Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht bin ich ja auch nur eine Ausnahme (wünschenswert wäre es)....
@darki: Wenn du mir erklären was ich dafür machen muss gerne :)

Vielleicht bin ich ja auch nur eine Ausnahme (wünschenswert wäre es)....
@darki: Wenn du mir erklären was ich dafür machen muss gerne :)

Du brauchst eigentlich nur ne taschenlampe. Auf der rechten seite (gegenüber der festplatte) kann man durch die löcher reinsehen. Von oben leuchtest du dann mit der taschenlampe hinein (da sind auch lüftungslöcher). Da sollte man dann die heatpipe sehen. Die heatpipe befindet sich dann auf der linken seite.

Boah, was ich jetzt alles wieder gelesen habe. Wie in drei Teufels Namen kann MS so unverschämt und kundenvergraulend sein, dass sie kaputte X360 zurückschicken?

Da warten manche schon 1 1/2 Monate auf ihre X360, freuen sich dann, dass sie endlich wieder ihr Gerät haben und dann geht das Teil 3 Tage später wieder kaputt oder das Teil zerkratzt ihre DVDs.

Gäbe es nicht so tolle Spiele für die X360, würde ich sie schon längst boykottieren. Ich hoffe nur, dass ich nicht auch so ein "repariertes" Gerät zurückbekomme.

Boah, was ich jetzt alles wieder gelesen habe. Wie in drei Teufels Namen kann MS so unverschämt und kundenvergraulend sein, dass sie kaputte X360 zurückschicken?

Da warten manche schon 1 1/2 Monate auf ihre X360, freuen sich dann, dass sie endlich wieder ihr Gerät haben und dann geht das Teil 3 Tage später wieder kaputt oder das Teil zerkratzt ihre DVDs.

Gäbe es nicht so tolle Spiele für die X360, würde ich sie schon längst boykottieren. Ich hoffe nur, dass ich nicht auch so ein "repariertes" Gerät zurückbekomme.

den spruch höre und sage ich in letzter zeit echt oft!

den spruch höre und sage ich in letzter zeit echt oft!

Für die Spiele, die bald kommen (ME, BioShock, Halo 3, ...), muss man imo einfach eine X360 haben.
Imo ist diese Konsolengeneration die merkwürdigste bisher. Wir haben 3 Kontrahenten, einer von ihnen bringt eine Konsole heraus, die zwangsläufig bereits nach relativ kurzer Zeit aufgrund eines Hardwarefehlers kaputt gehen muss, einer von ihnen bringt eine Konsole zum absolut mainstream-untauglichen Preis von 600 Euro heraus, und einer verlegt sich ganz auf die Non-Game-Schiene und bringt gerade mal 5 nennenswerte Titel im Jahr heraus. :/

Wenn die Situation noch lange so anhält, werde ich bald zum reinen PC-Gamer.

is echt ne komische gen. vor allem, weil bei ms nur ein fehler zu finden ist. würde die hardware der 360 glatt laufen wäre es die beste konsole, die ich je gesehen hab!

is echt ne komische gen. vor allem, weil bei ms nur ein fehler zu finden ist. würde die hardware der 360 glatt laufen wäre es die beste konsole, die ich je gesehen hab!

Dito. Ob es jetzt die beste ist, könnte ich erst in ein paar Jahren sagen, weil mir PS1, N64, SNES und MD auch ausgesprochen gut gefallen haben. Aber es wäre auf jeden Fall eine unglaublich tolle Konsole mit unglaublich tollen Spielen und unglaublich toller Technik zu einem Top-Preis.
Ich hoffe, dass dieser elendige Hardwarefehler bald der Vergangenheit angehört. Dann ist die 360 klar die Nummer 1.

Meine dritte 360 hat sich soeben mit nem RoD verabschiedet..... -.-
Und ich hab grad Darkness bestellt..... Oh Mann.....

Wenn meine Box nach der Garantie kaputt geht werd ich mir garantiert keine neue mehr kaufen.

Die Ironie des Schicksals schlägt wieder zu. Irgendwie ist es traurig dass den 360 Fans eine Konsole nach der anderen abkratzt, meine aber seit jeher ohne Problem läuft.

Aber so ist das Leben.

da gibts nen spruch, den ich jetzt nicht nennen will, weil ich sonst vielleicht gebannt werde.

auf dich trifft er jedenfalls zu.

naja, werde heute mittag den belastungstest starten. mal schaun, die sie den durchgängigen betrieb von 12 stunden übersteht.

da gibts nen spruch, den ich jetzt nicht nennen will, weil ich sonst vielleicht gebannt werde.

auf dich trifft er jedenfalls zu.

naja, werde heute mittag den belastungstest starten. mal schaun, die sie den durchgängigen betrieb von 12 stunden übersteht.

Haste Dein Austauschgerät wieder??

Was fällt Dir denn auf?! Leiser, neuer Kühler?!

Hm schön dass sie die Hitze in den Griff bekommen, aber was habe ich davon? 4 Konsolen hinüber, aber nicht einmal hitzebedingter RoD. Stattdessen nun zum zweiten Mal das Laufwerk. Das Ding gehört komplett zurückgerufen. Naja ich werde nun erstmal meine Konsequenzen draus ziehen. Bevor ich hier nicht eine zu 100% sichere Konsole stehen habe, sieht MS von mir privat keinen Cent mehr. Was an Testmustern reinflattert wird gezockt, was nicht kommt eben nicht. Xbox Live läuft eh demnächst aus...Tut zwar als Spieler weh, aber ich bin von vorne bis hinten bedient.

Zurück
Top Bottom