Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber ich habe kein RoD ich hatte mal RoD gehabt aber derzeit hängt meine Box sehr oft und Ist lauter geworden.
Aber beim anruf habe ich gesagt das ich letztens RoD hatte ^^

Trotz allem sollte MS intelligent genug sein, jede Xbox 360 mit diesem "Upgrade" auszustatten (was sie wohl auch tun in letzter Zeit).

Wie gesagt: hast eine 99%-ige Chance ;)

Hmm ist das auch bei dir so wenn du ein Download machst und dann deine Box ausschaltest also Download im Hintergrund dann wieder deine Box einschaltest dann wird die Box für ne kurze Zeit sehr laut sogar lauter als wenn da ein Spiel drin ist.

So etwas ist mir noch nicht aufgefallen.

ebent! ich höre den lüfter auch nur noch bei ladezeiten oder beim anschalten der konsole. den rest übertöhnt mein 5.1 soundsystem. is echt was feines. von mir aus könnte die 360 sogar noch lauter werden ;)

Vorsicht! ... MS könnte dich hören ;)

Hmm ist das auch bei dir so wenn du ein Download machst und dann deine Box ausschaltest also Download im Hintergrund dann wieder deine Box einschaltest dann wird die Box für ne kurze Zeit sehr laut sogar lauter als wenn da ein Spiel drin ist.

ich hab das feature generell ausgeschaltet, weil ich schon 2 mal nen rod hatte, nachdem ich dieses feature angeschaltet habe. irgendwie hab ich angst davor :blushed:

Vorsicht! ... MS könnte dich hören ;)

du glaubst doch nicht im ernst, das sie uns NICHT abhören. in jeder 360 ist eine wanze, und wenn das beweismaterial ausgewertet werden muss, gibts nen rod, damit man sie einschickt... hey, das ist ja einleuchtend... war eigentlich als witz gemeint... aber irgendwie... aaaahhhhhhh ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also schön langsam werde ich echt wütend auf MS beziehungsweise deren Support.
Meine XBOX hatte am 01.06.2007 den RoD, wurde am 03.06 von UPS abgeholt und kam am 05.06 im Support- Center an. Diese Woche Donnerstag (19.07) kam sie wieder bei mir zuhause an.... musste also ca 1 1/2 Monate auf die Reperatur warten, habe mich deswegen aber weder beschwert und gemeckert (ich habe nichteinmal ein spiel oder dergleichen verlangt).
Aufjedenfall war es mir bis heute noch nicht möglich die Box zu testen. Also heute um 17:30 war es dann so weit. Ich schließe also die Box regelkomform an reconnecte den Controller und freue mich darauf gleich mal meine 3 neu gekauften Spiele und die ebenfalls neu gekaufte Vision Cam zu testen. Bis dahin noch kein Problem. Als ich mir jedoch Totemball (heißt doch so, oder?) runterladen möchte mein erstes Problem, mein WLAN adapter findet das Signal nicht mehr! Die Xbox als auch der WLAN- Router stehen auf dem selben Platz wie immer und ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit der Verbindung.
Total genervt lege ich die VC vorerst zur Seite und mache mich daran die neu gekauften Spiele zu testen. Da ich aber regelmäßig im Forum lese dass reparierte Konsolen des öfteren DVD zerkratzen teste ich das Laufwerk mithilfe einer selber gebrannten CD und was muss ich nach 5 min feststellen? Kleine aber feine Kratzer...
Als ich die Konsole ausschalten möchte um beim Support anzurufen (der übrigens eine halbe Stunde zuvor Feierabend hatte) übernimmt das die Konsole von selbst -> RoD again....
Wie gesagt bin zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich genervt, hoffe das legt sich wieder....

lg

wurde deine konsole repariert oder hast du ne austauschkonsole bekommen ^^

edit: du hattest nen rod, obwohl die konsole schon an war??? normalerweise kommt der nur beim einschalten der konsole!!!

Konsole wurde repariert (Mainbord und Laufwerk wurde gewechselt).
Und den RoD hatte ich beim erneuten einschalten der Konsole, wollte mir nämlich das Lauferk etwas genauer ansehen.
Blöderweise kann ich heute auch nicht mehr beim Support anrufen da diese ja bereits geschlossen haben.... dann heißt es wohl wieder mindestens ein Monat warten.

Meine 360 ist mit dem neuen kühler nicht leiser geworden. Zumindest nicht merklich... Auch ist die luft die hinten rausgeblasen wird nicht kühler wie in manchen foren geschrieben. Warum sollte die auch kühler sein? Die verlustleistung der bauteile ist ja gleich geblieben.

Na Toll,das is nur Schrott,ich dachte die haben das Prob gefunden,naja anscheinend nicht,mal gespannt wie lange meine hält wenn sie zurück kommt.

Konsole wurde repariert (Mainbord und Laufwerk wurde gewechselt).
Und den RoD hatte ich beim erneuten einschalten der Konsole, wollte mir nämlich das Lauferk etwas genauer ansehen.
Blöderweise kann ich heute auch nicht mehr beim Support anrufen da diese ja bereits geschlossen haben.... dann heißt es wohl wieder mindestens ein Monat warten.

das hört sich ja nicht gut an, vor allem, da deine repariert wurde. und ich dachte, das das rod-problem langsam geregelt würde...

Zurück
Top Bottom