Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja der seitliche Lufteinlas ist doch nur ein witz ,die kleinen löcher die nützen garnichts
meiner Meinung nach hätte MS nur einen Speicherslot weg lassen sollen,um als zusetzliche Belüftung zudienen dan würde die gpu auch nicht zu heis.

Zuletzt bearbeitet:
Hm meine 360 ist nieder -.-

GEstern von Portugal gekommen, Disc eingelegt und gespielt. Nach ca 10 minuten fing die Disc an Geräusche zu machen wie die Sau, abgestellt und beim einschalten konnte die Disc nicht gelesen werden, auch andere Spiele nicht. Wenn ich sie aufgestellt habe versucht es nicht mal zu lesen, hingelegt kommt eben kann nicht gelesen werden. Was kann da los sein?

Hm meine 360 ist nieder -.-

GEstern von Portugal gekommen, Disc eingelegt und gespielt. Nach ca 10 minuten fing die Disc an Geräusche zu machen wie die Sau, abgestellt und beim einschalten konnte die Disc nicht gelesen werden, auch andere Spiele nicht. Wenn ich sie aufgestellt habe versucht es nicht mal zu lesen, hingelegt kommt eben kann nicht gelesen werden. Was kann da los sein?

Hast du ein Benq Laufwerk?

schon berichte von defekten 60GB konsolen? sollte sich ja im internet relativ schnell verbreiten.

naja der seitliche Lufteinlas ist doch nur ein witz ,die kleinen löcher die nützen garnichts
meiner Meinung nach hätte MS nur einen Speicherslot weg lassen sollen,um als zusetzliche Belüftung zudienen dan würde die gpu auch nicht zu heis.

Zumindest bei neuen Boxen ist es egal ob sie liegt oder steht - die werden eh nicht heiß. Meine liegt und ist auch nach ein paar Stunden noch nicht heiß.

Bei alten Boxen weiß ich es nicht.

Zumindest bei neuen Boxen ist es egal ob sie liegt oder steht - die werden eh nicht heiß. Meine liegt und ist auch nach ein paar Stunden noch nicht heiß.

Bei alten Boxen weiß ich es nicht.

Jo alte Boxen wurden wenn sie gelegen waren spätestens nach ein paar Stunden richtig heiß auf der Oberseite.

Bei den neueren (Falcon) Modellen ist das jetzt nicht mehr so. Auch bei meiner Box ist auch nach 5-6 Stunden keine Veränderung an der Temperatur feststellbar.

schon berichte von defekten 60GB konsolen? sollte sich ja im internet relativ schnell verbreiten.

Naja, bei der ersten Serie von RoD hat's auch fast ein Jahr gedauert, bis sich die Konsolen reihenweise verabschiedet haben.
Ich glaub kaum, dass jetzt schon die ersten 60Gb Konsolen den Geist aufgeben.
Das wäre...hmmm...ja was wär das? - EINE KATASTROPHE!! ;-)

Naja, bei der ersten Serie von RoD hat's auch fast ein Jahr gedauert, bis sich die Konsolen reihenweise verabschiedet haben.
Nö, hat nur wenige Tage gedauert, bis sich in den Foren die Beschwerden gehäuften hatten.

Ich glaub kaum, dass jetzt schon die ersten 60Gb Konsolen den Geist aufgeben.
Das wäre...hmmm...ja was wär das? - EINE KATASTROPHE!! ;-)
Defekte wird es immer geben und da im Monat nun auch nicht nur 2 Stück, sondern gut 400.000 bis 450.000 abgesetzt werden, gibt es ganz sicher auch jetzt schon Ausfälle bei der 60-GB-Version, wie bei allen anderen Produkten auch. Die Frage wäre, ob die Ausfallraten nun im normalen Rahmen liegen oder nicht.

Nö, hat nur wenige Tage gedauert, bis sich in den Foren die Beschwerden gehäuften hatten.

....

Dass das nicht mehr passieren wird, hat man schon an den letzten Serien der 360 gesehen, darum meinte ich, dass es eher unwahrscheinlich wäre, wenn's jetzt plötzlich wieder ne neue Serie gibt, die sich gleich verabschiedet.

meine xbox ist mir beim zocken so eben gerodet -.-

allerdings nur einmal, kann ich die trotzdem einschicken?

weis einer die die nummer vom support ?

edit: und ist der 24std. am tag erreichbar? xD

edit: sooooooooo, spiel wieder reingelegt, kurz im internet gewesen, komme wieder bildschirm hängt.. nehme cd raus, wieder rod xD

naja scheint wirklich im arsch zu sein :(

Zuletzt bearbeitet:
meine xbox ist mir beim zocken so eben gerodet -.-

allerdings nur einmal, kann ich die trotzdem einschicken?

weis einer die die nummer vom support ?

edit: und ist der 24std. am tag erreichbar? xD

edit: sooooooooo, spiel wieder reingelegt, kurz im internet gewesen, komme wieder bildschirm hängt.. nehme cd raus, wieder rod xD

naja scheint wirklich im arsch zu sein :(

falcon oder nich?

ne die alte 207w

am 5. oktober währe sie 1 jahr geworden :(

wobei ich jez gow gezoggt hab und da passierte irgendwie nix...

edit: bei gta 4 hing sie sich nach 5min auf, aber kam kein rod..

hmm, wenn sie noch halbwegs funzt ... mach doch den tausch bei gamestop. manche läden testen die gar nicht auf funktionstüchtigkeit sondern machen nur ne sichtprobe.

Zurück
Top Bottom