Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht bin ich ja auch nur eine Ausnahme (wünschenswert wäre es)....
@darki: Wenn du mir erklären was ich dafür machen muss gerne![]()

Vielleicht bin ich ja auch nur eine Ausnahme (wünschenswert wäre es)....
@darki: Wenn du mir erklären was ich dafür machen muss gerne![]()
Boah, was ich jetzt alles wieder gelesen habe. Wie in drei Teufels Namen kann MS so unverschämt und kundenvergraulend sein, dass sie kaputte X360 zurückschicken?
Da warten manche schon 1 1/2 Monate auf ihre X360, freuen sich dann, dass sie endlich wieder ihr Gerät haben und dann geht das Teil 3 Tage später wieder kaputt oder das Teil zerkratzt ihre DVDs.
Gäbe es nicht so tolle Spiele für die X360, würde ich sie schon längst boykottieren. Ich hoffe nur, dass ich nicht auch so ein "repariertes" Gerät zurückbekomme.
den spruch höre und sage ich in letzter zeit echt oft!
is echt ne komische gen. vor allem, weil bei ms nur ein fehler zu finden ist. würde die hardware der 360 glatt laufen wäre es die beste konsole, die ich je gesehen hab!
Sagt Mal, was haltet ihr von dem Teil ?
http://www.amazon.de/Logic3-XBox360...g_29/302-5193436-4058414?ie=UTF8&s=videogames
Schaut interessant aus, und der Preis ist ganz fair eigentlich.
Meine dritte 360 hat sich soeben mit nem RoD verabschiedet..... -.-
Und ich hab grad Darkness bestellt..... Oh Mann.....
Die Ironie des Schicksals schlägt wieder zu. Irgendwie ist es traurig dass den 360 Fans eine Konsole nach der anderen abkratzt, meine aber seit jeher ohne Problem läuft.
Aber so ist das Leben.
da gibts nen spruch, den ich jetzt nicht nennen will, weil ich sonst vielleicht gebannt werde.
auf dich trifft er jedenfalls zu.
naja, werde heute mittag den belastungstest starten. mal schaun, die sie den durchgängigen betrieb von 12 stunden übersteht.