Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute hört mir diesen Falcon Märchen auf! Langsam sitzt mir echt der Knödel im Hals! Die scheiss Falcon ist genauso ein Dreck wie der Hardware Abfall davor!

Im Bekanntenkreis ist eine Falcon Xbox vom Mai mit Baudatum April 2 mal schon abgekackt. Einmal ist die Festplatte ausgefallen (alle spielstände weg) und jetzt fährt die Konsole nicht mehr hoch (hängt beim hochfahren).

Lasst euch bitte nicht von den dämlichen scheiss fanboys einreden die xbox taugt was, denn es ist eine beschissene fuck-konsole - anders kann man es nicht sagen. Es ist eine Schrottkiste, sie ist extrem laut, ganz extrem laut (ja auch die verficken heiligen falcons hier) und sie fällt aus wie sonstwas, es ist von vorne bis hinten ein haufen dreck - kauft euch dieses schrottdink blos nicht!! BLOS NICHT!!

ende der sonntagsdurchsage - bin echt angepisst, sogar bei den bekannten kracht das ding ab ... eine BRANDNEUE ... nicht zu fassen!

Früher oder später macht die auch die Grätsche - das hat nichts mit Glück zu tun. Auf die Schrottbox kannst du dich in dem Punkt verlassen. :neutral:

Ein Defekt ist bei jeder gekauften Konsole sicher - früher oder später. Er ist einfach SICHER.:shakehead:

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit...naja auch wenn die 360 mistig verarbeitet ist ich amg nciht auf sie verzichten

Ich sag ja, diese Falcon Fanboys KOTZEN mich an. Diese scheiss heilige Falcon ist keinen beschissenen deut besser als die normale Grotto-Box! Finger weg, das teil beschert euch graue haare und ärger in massen!

finger weg, finger weg, finger weg, kauft euch ne ps3. auch wenn ihr dann mit echten hirnakrobaten auf cw in einen topf geworfen werdet, ich denke das die ausfallwahrscheinlichkeit dann immernoch hoch ist, aber ne xbox toppt in punkto schrottigkeit alles.

ja, ich hatte einen ROD, aber danach läuft sie komischerweise 1a. werde sie noch vorsichtshalber einschicken, aber erst nachdem ich SCIV durchgezockt habe^^

Warum lügst du dann rum, du kannst dich nicht beklagen ? Oder findest du es etwa normal, wenn teure Hardware nach ein paar Wochen schon den Geist aufgibt ?
Unverständlich sowas.

Zurück
Top Bottom