Solange ich sie repariert kriege ists mir eigentlich relativ schnuppe, ob sie teuer oder nicht war.
dito, außerdem sind die jasper-chips um die ecke. wo ist das problem?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange ich sie repariert kriege ists mir eigentlich relativ schnuppe, ob sie teuer oder nicht war.

ja, ich hatte einen ROD, aber danach läuft sie komischerweise 1a. werde sie noch vorsichtshalber einschicken, aber erst nachdem ich SCIV durchgezockt habe^^
Hat ja auch keiner gesagt dass die schrott hardware aboslut fehlerfrei laufen wird, nachdem man die größten probleme beseitigt.Im Bekanntenkreis ist eine Falcon Xbox vom Mai mit Baudatum April 2 mal schon abgekackt. Einmal ist die Festplatte ausgefallen (alle spielstände weg) und jetzt fährt die Konsole nicht mehr hoch (hängt beim hochfahren).

bescheidenes timing.
meine Falcon, im april gekauft, hat nun auch den geist aufgegeben.
bin ein wenig angepisst, weill gestern für mich die semesterferien bagannen und heute mein most wanted game SoulCaliburIV angekommen ist....
habe mir extra 'nen neuen fernseher (42' lcd full HD) und ein jahres goldaccount gekauft, um SC4 angemessen spielen zu können und werde wohl oder über weiter Final Fantasy Tactics auf'm DS zocken müssen.
lol, schade.

der ROD ist nach einer 4h GTAIV session passiert. das lämpchen beim Netzteil war auch rot, komischerweise. dies ist jetzt 1 woche her und seit dem läuft die konsole wie ne 1![]()
hatte grad beim zocken 3 Rote Lampen, danach ausgemacht wieder angemacht und ging, noch bisschen gezockt ohne Probleme. Wohl einfach nur abgeschaltet wegen der Hitze ode rmus sich mir ernstere Sorgen machen? ^^
Falcon und Rodfrei i lold
- gib falcon fanboys keine chance
sachen gibts....gibt es ein fehler im raum/zeit continuum, welches selbst die sonst so unschlagbare xbox360 nicht verkraftet und einen elektronischen stillstand einleitet.

Ich habe gestern normal gezockt und die Konsole runtergefahren. Hatte aber das Play-and-Charge-Kit dran, so dass die Box noch lief (USB+Lüfter). Heute morgen dann der Schock: RRoD.
Box ausgeschaltet, wieder eingeschaltet: Läuft. Soll ich sie jetzt einschicken oder nicht? Ist doch komisch, dass beim Akku laden der RRoD kommt, oder? Hatte das schon jemand anderes?
Glaube in dem Fall musst du sie nicht einschicken.
Liest man ab und zu mal, dass nach dem Betrieb mit dem Play&Charge Kit ein ROD kommt.
Ursache kann z.B. schon nur eine kleine Stromschwankung währenddessen sein, die die hochwertige Hardware der XBox nicht verkraftet.;-)

Ich sag ja, diese Falcon Fanboys KOTZEN mich an. Diese scheiss heilige Falcon ist keinen beschissenen deut besser als die normale Grotto-Box! Finger weg, das teil beschert euch graue haare und ärger in massen!
finger weg, finger weg, finger weg, kauft euch ne ps3. auch wenn ihr dann mit echten hirnakrobaten auf cw in einen topf geworfen werdet, ich denke das die ausfallwahrscheinlichkeit dann immernoch hoch ist, aber ne xbox toppt in punkto schrottigkeit alles.
Ich weiß nicht. Ich würde einschicken sagen. Sicher ist sicher, oder?
Wenn sie noch läuft? Ich meine, die Box ist ja quasi noch neu (Juni gekauft). Da habe ich ja noch fast die vollen drei Jahre Garantie.
Andererseits werde ich sie früher oder später auf jeden Fall einschicken müssen, denke ich... hmm...