Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei mir in hannover macht erst am 1. oktober n gamestop auf.. xD

hmm, das is natürlich mist. und braunschweig ist dir wahrscheinlich zu weit weg, oder?! vielleicht klärst du es vorher telefonisch und nimmst dann den einmaligen weg auf dich. immerhin bekommst du dann ne neue bessere falcon-box mit großer festplatte. langfristig vielleicht sinnvoller als deine jetzige reparieren zu lassen - mit der gefahr, das sie in zukunft nochmals rodden könnte (is schon öfters vorgekommen).

hmm, das is natürlich mist. und braunschweig ist dir wahrscheinlich zu weit weg, oder?! vielleicht klärst du es vorher telefonisch und nimmst dann den einmaligen weg auf dich. immerhin bekommst du dann ne neue bessere falcon-box mit großer festplatte. langfristig vielleicht sinnvoller als deine jetzige reparieren zu lassen - mit der gefahr, das sie in zukunft nochmals rodden könnte (is schon öfters vorgekommen).

was die tauschen des mainboard net aus?!?!

hmmmm naja.. ma überlegen..

was die tauschen des mainboard net aus?!?!

hmmmm naja.. ma überlegen..

klar tauschen sie es aus. aber du bekommst kein falcon rein, sondern ein gleichwertiges mit eventuell zusätzlichen heatpipes. aber es kam schon vor, das eine geroddete box wieder roddete. zusätzlich hast du den aufwand mit wegschicken und warten. und wenn du pech hast, geht bei der reparatur was schief und alles verzögert sich noch mehr.
jetzt hab ich ungewollt hier den teufel an die wand gemalt :o :lol: sorry, aber das könnte echt der worst case sein, der eintritt.
deswegen ist die gamestop-aktion doch mehr als eine überlegung wert, da du damit mehrere fliegen mit einer klappe schlagen könntest.

klar tauschen sie es aus. aber du bekommst kein falcon rein, sondern ein gleichwertiges mit eventuell zusätzlichen heatpipes. aber es kam schon vor, das eine geroddete box wieder roddete. zusätzlich hast du den aufwand mit wegschicken und warten. und wenn du pech hast, geht bei der reparatur was schief und alles verzögert sich noch mehr.
jetzt hab ich ungewollt hier den teufel an die wand gemalt :o :lol: sorry, aber das könnte echt der worst case sein, der eintritt.
deswegen ist die gamestop-aktion doch mehr als eine überlegung wert, da du damit mehrere fliegen mit einer klappe schlagen könntest.

Genau und aus diesem Grund fahre ich gleich zum Gamestop :-D

Omg was hat denn Microsoft fürn Scheiss Support in der Schweiz.

Da fordere ich Reperatur an und was passiert? Ich gehe in die Warteschlange -.-:

Status Aktuell:

Reparaturauftrag eingereicht - Wir haben Ihren Reparaturauftrag erhalten, und er befindet sich in der Warteschlange zur Bearbeitung.

seit 3 tagen -.-

Toll meine Xbox hats jetzt auch endlich erwischt mit drei roten Ringen.

Hat einer die Nummer wo ich da anrufen muss?

Meine 360 ist jetzt auch veRRODdet :(

War ne Falcon und hat 8 Monate gehalten. Gestern Abend hat sie sich aufgehangen und ich hab mir nicht weiter Gedanken gemacht- ausgeschaltet.
Heute morgen mach ich sie an und was seh ich ? :rrod::ill: FUUU**

War ne Falcon und hat 8 Monate gehalten.

quatsch! falcon konsolen gehen doch nicht mehr kaputt - hör doch auf die einschlägigen falcon-fanboys!

die neuen xboxen sind auch nicht mehr so laut, ganz bestimmt nicht :ugly:

ruf den support an, dann hast du wenigstens ende nächster woche eine funktionierende konsole - mein beileid, das ganze thema ist eine reine kotzbrühe ...

War ne Falcon und hat 8 Monate gehalten. Gestern Abend hat sie sich aufgehangen und ich hab mir nicht weiter Gedanken gemacht- ausgeschaltet.
Heute morgen mach ich sie an und was seh ich ? :rrod::ill: FUUU**

Ärgerlich ... die Xbox 360 ist leider nunmal eine Dreckshardware ....

Wenn du bei MS anrufst auf jeden Fall mindestens 1 Spiel (oder Zubehör wie z.B. einen Controller) als Entschädigung verlangen :)

quatsch! falcon konsolen gehen doch nicht mehr kaputt - hör doch auf die einschlägigen falcon-fanboys!

die neuen xboxen sind auch nicht mehr so laut, ganz bestimmt nicht :ugly:

ruf den support an, dann hast du wenigstens ende nächster woche eine funktionierende konsole - mein beileid, das ganze thema ist eine reine kotzbrühe ...

