Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Ironie des Schicksals schlägt wieder zu. Irgendwie ist es traurig dass den 360 Fans eine Konsole nach der anderen abkratzt, meine aber seit jeher ohne Problem läuft.

Aber so ist das Leben.

Kennst du den Spruch mit den dümmsten Bauern? ;)
Nein mal Spaß beiseite: Als 360 Fan bezeichne ich mich schon lange nicht mehr. Ich halte dem Ding nur die Treue, weil es eben keine Alternative auf dem Markt gibt. Auf der PS3 fehlen nach wie vor Games und Online-Angebot und von Nintendos Fahrradklingel (wie der gute Termi es so schön nennt^^) rede ich erst gar nicht.
Naja mal Herbst abwarten wohin der Weg führt. Überzeugen Home und die Games, dann nimmt PS3 den Platz der 360 ein.

Kennst du den Spruch mit den dümmsten Bauern? ;)
Nein mal Spaß beiseite: Als 360 Fan bezeichne ich mich schon lange nicht mehr. Ich halte dem Ding nur die Treue, weil es eben keine Alternative auf dem Markt gibt. Auf der PS3 fehlen nach wie vor Games und Online-Angebot und von Nintendos Fahrradklingel (wie der gute Termi es so schön nennt^^) rede ich erst gar nicht.
Naja mal Herbst abwarten wohin der Weg führt. Überzeugen Home und die Games, dann nimmt PS3 den Platz der 360 ein.

Also bei mir stellt sich die Frage nicht: Die Xbox 360 werde ich behalten, um geniale Spiele wie Mass Effect, Blue Dragon uswuswusw. spielen zu können ... die PS3 wird für mich erst Mitte/Ende 2008 interessant. Den Wii habe ich alleine schon wegen Zelda, Metroid und Mario :)

Jo dass sie ganz verschwindet habe ich ja nicht gesagt, nur dass ich PS3 eben den Vorzug geben werde. Sofern Home usw passen auch bei Multiplattform-Games.
360 wird dann eben nur noch beruflich und bei den exklusiven Games genutzt.

sieht ja so aus, als würden die konsolen endlich schneller zurück geschickt... das hört sich gut an. hoffentlich bleibt meine auch nicht so lange weg. morgen wird sie abgeholt!

Mir ist bei meiner box gestern aufgefallen, dass die dvd lade nicht mehr so heiß ist wie früher. Vieleicht ist das auf die neue heatpipe zurückzuführen, da die gpu ja direkt unter dem dvd laufwerk ist.

Was ist denn mit deiner Konsole schon wieder Azash?

Das Laufwerk (Toshiba) hat mein Oblivion zerkratzt :x ... und auch sonst traue ich dem LW nicht über'm Weg - deshalb werde ich es wohl zur Reparatur schicken, bevor Ende August die richtigen Kracher (Blue Dragon usw.) kommen werden :)

Jo dass sie ganz verschwindet habe ich ja nicht gesagt, nur dass ich PS3 eben den Vorzug geben werde. Sofern Home usw passen auch bei Multiplattform-Games.
360 wird dann eben nur noch beruflich und bei den exklusiven Games genutzt.

Ich persönlich bevorzuge keine Konsole - jede scheint so ihre Macken zu haben (nicht nur technisch) ;)

Mein ich ja ^^

Was nützen den eigentlich die neuen Kühler ???

Die heatpipe transportiert die wäre besser ab als der "normale" kühler vorher. Bei mir ist jetzt zb die dvd lade kälter als mit dem alten kühler. Die hitze wird sich nicht mehr so stark unter dem dvd laufwerk und der gpu stauen. Aber mal sehen, obs auch was hilft.

Zurück
Top Bottom