Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja war ein Irrtum.... Ring of Death hat ja nur 3 leuchtente Lichter ...
War nur sehr verdächtig als plötzlich die Konsole quasi den Geist aufgegeben hat und der Rote ring zum vorschein kam (ohne jegliche Einwirkung)...

Nochmal Glück gehabt.... Hätt mich auch gewundert (Falcon) :)

Apropos funktioniert diese Methode das man eine XboX eingeschalten in Handtücher einwickelt und 20Minuten laufen lässt wirklich bei nem ROD?
ah ok hatte mich schon gewundert (hab meine auch noch net so lang ^^)

jo die methode funzt :D

Die 360 meines Bruders macht seit gestern ziemliche Zicken:

Wenn man die Box einschaltet (ist über Komponente angeschlossen), kommt zwar ganz normal der Sound, jedoch kein Bild.

Haben die Box auch schon über VGA angeschlossen, selbe Problem.

Ist das Ding wohl defekt?

Genau dasselbe Problem hatte ich auch mal. ^^

Dein Bruder wird wohl nicht drumherum kommen die Box reparieren zu lassen.

@Makaveli: Nö, funzt nur bedingt. :P

die handtuch methode ist längst überholt und weist deutliche risiken auf.

der hitzestau im gehäuse könnte kondensatoren etc. auf dem mobo grillen.

besser ist der x-clamp-mod (llamma).

Ich hab folgendes Problem mit meiner XBox 360

Die erkennt die Festplatte nicht mehr. Wenn ich ein Spiel einlege kann sie nicht auf meine Spielstände zugreifen.
Auch im Hauptmenü komm ich nicht in die Unterdateien von "Speicher"

Den USB Stick den er mal erkannt hat wo meine Musik sich drauf befindet erkennt er auch nicht mehr.

Woran könnte es liegen?

so, mich hat es nun nach längerer pause auch mal wieder erwischt: systemfehler E74.
kein problem hab ich mir gedacht, da ja die garantie auf drei jahre verlängert wurde und ich das teil somit problemlos zur reparatur schicken kann. so weit so gut.
wie ich gerade aber vom kundenservice erfahren musste, gilt die garantieverlängerung nur für einen rod. das heißt für mich, dass ich bei einer reparatur zahlen müsste (ca. 75€), was für mich nicht in frage kommt.
im moment bin ich am überlegen, was ich machen soll. für die raparatur will ich auf keinen fall zahlen, da kauf ich mir doch lieber ne neue arcade oder ich sorge dafür, dass meine 360 einen rod kriegt damit ich die garantie wieder in anspruch nehmen kann.

mein tip (ohne gewähr):

Bei MS anrufen und lügen das du einen rod hast - ende. Hab ich 2 mal gemacht, problemlos.

Meine 360 ist gerade wieder zurück. War wegen Laufwerk weg.

Doch in der Reparatur-Beschreibung wurde neben "DVD Drive" auch "Mother board" angekreuzt.. :o

Ich hab da jetzt nicht zufällig n Falcon Chip drin, oder? oO

Meine 360 ist gerade wieder zurück. War wegen Laufwerk weg.

Doch in der Reparatur-Beschreibung wurde neben "DVD Drive" auch "Mother board" angekreuzt.. :o

Ich hab da jetzt nicht zufällig n Falcon Chip drin, oder? oO

Nee, aber ein Austausch Board welches ich nach dem ROD bekommen habe ;-) Wahrscheinlich haben die dir aus Vorsorge ein neues Board eingebaut.

Nee, aber ein Austausch Board welches ich nach dem ROD bekommen habe ;-) Wahrscheinlich haben die dir aus Vorsorge ein neues Board eingebaut.

Dann hättest du auch ein neues Netzteil bekommen, weil die alten nicht mit den Falcon-Geräten kompatibel sind. Die Falcon Konsolen haben ja schließlich eine geringere Leistungsaufnahme.

Ich hab meine XBox jetzt gestern eingeschickt, und ich hoffe dass ich sie schnell wieder zurückbekomme. Und die Bearbeitungszeit nicht allzu lange dauert.

Die XBox hat die Festplatte nicht mehr erkannt wo die Speicherstände drauf waren. Online konnt ich schon noch zocken.

