird?
mir is schon klar, dass ich in diesem fall wohl der empfänger bin, denn ich hab ja den rücksendeaufkleber bekommen. aber müsste dann nich langsam, so nach 2 tagen der status auf der xbox seite geändert werden, von warten im servicecenter auf bearbeiten im servicecenter?

jetzt is meine box wohl laut ups status seit donnerstag morgen in frankfurt, aber ob sie bei microsoft is, oder einfach nur auf halde wartet, die frage kann mir wohl keiner beantworten...o_O

Nein Versender ist MS, die haben dir ja den aufkleber zugeschickt.Ist schon alles richtig so

Nein Versender ist MS, die haben dir ja den aufkleber zugeschickt.Ist schon alles richtig so

okay, danke, dann bin ich erstmal beruhigt. jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es nich wie von MS angegeben 2 bis 3 wochen dauert... ich hab hier fable, fallout und midnight club rumliegen...:x

dass sie auch gerade 2 monate nach garantieende das erste mal verrecken muss...

dass sie auch gerade 2 monate nach garantieende das erste mal verrecken muss...

Wie 2 Monate danach? Haste kein ROD? Falls ROD hast du mind. noch bis Dezember garantie, falls du erstkäufer warst.

Ich warte jetzt auch auf den Postboten. Kann bei UPS leider nicht feststellen, ob der UPS-Mann sich schon zu mir aufm Weg gemacht hat.

Wie 2 Monate danach? Haste kein ROD? Falls ROD hast du mind. noch bis Dezember garantie, falls du erstkäufer warst.

Ich warte jetzt auch auf den Postboten. Kann bei UPS leider nicht feststellen, ob der UPS-Mann sich schon zu mir aufm Weg gemacht hat.

sie hatte eben diese freezes, ab und zu garniert mit dem rod und wollte partout dann nich mehr hochfahren und schmierte ständig nach spätestens 10 minuten ab. dank rod hab ich auch noch garantie... wär aber wohl besser für die alte dame gewesen, innerhalb der garantiezeit abzunippeln... sicher is sicher.

also man kann sehen, ob ups den auftrag hat, über den link in der xboxgeräteverwaltung. bei mir waren sie nachdem da bearbeitet wurde am nächsten morgen dann da und wollten die kiste abholen, dummerweise war gerad keiner daheim. haben dann den rücksendeaufkleber dagelassen. als dann jemand daheim war ups nochmal angerufen, schwups kam der fahrer wieder vorbei und hat die kiste mitgenommen. und der letzte status von gestern morgen is: paket beim versender(also MS) an der rampe in frankfurt. und beim xbox-status hat sich der status seitdem auch nich von warten auf das gerät im servicecenter zu bearbeiten des rep.-autrags geändert... kann ja sein, dass da ne menge in der warteschlange sind, oder der "mechaniker" einfach nich dazu gekommen is, den status zu ändern:-)

aber ich hoffe doch, meine gefährtin nächste woche wieder in augenschein nehmen zu können. hätt ich mir nur n foto gemacht vor dem abschied :( :lol:

edit: der status is jetzt sogar schon auf wieder versandt^^ sprich, ich bin frohen mutes, nächste woche mich den 3 godgames weiter widmen zu können. da muss ich doch dann mal n lob an MS aussprechen. klasse service. ich hoff, dass ich das in nächster zeit nich revidieren muss sondern entspannt dann dahin zocken kann 8-)

edit2: box is schon wieder versandt :-) aber unter registrierte konsolen unter geräteverwaltung hab ich plötzlich keine konsole mehr?! heißt das, dass ich n ersatzgerät bekomme oder machen die das immer so? wär schon interessant zu wissen. aber müsste sich ja ab morgen nachmittag rausfinden lassen. von frankfurt zu mir ab samstag morgen is wohl bis montag zu schaffen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal ne Frage an euch.

Hab meine überarbeitete Falcon Elite jetzt seit nem knappen Monat.

Gleich beim ersten mal anschalten hat sie beim ersten Laufen irgendwie kein Signal an den Fernseher gesendet (dachte es wäre normal und habe sie neu angemacht.) Danach ging sie.
Dann hatte ich es ne Woche so immer einmal an, kein Signal an den TV oder sonstiges und beim 2ten mal ging sie.
Dann wieder ne knappe Woche wo sie super lief. 1mal an und dann ging sie auch.

Allerdings habe ich jetzt seit ner Weile wieder das problem das sie nur beim 2ten Mal ein Bild auf meinen TV bringt.

Einmal kam anstatt keines Bildes bzw. Signals ein RoD und ein Fehler auf dem TV. Hab sie dann erneut aus- und eingeschalten und sie lief wieder klasse.

Außerdem hatte ich daletzt nach dem Download der Mirrors Edge Demo ganz komische Grafikfehler in der Demo, wie ein Rauschen, mit dem man kaum zocken konnte. Hab dann zum Test mal FC 2 eingelegt und da waren dann auch ein paar, wenn auch nicht so herbe Grafikfehler. Neu gestartet und alles ging.

Jetzt meine Frage. Was soll ich machen? Damit leben? Auf den RoD warten oder mal M$ anrufen(letzteres war bzw IST mir allerdings irgendwie zu doof weil sie ja wenn sie mal an ist auch läuft ohne wirklich warm zu werden, und in nächster Zeit so viele coole Spiele kommen v.v )

Zurück
Top Bottom