Xbox360 Defekte XBOX360

Ja, das dürfte wohl die beste Lösung sein. Werde mich dann mal nach Angeboten umschauen. Bis dahin könnte ich erstmal meine ganz alte 360 ohne HDMI benutzen. Oh man, ich habe eigentlich gedacht, dass das alte Schätzchen ausgedient hat :neutral:
 
Ich habe mir 2008 eine Xbox 360 gekauft die vor 3 Wochen nun Ihren Geist aufgegeben hat. Der Reperatur Service kann auch nichts mehr für sie machen, ich muss mir nun eine neue kaufen. 5 Jahre finde ich nicht lang =/

Ich habe mir in all den Jahren Arcade und Demand Spiele im Wert von 700 € gekauft und auf meine 360 gedownloadet. Auf mein Microsoft Konto habe ich bei Xbox.com auch noch Zugang wo steht welche Spiele ich mir gekauft habe etc.. Kann ich mich bei meiner neuen Xbox 360 mit meinem alten Gamertag anmelden und mir all diese Spiele mit meiner neuen Xbox 360 nochmal downloaden? Oder habe ich nun alles verloren?
 
Du kannst dir alle Inhalte auf eine neue / andere Xbox laden und auch dort nutzen.

Wenn du die Inhalte alle offline (ohne Verbindung zu Xbox Live) bzw. mit anderen Accounts spielen möchtest, dann musst du zuvor eine Lizenzübertragung machen (Einstellungen -> Konto -> Lizenzübertragung). Das kann man 1 x alle 12 Monate machen.

P.s. Wenn man Geld in Downloads und CO investiert - und nicht nur 1 x ~5€ - dann schaut sich doch vorher vielleicht mal die Nutzungsbedingungen an, oder?
 
etwa auch bei den neueren modellen, wenn man einen hat ? weißt du das ?

Es gibt keine Möglichkeit mehr bei den Slim-Modellen einen ROD zu haben, da der Lichtkreis nur noch grüne Farben anzeigen kann. In dem Sinne gibt es den Fehler nicht mehr, da er so nicht mehr angezeigt wird.
 
Zurück
Top Bottom