Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wielange willste das denn testen ?

lasse sie bis mitternacht durchrennen, ist dann schätze ich mal ein ganz guter anhaltspunkt.

wobei das problem ist, dass das laufwerk nicht wirklich gefordert wird, wenn man nur auf einem fleck steht, muss ja nix gesteamt werden. hm, mal schaun, welches spiel ich dafür nehme.

Tja.....
Das Interessante ist ja, dass ich sie grad wieder eingeschaltet habe und sie wieder läuft. WTF? Bedeutet RoD nicht dass ein Hardwarefehler aufgekommen ist?

Hmm .. soweit ich weiß, ist ein ROD nie ein gutes Zeichen ...:neutral:

Ich zumindest werde meine Xbox 360 lieber jetzt wieder zurückschicken und sie runderneuern lassen - bevor am 24. August Blue Dragon kommt :)

Hmm .. soweit ich weiß, ist ein ROD nie ein gutes Zeichen ...:neutral:

Ich zumindest werde meine Xbox 360 lieber jetzt wieder zurückschicken und sie runderneuern lassen - bevor am 24. August Blue Dragon kommt :)
Tja, wenn ich nicht schon zuhauf Geschichten über kapputte 360s, die zurückgeschickt werden gehört hätte würd ich glatt genauso vorgehen....

so, ging jetzt ganz schnell:

lost planet eingelegt, mission gestartet - nach 10 minuten bild eingefroren.

neustart

wieder lost planet, mission gestartet - nach 2 minuten schwarzes bild

mehr zeit hab ich nicht gehabt, booten tut sie nach wie vor.

aber ich schätze die ist hinüber, oder?

kann ich sie in dem zustand schon einschicken? und wo muss ich mich als österreicher erkundigen wie es weitergeht.

hm, gute frage. hab nur das probiert.

konnte es jedefalls vor ein paar monaten ohne einen einzigen absturz durchspielen.

irgendwie blöde situation, möchte auf jeden fall eine neue, weil sie ja vor ein paar tagen das mit dem krachenden laufwerk gehabt hat.

Sagt mal... wenn Halo 3 und GTA IV rauskommen und dann alle die Boxen von 2006 die überall rumliegen kaufen - das gibt doch ein ROD Disaster, oder? Die armen Schweine.

Mich würd'a allerdings freuen. Dann kann ich im Herbst endlich zuschlagen... die lassen sich aber auch echt Zeit mit dem Falcon. :(

Na jedenfalls allen Opfern alles Gute und ne schnelle Reparaturzeit. Mag mir vielleicht niemand glauben, aber ich fühle mit euch.

gabs nicht schon meldungen, dass die lagerbestände mit alten boxen zurückgerufen wurden?
vielleicht werden die alle erneuert.

so, ging jetzt ganz schnell:

lost planet eingelegt, mission gestartet - nach 10 minuten bild eingefroren.

neustart

wieder lost planet, mission gestartet - nach 2 minuten schwarzes bild

mehr zeit hab ich nicht gehabt, booten tut sie nach wie vor.

aber ich schätze die ist hinüber, oder?

kann ich sie in dem zustand schon einschicken? und wo muss ich mich als österreicher erkundigen wie es weitergeht.

Mich würde gerne mal interessieren, wer da bei MS entscheidet ob eine Konsole als "repariert" wieder das Lager verlässt oder nich!

genau diese situation möchte ich eben vermeiden. wenn es schon zum warten wird, dann will ich auch eine, die funktioniert.

naja, ich glaub ich werd sie heute noch zu tode quälen (r.i.p.) und dann die nächsten tage einschicken.

Mich würde gerne mal interessieren, wer da bei MS entscheidet ob eine Konsole als "repariert" wieder das Lager verlässt oder nich!

Die testen die konsole mit nem dauertest und wenn sie den besteht geht sie halt raus. Entscheiden wird das der techniker der den dauertest durchfürht. Anders kann ichs mir kaum vorstellen.

Ey, was zum Geier soll der Kack? Gestern Abend RoD und jetzt spiel ich schon ne halbe Stunde Harry Potter und hatte keinen Absturz? Was ist denn nun? *argh* :x

ist noch meine erste vom dezember 2005.

wurde aber sehr geschont, hab kein internet, hab nur eine handvoll solo-titel durchgezockt.

mist!

Zurück
Top Bottom