Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gute Idee. Wie hast du das angestellt, dass "zwischen 2 ladezonen hin und hergelaufen wird"? Den Analogstick arretiert :-P?

Habe gestern wieder angefangen zu zocken und meine 360 läuft super *aufHolzklopf**Salzüber die Schulter werf*;-)

@Muckel: Premium bekommste bisweilen für 299€, also halt die Augen offen.

gleich am anfang (in der bar) gibt es einen ausgang nach draußen, wo die kamera dann in einen solchen winkel umschaltet, dass man bei gleichbleibender laufrichtung aus der türe rausgeht und dann gleich wieder reingeht. hab das kabel vom controller so um den stick gewickelt, dass er sich nicht mehr bewegt (endlich macht sich der kabelcontroller bezahlt :-))

ist schon eine gewaltige tortur für das laufwerk

gleich am anfang (in der bar) gibt es einen ausgang nach draußen, wo die kamera dann in einen solchen winkel umschaltet, dass man bei gleichbleibender laufrichtung aus der türe rausgeht und dann gleich wieder reingeht. hab das kabel vom controller so um den stick gewickelt, dass er sich nicht mehr bewegt (endlich macht sich der kabelcontroller bezahlt :-))

ist schon eine gewaltige tortur für das laufwerk

Naaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaa, falls das Laufwerk das Übersteht, sind doch bestimmt Langzeitprobleme nicht ausgeschlossen oder?

so, hab heute doch noch den belastungstest gestartet.

läuft seit 06:00 Uhr früh

verwende das spiel "lego star wars 2"

hab das ganze so eingerichtet, dass die ganze zeit zwischen 2 ladezonen hin und hergelaufen wird, das laufwerk muss alle 2 - 3 sekunden die daten steamen.

ist zwar heftig, mir aber egal. wenn sie das die nächsten 12 - 18 stunden reibungslos übersteht, dann liegt das problem wohl nicht an der konsole.

:lol: MaXX der XBOX360-Foltermeister ;-)

Meine wurde anscheinend gestern abgeschickt...hoffentlich bekomme ich eine funktionierende zurück...sie soll zumindestens bis Weihnachten standhalten :) oder die Reparaturen sollen schneller gehen....habe jetzt auch 1 1/2 Monate gewartet :sad:

:lol: MaXX der XBOX360-Foltermeister ;-)

Meine wurde anscheinend gestern abgeschickt...hoffentlich bekomme ich eine funktionierende zurück...sie soll zumindestens bis Weihnachten standhalten :) oder die Reparaturen sollen schneller gehen....habe jetzt auch 1 1/2 Monate gewartet :sad:

Was wäre denn, wenn deine Box son paar Tage nach Erhalt wieder abrauchen würde? Würdest du sie nochmal einschicken, oder nicht?

Was wäre denn, wenn deine Box son paar Tage nach Erhalt wieder abrauchen würde? Würdest du sie nochmal einschicken, oder nicht?

Natürlich würde ich sie nochmal einschicken....bleibt mir im Prinzip ja nix anderes übrig. Ich will schließlich Bioshock, PGR4 und Halo3 in den nächsten 2 Monaten genießen und da MUSS die Box funktionieren :x

Mal ehrlich wir wissen alle was für ein Stück Hardware-Müll die 360 ist aber auf die Spiele die dieses Jahr kommen können wir nicht verzichten. Wenn die genialen Spiele nicht wären hätt ich schon längst ne PS3 neben meinem Wii :-)

Naaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaa, falls das Laufwerk das Übersteht, sind doch bestimmt Langzeitprobleme nicht ausgeschlossen oder?

wie kommst du darauf?

die konsole verrichtet ja nur seine arbeit, mehr nicht.

wenn hardwarefehler vorhanden sind, dann werd ich sie heute killen, das stimmt.

ansonsten sehe ich das ganze nicht so kritisch.

und wegen der zusätzlichen belastung des dvd-laufwerkes denke ich mir auch nichts. die laufwerke in einem pc werden auch sehr stark belastet und halten auch ewig.

schlechte nachrichten. in nem anderen forum hat einer beim service nachgefragt, der meinte wartezeit bis zu 2 monaten.

der post war von anfang juli...

:-(

so ein kasperlverein. der erste kommentar von der hotline war

"uuuuuuuuuuuuuuui...."

"der auftrag ist seit 11 tagen geschlossen ich richt gleich nen eilauftrag ein. dauert ca. 3 wochen"

eilauftrag? drei wochen? hallo?

Sagt mal, wer von euch spielt XBOX Spiele auf der XBOX 360?
Dazu musstet ihr ja die Dtaei "default.xex" auf der XBOX 360 installieren. Ist es euch schon passiert, dass danach eure XBOX 360 am A***** war?

Ja genau von xbox.com! Oder wurde durch dieses aktualisieren nur das Fass zum Überlaufen gebracht?

schlechte nachrichten. in nem anderen forum hat einer beim service nachgefragt, der meinte wartezeit bis zu 2 monaten.

der post war von anfang juli...

:-(
Hm? Also ich hab gestern noch extra nachgefragt wie lange es dauern wird (obwohl dir vor dem Gespräch gesagt wird dass es bis zu 25 Tagen gehen kann) und dere Typ meinte es sei inzwischen sogar besser geworden und ich könnte unter diesen 25 Tagen mit meiner Box rechnen.

Hm? Also ich hab gestern noch extra nachgefragt wie lange es dauern wird (obwohl dir vor dem Gespräch gesagt wird dass es bis zu 25 Tagen gehen kann) und dere Typ meinte es sei inzwischen sogar besser geworden und ich könnte unter diesen 25 Tagen mit meiner Box rechnen.

Ich glaube, ich werde mein Geld zurückverlangen ... mal sehen, ob man mich seitens MS "überreden" kann, es nicht zu tun ;)

Ich glaube, ich werde mein Geld zurückverlangen ... mal sehen, ob man mich seitens MS "überreden" kann, es nicht zu tun ;)
Tu das unbedingt. Würd mich auch interessieren wie sie drauf reagieren, denn wenn mir die Box nochmal abraucht, dann werd ich auch mein Geld zurück verlangen.

Ihr könnt das Geld aber nicht vom Hersteller sondern nur vom Verkäufer zurückverlangen. Dazu hat er das Recht 3 mal nachzubessern und es muss jedesmal genau der gleiche Fehler sein. Dazu bekommt ihr dann euer Geld nicht voll wieder sondern die Nutzungsdauer wird angerechnet. Das dürfte eine langwierige Prozedur werden und nicht MS sondern euer Händler ist die Gegenpartei.

Zurück
Top Bottom