Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm so mich hats nun leider auch wieder mal erwischt...meine 5. Konsole. Habe zwar kein RROD aber die Konsole stürzt bei allen Games nach ca 30 min oder so ab...der Interne Lüfter der 360 surrt auch so seltsam...
Ich hoffe nun das die, die Konsole trotzdem Reaprieren...da ich meine erste Xbox 2005 hatte ...
@ Lankwitzer or Sponk ihr habt einfach am Telefon gesagt das ihr den RROD habt oder?^^

Einfach anrufen. Hallo Aldä, hab rotes Ring und Leuchte am Netzteil leuchtet grün, was sollsch machen Alda? Dann wird das Ding abgeholt.

XDD

So einfach ist das nicht, vor allem wenn die Dame am anderen Ende kein Deutsch kann ><

Meine ist seit 8 Monaten kaputt und nur einmal angerufen, dann war ich zu faul mit dem UPS.
Jetzt habe ich aber meine Konsole online **reparieren** lassen (also der Anruf entfiel so) und nur noch UPS anrufen morgen.

Für diesen Service, dass man online eine Reperaturanfrage verschicken kann, liebe ich Microsoft ^^

VERDAMMT, meine brandneue falcon Elite ist gerade geRODed :x
das kann doch wohl nicht sein, während ich GTAIV gezockt habe, ist sie einfach ausgegangen und der ROD kam. das war's leute, ich war die längste zeit Xbox fanboy >_>

das kann doch wohl nicht sein, während ich GTAIV gezockt habe, ist sie einfach ausgegangen und der ROD kam. das war's leute, ich war die längste zeit Xbox fanboy >_>

:lol:

Gerade hat nen Kumpel bei mir auch GTA IV gezockt, schwupp Konsole aus. :D

prrw6pws.jpg

Mit Lüftung

iw9vlr83.jpg

lol?

ey gebt mir doch mal einen tipp wie ich den RoD bekomme! ich hab schon GTA 4 7 stunden lang am stück gezockt und nix war:-?

tipps?:sorry:

ich hatte bis jetzt nur zwei mal nen RoD, also die dritte Konsole. Ich hoffe mal meine hält jetzt, aber das dachte ich auch bei der davor und aus heiterem himmel kam der RoD. Die jetztige läuft aber prima und auch schon bei 28 grad in meinem zimmer und das stundenlang.
Man kann sich dann nur mit dem gedanken trösten das MS die ganze RoD Aktion ziemlich viel kostet. Hoffentlich wird die nächste Box nen ordentliches Stück besser.

Handtuch einwickeln und dann nochmals 7 std gta 4 spielen ;-)

naja. werde ich nach den ferien vllt machen. vllt bekomme ich sie auf "normalem" wege jetzt in den ferien noch down:-D

aber schon komisch. ich spiele und spiele und nix passiert und andere haben schon ihre 8. box:o

weil ich weiß meine konsole geht nach genau 3 jahren und 4 tagen in arsch ;-)

und das interessante an der ganzen sache ist, dass ich danach wieder knapp 2h GTA gezockt habe, ohne probleme :hmm:
werde sie aber vorsichtshalber bei MS einschicken.

Das liest man öfters so. Entwickelt sich dann halt, irgendwann kommt der ROD immer öfter usw.

Ich glaub ich lass meine 360 heute aus, jetzt wo hier schon 2 geroddet sind:-D:neutral:

gerade wieder eine 2h sitzung in GTAIV hinter mir und die konsole läuft einwandfrei. da will mich wohl einer verarschen :lol:

werde meine konsole nicht einschicken, erst wenn wieder ein ROD passiert. will schließlich noch ende juli SCIV zocken.

Hey Leute is dein ein schlechtes Zeichen wenn meine Xbox360 öfters frezzt? Bis jetzt ist es mir in Gears und in der Xbox Steuerung...bei was anderem noch nicht bzw. hab ich nich getestet.Ich hab gerade die erste Woche Ferien und schon Headset,Controler im Arsch nun will ich nich noch das die Elite mir abraucht :(

Hey Leute is dein ein schlechtes Zeichen wenn meine Xbox360 öfters frezzt? Bis jetzt ist es mir in Gears und in der Xbox Steuerung...bei was anderem noch nicht bzw. hab ich nich getestet.Ich hab gerade die erste Woche Ferien und schon Headset,Controler im Arsch nun will ich nich noch das die Elite mir abraucht :(

Normalerweise isses ein schlechtes Zeichen!

Zurück
Top Bottom