Torrod
L12: Crazy
Hm, die 25 Tage sind nun bald rum, eigentlich sollte meine XBOX jetzt bald wieder eintreffen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

lol, über ein monat warten.
naja, da werd ich mal schauen, ob ich das problem nicht doch selber beseitigen kann.

machs wie ich, alte premium verkaufen und im herbst die Falcon Elite mit 65nm chips kaufen![]()
Ja, aber was soll ich am Telefon sagen?@flo: mein beileid, würde sie einschicken wenn sie weiterzickt. werd ich auch machen. bleibt eh nix anderes übrig.

Eben scheint sie das Spiel doch zu mögen. Die 360 ist mir dann zwar später noch 2 mal abgestürtzt (ohne RoD!!!), aber danach konnte ich 1-2 Stunden problemlos weiterzocken. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Lags gestern vielleicht einfach daran dass ich zuviel gezockt habe? Immerhin war die 360 fast den ganzen Tag an. Aber die 3 roten Lämpchen zeugen doch von nem Hardwarefehler, oder?Deine Xbox scheint kein HP zu mögen, ich find sie sympatisch ^^

Ja, aber was soll ich am Telefon sagen?
Wenn die fragen, ob ich einen RoD hatte, und ich dann nein sage, nehmen die dann die Boxen überhaupt?
Gut, das Laufwerk zickt auch manchmal, wenn ich ein Spiel wechseln will, kommt es beim ersten Versuch oft nur 2 cm nach draussen, erst beim zweiten Versuch öffnet es sich ganz![]()
Na dann rufe ich halt an, sonst habe ich die XBox beim Blue Dragon Launch nicht... :sad:es gibt eh mehrere gründe, warum man eine 360 einschicken kann. die fragen da angeblich ne liste an fehlern ab und du antwortest nach dem ja/nein prinzip. würde es jedenfalls probieren.
Na dann rufe ich halt an, sonst habe ich die XBox beim Blue Dragon Launch nicht... :sad:
So, hab angerufen, die Konsole wird abgeholt...Meine Rede - lieber jetzt einschicken, bevor es zu spät wird ...
Gute Frage, kann ja mal 30 Min. ohne Festplatte zocken und dann schauen, ob es ohne Festplatte geht 

Die testen die konsole mit nem dauertest und wenn sie den besteht geht sie halt raus. Entscheiden wird das der techniker der den dauertest durchfürht. Anders kann ichs mir kaum vorstellen.
gabs nicht schon meldungen, dass die lagerbestände mit alten boxen zurückgerufen wurden?
vielleicht werden die alle erneuert.
Bei den Massen an kaputten Boxen...glaub ich fast nicht das da noch gross getestet wird. Wo soll die Zeit herkommen? Wenn die testen würden, wären viele Boxen nichtmal in den Handel gelangt bzw. einige 'reparierte' nicht rausgegangen. Gibt ja auch einige DOA Berichte.
Das war lediglich in Australien und betraf nur Core Systeme.