LukeBox
L11: Insane
Jetzt gehen bei mir auch noch vorne die Lampen kaputt...
Auch ne Möglichkeit, sich vor dem ROD zu schützen :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt gehen bei mir auch noch vorne die Lampen kaputt...
Auch ne Möglichkeit, sich vor dem ROD zu schützen :-D

Einfach anrufen. Hallo Aldä, hab rotes Ring und Leuchte am Netzteil leuchtet grün, was sollsch machen Alda? Dann wird das Ding abgeholt.
Einfach anrufen. Hallo Aldä, hab rotes Ring und Leuchte am Netzteil leuchtet grün, was sollsch machen Alda? Dann wird das Ding abgeholt.
das kann doch wohl nicht sein, während ich GTAIV gezockt habe, ist sie einfach ausgegangen und der ROD kam. das war's leute, ich war die längste zeit Xbox fanboy >_>

lol?
ey gebt mir doch mal einen tipp wie ich den RoD bekomme! ich hab schon GTA 4 7 stunden lang am stück gezockt und nix war:-?
tipps?![]()
Handtuch einwickeln und dann nochmals 7 std gta 4 spielen ;-)
Gerade hat nen Kumpel bei mir auch GTA IV gezockt, schwupp Konsole aus.
![]()
Mit Lüftung
![]()

und das interessante an der ganzen sache ist, dass ich danach wieder knapp 2h GTA gezockt habe, ohne probleme
werde sie aber vorsichtshalber bei MS einschicken.
und das interessante an der ganzen sache ist, dass ich danach wieder knapp 2h GTA gezockt habe, ohne probleme
werde sie aber vorsichtshalber bei MS einschicken.

gerade wieder eine 2h sitzung in GTAIV hinter mir und die konsole läuft einwandfrei. da will mich wohl einer verarschen![]()

Hey Leute is dein ein schlechtes Zeichen wenn meine Xbox360 öfters frezzt? Bis jetzt ist es mir in Gears und in der Xbox Steuerung...bei was anderem noch nicht bzw. hab ich nich getestet.Ich hab gerade die erste Woche Ferien und schon Headset,Controler im Arsch nun will ich nich noch das die Elite mir abraucht![]()