Aber Spiele selber konnte ich nicht mehr fortsetzen.

Auch mein USB-Stick wo ich meine Musik drauf hatte erkannte die Box nicht mehr.

Ich bin ja gespannt woran es dann hapert O.o. Weil ich die eben auch erst bissl länger als einen Monat besitze

ich hab ne frage.

und zwar hatte ich meine xbox im januar 2007 NEU gekauft. also noch definitiv eine baureihe die mit sicherheit den bach runter geht. diese xbox hatte dann ohne da ich was gemacht habe mein R6Vegas zerkratzt und konnte sie nicht mehr lesen wodurch ich dann 40€ wegen schwarzfahren was es nicht war zahlen musste und blablub^^ (andere geschichte) also hatte ich bei MS angerufen und gesagt sie spielt KEINES meiner spiele mehr ab. eigendlich gingen alle spiele nur 2 andere hatten auch leichte kratzspuren. also habe ich sie im März 2007 eingeschickt. ich hab dann eine neue bekommen wo noch alles verklebt war am DVDlaufwerk.

jetzt mach ich mir natürlich sorgen das meine früher oder späterr auch RoD zeigt. bis jetzt habe ich nur folgende symptome:

-häufiges freezen bei UNO
-bildausfälle (5 sekunden) in spielen

könnte man da noch bissel was zuspinnen am telefon oder reicht das fürs einschicken? (vorzeichen?) weil ich hab im leben nur pech und ich bin mir sicher das der RoD erst nach den 3 jahren zuschlägt:lol:

deswegen will ich die noch in den 2 jahren Garantie einschicken! oder sollte ich einen "trick" anwenden?:evil:

ich hab ne frage.

und zwar hatte ich meine xbox im januar 2007 NEU gekauft. also noch definitiv eine baureihe die mit sicherheit den bach runter geht. diese xbox hatte dann ohne da ich was gemacht habe mein R6Vegas zerkratzt und konnte sie nicht mehr lesen wodurch ich dann 40€ wegen schwarzfahren was es nicht war zahlen musste und blablub^^ (andere geschichte) also hatte ich bei MS angerufen und gesagt sie spielt KEINES meiner spiele mehr ab. eigendlich gingen alle spiele nur 2 andere hatten auch leichte kratzspuren. also habe ich sie im März 2007 eingeschickt. ich hab dann eine neue bekommen wo noch alles verklebt war am DVDlaufwerk.

jetzt mach ich mir natürlich sorgen das meine früher oder späterr auch RoD zeigt. bis jetzt habe ich nur folgende symptome:

-häufiges freezen bei UNO
-bildausfälle (5 sekunden) in spielen

könnte man da noch bissel was zuspinnen am telefon oder reicht das fürs einschicken? (vorzeichen?) weil ich hab im leben nur pech und ich bin mir sicher das der RoD erst nach den 3 jahren zuschlägt:lol:

deswegen will ich die noch in den 2 jahren Garantie einschicken! oder sollte ich einen "trick" anwenden?:evil:

Behaupte einfach du hättest den Rod, die wissen ja um das Problem.

Hio,

meine xbox360 ist schon länger in reparatur, jetzt steht bei dem status auf ups schon einige tage "rechnungsdaten erhalten" wobei ich die trackingnummer schon seit samstag habe, was mich langsam nervt.
Liegt die konsole dann noch bei microsoft rum oder was?

Hier gabs doch noch jemand bei dem das auch so war, wie viele tage nach erhalt der trackingnummer war eure konsole da?

Was mich auch verwundert, bei abholung des pakets war das gewicht mit 3,80 kg angegeben (laut ups). Und jetzt ist es genauso schwer, verbauen die da nicht einen fetten kühler bei den älternen konsolen?
:shakehead::-?

Noch eine frage, können die das paket auch beim nachbarn abgeben, oder muss man das persönlich annhemen, wie handhaben die das?

EDIT: Ok nun ist doch alles i.O nur komisch das man die versandbestätigung bekommt und dann erst nach drei tagen das paket in den "echten" versand geht, sprich es abgeholt wird, eben auf reise geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom