Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey Leute, pünktlich zum Wochenende hats mich wieder erwischt.
Ja deinen Frust verstehe ich, hatte auch stress mit meiner 360 die leider gebraucht war.
Ich hab dann X-Clamp Mod gemacht und seit über nem halben Jahr läuft se ohne Murren.
Man verliert zwar Garantie aber den Stress würd ich mir nimmer geben.

Bei meinem Lenkrad musste ich auch ewig warten bis se mal den Umbau gemacht hatten.
MS ist was Service und verständnis des Kunden angeht schlecht.

hmm
sollten die jetzt net normalerweise dann die konsole austauschen?
ich mein, am game kanns ja net hängen (versuchs mal bei freunden aus). 7 reperaturen in 2 jahren sind schon krass meiner meinung nach und dank den tollen telefon idioten (die du zu 95% bei nem telefonservice antriffst) wird der frust nurnoch größer.

ich drück dir auf jeden fall die daumen. versuchs vllt später nochmal bei nem anderen kundenberater...

@Sponk: 7 Austauschkonsolen hätte ich mir nicht angetan. Maximal 3 mal geb ich MS Gelegenheit die Konsole zu reparieren, wenn se dann immernoch kaputt geht verkauf ich sie.

@ Sponk

das is ja echt hart , also ich würde eigentlich schon ne nagelneue konsole von denen verlangen was scheinbar auch schon bei manchen klappte, spätestens bei alan wake und konsorten hasse eh wieder ne box :-P

Nee, hab jetzt ne nacht drüber geschlafen und komischerweise geht Gears jetzt wieder (???!!!) - das macht die Sache noch unnachvollziehbarer und noch schlimmer. Auf die Konsole kann man sich einfach 0 verlassen, das kann net sein, das ein Spiel heute mal geht und morgen net mehr, zumal ich das Gerät anfang des Jahres schon 2 mal komplett hab austauschen lassen (auch lesefehler).

Ich weis das die Xbox360 der PS3 in der Leistung deutlich überlegen ist und das die für mich besten Spiele eben nur auf der 360 erscheinen. Aber das bringt mir nichts wenn der Glühkasten macht was er will. Werd jetzt auf keinen Fall i-welche neuen Spiele für das Gerät mehr kaufen und bis Herbst warten, weil ich denke das die PS3 nochmal im Preis gesenkt wird.

Dann hab ich zwar von jedem game die tard-version, aber wenigstens funktioniert die tard-version zuverlässig :/ . Und kein Gears 2 - zum heulen, scheiss sony :( .

Nee, hab jetzt ne nacht drüber geschlafen und komischerweise geht Gears jetzt wieder (???!!!) - das macht die Sache noch unnachvollziehbarer und noch schlimmer. Auf die Konsole kann man sich einfach 0 verlassen, das kann net sein, das ein Spiel heute mal geht und morgen net mehr, zumal ich das Gerät anfang des Jahres schon 2 mal komplett hab austauschen lassen (auch lesefehler).

Ich weis das die Xbox360 der PS3 in der Leistung deutlich überlegen ist und das die für mich besten Spiele eben nur auf der 360 erscheinen. Aber das bringt mir nichts wenn der Glühkasten macht was er will. Werd jetzt auf keinen Fall i-welche neuen Spiele für das Gerät mehr kaufen und bis Herbst warten, weil ich denke das die PS3 nochmal im Preis gesenkt wird.

Dann hab ich zwar von jedem game die tard-version, aber wenigstens funktioniert die tard-version zuverlässig :/ . Und kein Gears 2 - zum heulen, scheiss sony :( .

Im August soll doch auch das Jasper Modell erscheinen, da wird doch aller voraussicht nach der ROD nur noch ein Fremdwort sein ;-)

Kurze Frage:

Bei meinem Controller geht ab und zu während des Betriebs die Lampe links oben für Controller 1 aus und es blinken dann abwechselnd jeweils 1+4 und 2+3 zusammen. Das ganze für einige Sekunden, dann leuchtet wieder Quadrant 1.
Ist nur am Controller, an der Konsole leuchtet nach wie vor nur Quadrant 1.

Hat das irgendwas zu bedeuten? Oder ist es normal und ich habs jetzt erst bemerkt?

