Xbox360 Defekte XBOX360

MADGoDD

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Aug 2003
Beiträge
978
Xbox Live
MADGoDD
PSN
MADGoDD
Steam
MADGoDD
Yo , mein Bruder ist ein Glückspilz , XBOX360 geholt mit PGR3 ..
Ist ne CORE+HDD

Alles eingestellt , (schaut unnormal Fett aus in 720p!!!)

Das Problemchen ist aber , das Spiel hängt sich ständig mit einer Fehlermeldung auf das die Disk schmutzig/defekt bzw. nicht lesbar wäre ,
passiert während des Rennens und erst recht nachdem man im Menü das Auto gewechselt hat , dann kackt der schon beim ladescreen ab , sonst einfach im Game..

Liegt das jetzt an der XBOX oder am Game ?

Jemand schon ähnliche freudige Erlebnisse gehabt ?

Was soll man zu sowas sagen , ist schon zum kotzen , Freude ist weg...
Hab schon fast damit gerechnet das es bei so einem Launch wahrscheinlich ist das sowas passiert..
 
MAD_GoDD schrieb:
Yo , mein Bruder ist ein Glückspilz , XBOX360 geholt mit PGR3 ..
Ist ne CORE+HDD

Alles eingestellt , (schaut unnormal Fett aus in 720p!!!)

Das Problemchen ist aber , das Spiel hängt sich ständig mit einer Fehlermeldung auf das die Disk schmutzig/defekt bzw. nicht lesbar wäre ,
passiert während des Rennens und erst recht nachdem man im Menü das Auto gewechselt hat , dann kackt der schon beim ladescreen ab , sonst einfach im Game..

Liegt das jetzt an der XBOX oder am Game ?

Jemand schon ähnliche freudige Erlebnisse gehabt ?

Was soll man zu sowas sagen , ist schon zum kotzen , Freude ist weg...
Hab schon fast damit gerechnet das es bei so einem Launch wahrscheinlich ist das sowas passiert..

Hitzeproblem oder Laufwerk beschädigt. Umtauschen.
 
bei meiner leuchtet das netzteil schon seit 4 stunden orange...obwohl im heft steht es müsste grün leuchten.....die konsole geht aber ohne probleme....ich check das nicht :-? :shakehead:
 
Meine Xbox 360 war auch defekt!

Hab schnell umgetauscht und jetzt funzt alles :shaded:
 
schaoli schrieb:
bei meiner leuchtet das netzteil schon seit 4 stunden orange...obwohl im heft steht es müsste grün leuchten.....die konsole geht aber ohne probleme....ich check das nicht :-? :shakehead:

Bei mir auch. Geht aber alles wunderbar.
 
Moses schrieb:
Meine Xbox 360 war auch defekt!

Hab schnell umgetauscht und jetzt funzt alles :shaded:

kann mir denn jetzt keiner sagen ob da was kaputt ist? leuchtet bei euch das netzteil auch orange?
wieso leuchtet das bei mir nicht grün :mad:
 
Ja ist leuchtet bei mir auch orange!

Mal ne andere Frage:

Bei mir leuchtet am Power Button der X360 nur rechts eine kleine Ecke, ist das bei euch auch so?
 
Wenn du nur einen Controller angeschlossen hast ist das scon normal! ;)
 
Moses schrieb:
Bei mir leuchtet am Power Button der X360 nur rechts eine kleine Ecke, ist das bei euch auch so?

Für jeden Controller leuchtet ein Lämpchen, bei 4 angeschlossenen Controllern hast du die volle Leuchtkraft ;)
 
Meine spielt DVDs unglaublich ruckelig ab, schlechter als die Erste.
 
schaoli schrieb:
Moses schrieb:
Meine Xbox 360 war auch defekt!

Hab schnell umgetauscht und jetzt funzt alles :shaded:

kann mir denn jetzt keiner sagen ob da was kaputt ist? leuchtet bei euch das netzteil auch orange?
wieso leuchtet das bei mir nicht grün :mad:

Bei mir ist die Lampe auch orange, die sehen das wahrscheinlich nicht so eng ;)
 
Voll strange , hab HALO2 eingelegt was nebenbei bemerkt richtig schön scharf aussieht dank 720p und sogar quasi kein pixeln trotz Beamer !
Ich will nie wieder ohne !

Halo 2 kackte auch mit Ladeproblemen ab.

in PGR3 ist der Witz das das Spiel auf dem Nürnburgring nicht 1 mal abgekackt ist , auf NEW YORK schon.. (andere nicht getestet , aber darum gehts ja nicht)

jedenfalls mal schnell nen LIVE Account erstellt zum antesten und BOMBASTISCH ! , Live auf dem Nürnburgring gezockt einige Runden und einfach nur Hammer! ..

Werd später nachdem ich die umgetauscht habe baldigst mal Kohle für nen dauerhaftes LIVE Abo investieren.
 
LOL ! Omg, bin ich froh, dass ich mir keine geholt hab und das wahrscheinlich auch nicht vor Weihnachten 06 tun werde. :)
 
Bei mir leuchtet das Netzteil ebenfalls orange. Die Konsole läuft perfekt, keine Fehler oder sonstiges, wie es sich gehört.
 
Zurück
Top Bottom