Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
grr nnoch n controller platt ng2 hat den linken 3d stick gekillt

ms wieder mal angerufen ---->neuer aufn weg ...tage

dann noch wegen der garantie gefragt und sie an......
seltsamr weise hat meine box(....6.2006) hat noch bis zum ....4.2009 garanie(ohne rod):lol:
für mich geht heut en zweite sonne auf :) wenn jetzt noch n rod kommt hab ich fast garanie bis ende der gen

lol? was ist das denn?
also kann jeder bei ms anrufen und einfach behaupten, dass sein controller kaputt ist und man bekommt dann kostenlos und ohne kontrolle einen neuen zugeschickt?
So braucht sich ja keiner mehr nen 2., 3. usw. controller KAUFEN...

die meinten das des nur beim ersten mal so wäre :)
hätte ich doch nur gesagt das meine 120GB HDD im arsch wäre :P

bei der 120 gb hdd geht das auch so?
na toll, dann kann sich also jeder, der noch nicht zubehör defekt gemeldet hat, eine kostenlose 120 gb hdd anfordern..
hm wie soll man dies nun bewerten?^^

Die 360 meines Bruders macht seit gestern ziemliche Zicken:

Wenn man die Box einschaltet (ist über Komponente angeschlossen), kommt zwar ganz normal der Sound, jedoch kein Bild.

Haben die Box auch schon über VGA angeschlossen, selbe Problem.

Ist das Ding wohl defekt?

Also ich muss ehrlich sagen, meine Box hat sich gut entwickelt :D

Seitdem ich sie vor 3 Wochen zurückbekommen habe, hat sie sich noch kein einziges Mal aufgehängt, selbst bei Riesensitzungen von Civ:Rev :)

Bin gespannt, wie lange das noch gut geht xD

Mein Ramsch hat heute auch wieder den Geist aufgegeben. Zwar kein RoD aber schnelles Bildeinfrieren.

Jaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...

Nee, es wundert mich nur, weil ich schon eine reparierte Xbox mit dieser neuen Heatpipe hatte. Das Laufwerk hatte irgendwie schon einen Wackler und hat ganze Zeit vibrierende Geräusche gemacht, aber damit konnte ich noch leben, da ich größtenteils mit Kopfhörern spiele. Aber als ich dann gestern etwas Bioshock gespielt habe, war es wieder geschehen.
Leider gibt es aber zu der 360 keine Alternative. MGS4 ist für mich ein Spiel, dass man ohne Frage ein zweites Mal zocken kann, aber nicht sofort im Anschluss an das erste Mal.
Mein nächstes Game wäre Bad Company gewesen. Jetzt muss ich mich wohl eine Woche länger gedulden. Die PS3 Version kommt nicht in Frage, die hinkt wieder technisch hinterher.
Mario Kart ich komme endlich :lol:

Vor etwa einer halben Stunde ist mir die Xbox zum zweiten mal abgekratzt und das obwohl die letzte Reperatur keine 2 Monate her ist und ich die X360 erst seit Dienstag gespielt habe. Was ist den das für ne Sauerei? Laut Reperaturschein wurde das Mainboard ausgetauscht, sollten die Falcon Mainboards nicht resistenter sein? Wenn ich die Konsole repariert zurückbekomme wird sie vertickt. Das kann doch nicht sein das einem immer noch so ein Hardwareschrott untergejubelt wird - einfach unglaublich.

Vor etwa einer halben Stunde ist mir die Xbox zum zweiten mal abgekratzt und das obwohl die letzte Reperatur keine 2 Monate her ist und ich die X360 erst seit Dienstag gespielt habe. Was ist den das für ne Sauerei? Laut Reperaturschein wurde das Mainboard ausgetauscht, sollten die Falcon Mainboards nicht resistenter sein? Wenn ich die Konsole repariert zurückbekomme wird sie vertickt. Das kann doch nicht sein das einem immer noch so ein Hardwareschrott untergejubelt wird - einfach unglaublich.
ich glaube bei den reperatur boxen werden andere mainboards (nicht falcons) verbaut, aber 100% sicher bin ich net... mal sehen wie lang meine hält ;)

Werd ich wohl auch so machen, jedoch werde ich mir dann eine Falcon kaufen ;-)

Habe mit vor 1 Woche ne Xbox360 zugelegt und heute hats mich auch erwischt...
Wohin soll ich die nun schicken bzw. was muss ich da alles dazulegen (Rechnung...) etc?

Achja hab sie bei Amazon bestellt und wohne in Österreich....

Apropos wie bekomm ich das Spiel aus dem Laufwerk?????????

Zuletzt bearbeitet:
Wohin soll ich die nun schicken bzw. was muss ich da alles dazulegen (Rechnung...) etc?

Ruf einfach beim Kundensupport an, die klären dich auf.
Die Nummer ist, wie auch hinten in der Anleitung deiner Xbox-Konsole steht, 0800-181-2968.

wow
schau mal bitte auf dein manufacturing date. würde mich interessieren

Naja war ein Irrtum.... Ring of Death hat ja nur 3 leuchtente Lichter ...
War nur sehr verdächtig als plötzlich die Konsole quasi den Geist aufgegeben hat und der Rote ring zum vorschein kam (ohne jegliche Einwirkung)...

Nochmal Glück gehabt.... Hätt mich auch gewundert (Falcon) :)

Apropos funktioniert diese Methode das man eine XboX eingeschalten in Handtücher einwickelt und 20Minuten laufen lässt wirklich bei nem ROD?

Zurück
Top Bottom