Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab meine 360 so umgebaut das sie mehr luft bekommt,sie hat keine speicherslots
mer dafür hab ich die hdd.Das einschaltmutul ist ausgebaut um einen lufttunnel für die cpu
platz zubieden und wo die speicherslots waren ist auch ein lufttunnel.
die lüfter habe ich durch 60 pc lüfter getauscht und sie lüft seid April 2006 ohne probleme.

ich hab immer gesagt.. meine xbox geht nie kaputt.. und bis gestern stimmte das auch :ugly:

aber jetzt hab ich voll die komischen grafikfehler, hab kabel überprüft, stimmt alles..

ich hab so mosaiqe (schreibt man das so?) die in so 4-5 dicke streifen von oben nach
unten laufen.. immer wenn sich was im bild veraendert. Im Dashboard, wie bei Spielen
als auch bei Videos.

naja.. 1 1/2 jahre ist gute quote. gleich mal MS anrufen.

ich hab immer gesagt.. meine xbox geht nie kaputt.. und bis gestern stimmte das auch :ugly:

aber jetzt hab ich voll die komischen grafikfehler, hab kabel überprüft, stimmt alles..

ich hab so mosaiqe (schreibt man das so?) die in so 4-5 dicke streifen von oben nach
unten laufen.. immer wenn sich was im bild veraendert. Im Dashboard, wie bei Spielen
als auch bei Videos.

naja.. 1 1/2 jahre ist gute quote. gleich mal MS anrufen.

Dann kannste dich auf den baldigen Tod deiner Konsole einstellen.

ich hoffe Mr.G wird aus denn fehlern lehrnen und denn nachfolger mit einer ausgereifter
Hardware auf denn Markt bringen,und die neue konsole muss nicht vor der ps4 raus
kommen um auf dem Markt die nummer eins zu bleiben,weil sony immer noch die ps3
verkaufen muss um aus denn roten zahlen raus zukommen.

ich hoffe Mr.G wird aus denn fehlern lehrnen und denn nachfolger mit einer ausgereifter
Hardware auf denn Markt bringen,und die neue konsole muss nicht vor der ps4 raus
kommen um auf dem Markt die nummer eins zu bleiben,weil sony immer noch die ps3
verkaufen muss um aus denn roten zahlen raus zukommen.

nun, das einzige problem mit der 360 ist, dass MS diesmal die chips selber herstellt. habe mir mal einen längeren artikel über den ROD durchgelesen und der liegt ja nur an der überhitzung der GPU. als MS den grafikprozessor designte, soll man zu sehr auf kosteneinsparung gepocht haben und zusammenarbeit mit extrenen firmen unterlassen haben. was ist passiert? MS ist ein software firma und natürlich ging das Experiment in the hose. man hätte imo wie Sony direkt eine fertige lösung kaufen sollen, dann gäbe es diesen thread wohl nicht.

ich denke mal das Desein kam an erster stelle und dann merkten die von MS das,dass NetzTeil nicht mehr rein ging und das laufwerk vielzu nah an der gpu ist und alles viel zu heiß wird.

wie hast du deine 360 aufgestellt waage oder senkrecht

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt nicht ganz weil wenn sie liegt entsteht ein wärmestau und wenn die 360 dazu noch in einen Heifireg liegt dann sinkt die lebensdauer aber was solls der nachfolger kommt auch bald:lol:

jo mach ich auch, das lustige. ich hab gestern wieder die box eingeschaltet.. und hatte
wieder keine grafikfehler :ugly:
Jop, exakt das selbe wie bei mir... darum hab ich mich ja so gewundert^^ Einmal waren so komische Muster am Screen, dann wieder nix, dann wieder was anderes... und die Arcade-Spiele haben bei mir meistens "normal" funkioniert xD

das stimmt nicht ganz weil wenn sie liegt entsteht ein wärmestau und wenn die 360 dazu noch in einen Heifireg liegt dann sinkt die lebensdauer aber was solls der nachfolger kommt auch bald:lol:

Nicht böse nehmen, aber bei der Schreibweise muss ich kurz einschreiten.

Es heißt nicht Heifireg, sondern HiFi-Rack

Also nichts für ungut...:)

Zurück
Top Bottom