Wie 2 Monate danach? Haste kein ROD? Falls ROD hast du mind. noch bis Dezember garantie, falls du erstkäufer warst.
Ich warte jetzt auch auf den Postboten. Kann bei UPS leider nicht feststellen, ob der UPS-Mann sich schon zu mir aufm Weg gemacht hat.
sie hatte eben diese freezes, ab und zu garniert mit dem rod und wollte partout dann nich mehr hochfahren und schmierte ständig nach spätestens 10 minuten ab. dank rod hab ich auch noch garantie... wär aber wohl besser für die alte dame gewesen, innerhalb der garantiezeit abzunippeln... sicher is sicher.
also man kann sehen, ob ups den auftrag hat, über den link in der xboxgeräteverwaltung. bei mir waren sie nachdem da bearbeitet wurde am nächsten morgen dann da und wollten die kiste abholen, dummerweise war gerad keiner daheim. haben dann den rücksendeaufkleber dagelassen. als dann jemand daheim war ups nochmal angerufen, schwups kam der fahrer wieder vorbei und hat die kiste mitgenommen. und der letzte status von gestern morgen is: paket beim versender(also MS) an der rampe in frankfurt. und beim xbox-status hat sich der status seitdem auch nich von warten auf das gerät im servicecenter zu bearbeiten des rep.-autrags geändert... kann ja sein, dass da ne menge in der warteschlange sind, oder der "mechaniker" einfach nich dazu gekommen is, den status zu ändern
aber ich hoffe doch, meine gefährtin nächste woche wieder in augenschein nehmen zu können. hätt ich mir nur n foto gemacht vor dem abschied
edit: der status is jetzt sogar schon auf wieder versandt^^ sprich, ich bin frohen mutes, nächste woche mich den 3 godgames weiter widmen zu können. da muss ich doch dann mal n lob an MS aussprechen. klasse service. ich hoff, dass ich das in nächster zeit nich revidieren muss sondern entspannt dann dahin zocken kann
edit2: box is schon wieder versandt

aber unter registrierte konsolen unter geräteverwaltung hab ich plötzlich keine konsole mehr?! heißt das, dass ich n ersatzgerät bekomme oder machen die das immer so? wär schon interessant zu wissen. aber müsste sich ja ab morgen nachmittag rausfinden lassen. von frankfurt zu mir ab samstag morgen is wohl bis montag zu schaffen^^