Einzige Theorie wäre, dass die Batterien langsam schwach werden, immerhin zocke ich schon fast 2 Monate täglich damit, und sie sind bisher noch nicht leer:-)

Das ist normal und heißt, dass der Controller aufgeladen werden möchte bzw. die Batterien sich dem Ende neigen

Kurze Frage:

Bei meinem Controller geht ab und zu während des Betriebs die Lampe links oben für Controller 1 aus und es blinken dann abwechselnd jeweils 1+4 und 2+3 zusammen. Das ganze für einige Sekunden, dann leuchtet wieder Quadrant 1.
Ist nur am Controller, an der Konsole leuchtet nach wie vor nur Quadrant 1.

Hat das irgendwas zu bedeuten? Oder ist es normal und ich habs jetzt erst bemerkt?

Einzige Theorie wäre, dass die Batterien langsam schwach werden, immerhin zocke ich schon fast 2 Monate täglich damit, und sie sind bisher noch nicht leer:-)

Was hast du bitte für Batterien, wenn die solange halten? :-D

hat einer das problem das er wenn er zb Halo 3 startet direkt am anfang im game ein schuss abgegeben wird?
also der RT spinnt? weil in BF:BC muss ich den RT immer "schnerren" lassen damit ich wieder normal schiessen kann. is bei allen anderen games net so...

hat einer das problem das er wenn er zb Halo 3 startet direkt am anfang im game ein schuss abgegeben wird?
also der RT spinnt? weil in BF:BC muss ich den RT immer "schnerren" lassen damit ich wieder normal schiessen kann. is bei allen anderen games net so...

Nee hab das problem nicht, ruf mal bei MS an. Bei Controllern machen sie glaube ich nen direkt austausch beim Postboten...war zumindest bei meinen alten Xbox1 Controller so :D

Ich habe mal eine Frage zu Controllern:

Bei mir hat ein Controller ein kleines Problem. Der linke Stick zieht ganz leicht nach links. Das merkt man bei keinem Spiel außer bei R6:Vegas - da geht der Mann beim "Um-die-Ecke-schaun" manchmal nicht mehr automatisch zurück in Deckung.

Kann ich da selbst was machen, um das zu reparieren? Oder gibts da ne Garantie? (gekauft vor 5 Monaten)

Bei mir hat ein Controller ein kleines Problem. Der linke Stick zieht ganz leicht nach links. Das merkt man bei keinem Spiel außer bei R6:Vegas - da geht der Mann beim "Um-die-Ecke-schaun" manchmal nicht mehr automatisch zurück in Deckung.

Kann ich da selbst was machen, um das zu reparieren? Oder gibts da ne Garantie? (gekauft vor 5 Monaten)

Würd ich bei Microsoft melden!

also ich hab da heut bei M$ hotline angerufen
hab denen gesagt das mein RT spinnt und die meinten dann das innerhalb von 3 wochen ein neue kommt.

den alten muss ich auch net zurückschicken, weil beim ersten austausch das alles so klappt. und da das RT problem wirklich nur am anfang von nem game auftaucht (wie zb in halo 3) hab ich jetzt bald 2 controller und das for free :D

Hab "meine" Box heute wiederbekommen. Scheint ne Austauschbox zu sein, welche einen Tag älter als meine, die ich dahingeschickt habe, ist. An ein paar Stellen sieht man richtig die Spuren des Supports und auf dem beiliegendem Zettel haben se das DVD Laufwerk und das Mainboard angekreuzt. Komischerweise habe ich vor 3 Monaten ein neues Laufwerk eingebaut bekommen, umso mehr wundert es mich, weshalb ich schonwieder ein neues habe :-D.

Das Netzteil ist mein altes, welches man am Staub erkennen kann. Insgesamt finde ich diese Box allerdings ein wenig leiser als meine, die ich dahin geschickt hatte. Die Hauptlüfter laufen ruhiger und ich habe auch das Gefühl, dass das Benq Laufwerk noch einen Tick leiser ist, als das Benq davor.

Selbes Prob hatte ich auch.

Bei MS angerufen, kein Problem, Controller wird ausgetauscht.

Mir wurde dann gesagt es dauert ca. 2-3 Wochen, aber ein paar Tage später schon kam n Paket von MS mit nem nagelneuen Controller drin.:-)

Zurück
Top Bottom