KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Hmm kriege ich das auch an meiner Box ???
Wann hast du deine denn eingeschickt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm kriege ich das auch an meiner Box ???
Wann hast du deine denn eingeschickt?
Also ich habe sie noch nicht abgeschickt.
habe gestern angerufen UPS kommt frühestens morgen und spätestens Mittwoch
- 1% könnte noch an der Dummheit von MS scheitern 
Dann kannst du 99% davon ausgehen, dass auch deine dieses "Upgrade" bekommt- 1% könnte noch an der Dummheit von MS scheitern
![]()
Aber ich habe kein RoD ich hatte mal RoD gehabt aber derzeit hängt meine Box sehr oft und Ist lauter geworden.
Aber beim anruf habe ich gesagt das ich letztens RoD hatte ^^

Trotz allem sollte MS intelligent genug sein, jede Xbox 360 mit diesem "Upgrade" auszustatten (was sie wohl auch tun in letzter Zeit).
Wie gesagt: hast eine 99%-ige Chance![]()
Wird dann auch meine Box wieder bisschen leiser ???
Also ich will den ganzen Sound von BD hören ^^

Das musst du Darki fragen
@Sound: Da ich Blue Dragon mit meiner 5.1-Anlage genießen werde (wie alle 360er-Games), macht mir die Turbine keine Sorgen![]()
hmm habe auch ne Anlage der Sub Boofer hat sogar 250 watt ^^

Dann klappt es auch mit dem Sound![]()
Dann klappt es auch mit dem Sound![]()

Hmm ist das auch bei dir so wenn du ein Download machst und dann deine Box ausschaltest also Download im Hintergrund dann wieder deine Box einschaltest dann wird die Box für ne kurze Zeit sehr laut sogar lauter als wenn da ein Spiel drin ist.
ebent! ich höre den lüfter auch nur noch bei ladezeiten oder beim anschalten der konsole. den rest übertöhnt mein 5.1 soundsystem. is echt was feines. von mir aus könnte die 360 sogar noch lauter werden![]()

Hmm ist das auch bei dir so wenn du ein Download machst und dann deine Box ausschaltest also Download im Hintergrund dann wieder deine Box einschaltest dann wird die Box für ne kurze Zeit sehr laut sogar lauter als wenn da ein Spiel drin ist.

Vorsicht! ... MS könnte dich hören![]()

Konsole wurde repariert (Mainbord und Laufwerk wurde gewechselt).
Und den RoD hatte ich beim erneuten einschalten der Konsole, wollte mir nämlich das Lauferk etwas genauer ansehen.
Blöderweise kann ich heute auch nicht mehr beim Support anrufen da diese ja bereits geschlossen haben.... dann heißt es wohl wieder mindestens ein Monat warten.