ich hab ne frage.
und zwar hatte ich meine xbox im januar 2007 NEU gekauft. also noch definitiv eine baureihe die mit sicherheit den bach runter geht. diese xbox hatte dann ohne da ich was gemacht habe mein R6Vegas zerkratzt und konnte sie nicht mehr lesen wodurch ich dann 40 wegen schwarzfahren was es nicht war zahlen musste und blablub^^ (andere geschichte) also hatte ich bei MS angerufen und gesagt sie spielt KEINES meiner spiele mehr ab. eigendlich gingen alle spiele nur 2 andere hatten auch leichte kratzspuren. also habe ich sie im März 2007 eingeschickt. ich hab dann eine neue bekommen wo noch alles verklebt war am DVDlaufwerk.
jetzt mach ich mir natürlich sorgen das meine früher oder späterr auch RoD zeigt. bis jetzt habe ich nur folgende symptome:
-häufiges freezen bei UNO
-bildausfälle (5 sekunden) in spielen
könnte man da noch bissel was zuspinnen am telefon oder reicht das fürs einschicken? (vorzeichen?) weil ich hab im leben nur pech und ich bin mir sicher das der RoD erst nach den 3 jahren zuschlägt
deswegen will ich die noch in den 2 jahren Garantie einschicken! oder sollte ich einen "trick" anwenden?:evil: