Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol, über ein monat warten.

naja, da werd ich mal schauen, ob ich das problem nicht doch selber beseitigen kann.

Mano, jetzt fängt meine auch wieder an zu zicken... :x

Nachdem ich ja PDZ nicht spielen konnte, habe ich es mal mit einem anderen Spiel versucht. Hab mir dann Tomb Raider Legends gekauft und siehe da, die Xbox ist während den 10 Stunden nicht einmal abgekackt.

Dann heute the Darkness eingelegt und in den ersten 90 Minuten wieder 2 Frezzes...

Was meint ihr, anrufen oder nicht? Einen RoD oder so hatte ich zwar noch nie...

@flo: mein beileid, würde sie einschicken wenn sie weiterzickt. werd ich auch machen. bleibt eh nix anderes übrig.
Ja, aber was soll ich am Telefon sagen?

Wenn die fragen, ob ich einen RoD hatte, und ich dann nein sage, nehmen die dann die Boxen überhaupt?

Gut, das Laufwerk zickt auch manchmal, wenn ich ein Spiel wechseln will, kommt es beim ersten Versuch oft nur 2 cm nach draussen, erst beim zweiten Versuch öffnet es sich ganz :lol:

Deine Xbox scheint kein HP zu mögen, ich find sie sympatisch ^^
Eben scheint sie das Spiel doch zu mögen. Die 360 ist mir dann zwar später noch 2 mal abgestürtzt (ohne RoD!!!), aber danach konnte ich 1-2 Stunden problemlos weiterzocken. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Lags gestern vielleicht einfach daran dass ich zuviel gezockt habe? Immerhin war die 360 fast den ganzen Tag an. Aber die 3 roten Lämpchen zeugen doch von nem Hardwarefehler, oder?

Ich steh momentan echt auf verlorenem Posten. Ich will sie gar nicht einschicken da ich eben sehr groß Gefahr laufe nicht nur wenn Darkness da ist ohne 360 dazustehen, sondern auch wenn BioShock kommt - und das will ich auf GAR KEINEN FALL. Was soll ich nur machen? :sad:
Ich mein, wenn ich jetzt nur noch RoDs hätte dann wär die Sache klar da ich überhaupt keine Wahl hätte, aber da sie ja heute wieder lief und es keine RoDs gab steck ich gerade echt in ner verflixten Zwickmühle..... :shakehead:

Ja, aber was soll ich am Telefon sagen?

Wenn die fragen, ob ich einen RoD hatte, und ich dann nein sage, nehmen die dann die Boxen überhaupt?

Gut, das Laufwerk zickt auch manchmal, wenn ich ein Spiel wechseln will, kommt es beim ersten Versuch oft nur 2 cm nach draussen, erst beim zweiten Versuch öffnet es sich ganz :lol:

es gibt eh mehrere gründe, warum man eine 360 einschicken kann. die fragen da angeblich ne liste an fehlern ab und du antwortest nach dem ja/nein prinzip. würde es jedenfalls probieren.

es gibt eh mehrere gründe, warum man eine 360 einschicken kann. die fragen da angeblich ne liste an fehlern ab und du antwortest nach dem ja/nein prinzip. würde es jedenfalls probieren.
Na dann rufe ich halt an, sonst habe ich die XBox beim Blue Dragon Launch nicht... :sad:

Meine Rede - lieber jetzt einschicken, bevor es zu spät wird ...
So, hab angerufen, die Konsole wird abgeholt...

Lol, ich sollte noch testen, ob die Xbox ohne Festplatte auch abschmiert.. :oops: Gute Frage, kann ja mal 30 Min. ohne Festplatte zocken und dann schauen, ob es ohne Festplatte geht :lol:

Hab dann einfach ja gesagt, wenn die Festplatte schrott wäre, dann müsste die Box ja bei TRL auch abgeschmiert sein, ich glaube eher, dass es das Laufwerk ist, das zickt ja rum.

Am Schluss war noch lustig:
Ich wollte wissen, ob das stimmt, das neue Kühler eingebaut werden. Die Frau meinte dann "darauf gebe ich Ihnen keine Antwort" :lol:

So Jungs, meine MU ist seit 13. unterwegs aber noch nicht hier, die schicken jetzt noch eine los, wenn ich Glück habe bekomme ich zwei. :-)

Mit den Punkten wird es whl noch ein wenig dauern, die brauchen wohl erst wieder neue von MS.

Die testen die konsole mit nem dauertest und wenn sie den besteht geht sie halt raus. Entscheiden wird das der techniker der den dauertest durchfürht. Anders kann ichs mir kaum vorstellen.

Bei den Massen an kaputten Boxen...glaub ich fast nicht das da noch gross getestet wird. Wo soll die Zeit herkommen? Wenn die testen würden, wären viele Boxen nichtmal in den Handel gelangt bzw. einige 'reparierte' nicht rausgegangen. Gibt ja auch einige DOA Berichte.

gabs nicht schon meldungen, dass die lagerbestände mit alten boxen zurückgerufen wurden?
vielleicht werden die alle erneuert.

Das war lediglich in Australien und betraf nur Core Systeme.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Massen an kaputten Boxen...glaub ich fast nicht das da noch gross getestet wird. Wo soll die Zeit herkommen? Wenn die testen würden, wären viele Boxen nichtmal in den Handel gelangt bzw. einige 'reparierte' nicht rausgegangen. Gibt ja auch einige DOA Berichte.

Das war lediglich in Australien und betraf nur Core Systeme.

Der dauertest wird ja auch an zig boxen gleichzeitig gemacht (hoffe ich halt).

EDIT: DOA berichte?

So, meine Zwickmühle hat sich soeben in Rauch aufgelöst.

Erstmal ist mir nämlich schon wieder die 360 zwei mal beim Zocken abgeraucht, dann hab ich mal alles aus und wieder angesteckt und plötzlich wollte das Laufwerk nichtmal mehr die Spiele lesen --> Kragen geplatzt und sofort beim Support angerufen. Der Typ hat mir so einige Sachen vorgeschlagen die ich machen soll. Mit Festplatte, ohne Festplatte usw. - das Witzge daran: Die Box hat bei jedem dieser Versuche anders gezickt. Einmal direkt beim Booten hängen geblieben, einmal wollte sie gar nicht mehr starten und schlussendlich gabs noch nen netten RoD. :rolleyes:
Naja, jedenfalls wird sie anscheinend jetzt umgetauscht und nicht nur repariert. Hat er jedenfalls gesagt. Außerdem wird meine Garantiezeit um ein Jahr verlängert - bei dem Schrotthaufen bezweifle ich ehrlich gesagt dass man jemals aus der Garantiezeit rauskommt wenn ichs mir so recht überlege....

Meinte am Schluss noch ob ich weitere Frage hätte. Ich: "Wie oft soll ich die 360 dieses Jahr noch einschicken?" - Er: "Das ist ne gemeine Frage...."

-.-

Ich habs satt....

Zurück
Top Bottom