Ich hab echt gehofft, dass wenigstens die Falcon mal ein Jahr durchhält ^^ Das war dann jetzt meine vierte 360 insgesamt.

Ich hab jetzt Online ne Abholung angefordert, dauert das etwa länger?:neutral:

@Krateroz : Ja echt n Müllhaufen das Ding... Stand monatelang gut belüftet rum und plötzlich kommt der ROD - Wie kann das !!:evil:

Ich hab echt gehofft, dass wenigstens die Falcon mal ein Jahr durchhält ^^ Das war dann jetzt meine vierte 360 insgesamt.

Ich hab jetzt Online ne Abholung angefordert, dauert das etwa länger?:neutral:

@Krateroz : Ja echt n Müllhaufen das Ding... Stand monatelang gut belüftet rum und plötzlich kommt der ROD - Wie kann das !!:evil:

Und gestern Abend warste noch schön online ;-( Mein Beileid!

Ich würd auch gerne heute Abend wieder schön online sein :cry:

.........
Simpsons_Homer_crying.gif

Ich mach jetzt mal nicht weiter so ein Drama aus der Sache xD Bis in ein paar Wochen dann;-)

Ich würd auch gerne heute Abend wieder schön online sein :cry:

.........
Simpsons_Homer_crying.gif

Ich mach jetzt mal nicht weiter so ein Drama aus der Sache xD Bis in ein paar Wochen dann;-)

wenigstens kriegst du einen monat gold zum umtausch dazu!
und ich kann den tip von krateroZ nur empfehlen: an der hotline rumheulen und noch 1 - 2 spiele rausschlagen!

wie gesagt ... das ist ein drama mit der box :neutral:

wenigstens kriegst du einen monat gold zum umtausch dazu!
und ich kann den tip von krateroZ nur empfehlen: an der hotline rumheulen und noch 1 - 2 spiele rausschlagen!

wie gesagt ... das ist ein drama mit der box :neutral:

Tja, scheint so als hätten die Falcons auch ein Ablaufdatum!!

Aber Darko hat die richtige Einstellung. Rumjammern hilft nicht, einschicken, entschädigen lassen und eine Woche später wieder ein Hammer-Lineup zocken. Ist ja nicht der Weltuntergang obwohl, als meine Box vor nem Jahr verreckt ist, hatte ich grade 3 Wochen Urlaub und damals ging der Service noch nicht so fix!! :neutral:

Tja, scheint so als hätten die Falcons auch ein Ablaufdatum!!

Aber Darko hat die richtige Einstellung. Rumjammern hilft nicht, einschicken, entschädigen lassen und eine Woche später wieder ein Hammer-Lineup zocken. Ist ja nicht der Weltuntergang obwohl, als meine Box vor nem Jahr verreckt ist, hatte ich grade 3 Wochen Urlaub und damals ging der Service noch nicht so fix!! :neutral:

Eben solang nicht das Leben eines jenigen davon abhängt, weil man eine oder drei Wochen nicht mehr Xbox spielen kann.

maan ich hatte den 360 kauf schon praktisch entschieden und dann lese ich diesen thread hier durch :S

maan ich hatte den 360 kauf schon praktisch entschieden und dann lese ich diesen thread hier durch :S

Kauf dir ne neue, die gehen wirklich nicht so oft kaputt und selbst wenn, dann kostet dich das keinen cent. Sie wird bei dir zu hause abgeholt und nach einer Woche wieder geliefert + Entschädigung.
Da geht die Zockwelt nicht unter.

Lieber mal eine Woche nicht 360 zocken, als nie 360 zocken!!!!!

ne frage. Was muß ich alles einschicken bei einem ROD? und muß ich die normale VErpackung benutzen oder bekomm ich eine von UPS? Weil ich will ungern meine HDD mitschicken. Hab schon Öffters gelesen das dann alles gelöscht ist.

Danke schonmal für eure Antworten.

ne frage. Was muß ich alles einschicken bei einem ROD? und muß ich die normale VErpackung benutzen oder bekomm ich eine von UPS? Weil ich will ungern meine HDD mitschicken. Hab schon Öffters gelesen das dann alles gelöscht ist. Danke schonmal für eure Antworten.
wars nicht so das man die Festplatte unbedingt behalten sollte und nur die box einschickt ?

Das weis ich ja nicht. Naja, schicke sie ohne ein. Und mein Halo 3 bekommen die auch gleich mit. Das hat die Konsole gleich mit geschrottet. Ist schön eingerissen von innen- also von der innen aussparung für die halterung ins dvd innere- so 1-2 cm

Zurück
Top Bottom