Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Umfrage:
Welche Entschädigung habt ihr erhalten?

P.S.: Nach über einem Monat Wartezeit erhalte ich nun einen Wireless Controler.

Montag bin ich wohl wieder dabei.

@Silverstorm: Mein herzliches Beilied, das ist echt extrem.
Ich würd mich zwar nicht von der Xbox360 abwenden da mich zuviel daran hält aber der Service ist echt ähm ja siehe Sig.

Umfrage:
Welche Entschädigung habt ihr erhalten?

P.S.: Nach über einem Monat Wartezeit erhalte ich nun einen Wireless Controler.

Ich hab auch nen Wireless-Controller bekommen.

Morgen rufe ich mal bei MS an, um mal endlich mit einem Vorgesetzten zu sprechen!

Wünscht mir Glück, Leute. So langsam hab ichs bitter nötig. Will endlich mal raus aus meiner Pechsituation.!!

oh man, ist das en scheiß mit silvers konsole. ich meine, ich zähle jetzt schon die spiele, die ich zoggen kann, nbis sie wieder kaputt geht. das geht so in etwa: "bioshock könnte ich noch mit der zoggen, darkness natürlich uach, kurz nach mass effect geht sie dann wieder kaputt, ich bekomme ne neue, kann halo 3 zoggen und wenn ich glück habe schaffe ich dann mit meiner vierten box noch alan wake, dann muss ich 300euro für ne core ausgeben, die hat dann wieder 2 jahre garantie und wird ca. 3 mal kaputt gehen..."

das kann doch nicht sein, oder?
aber wie schon gesagt wurde, ich will auf gewisse games einfach net verzichten, zB bioshock, mass effect und alan wake...

Ich würd ein Ersatzgerät für die Zeit verlangen ganz einfach.
Das geht nicht das einem ein eigentlich repariertes Produkt nach 2 Tagen wieder kaputt geht, da hat der Service einfach geschlampt.
Wahrscheinlich arbeiten da 1Euro Jobber.
@disaa: Also so extrem ist es doch nicht. :/
Meine hat ein Jahr gehalten und wenn meine reparierte das jetzt nicht will ich ein aktuelles Modell.

Ich würd ein Ersatzgerät für die Zeit verlangen ganz einfach.Das geht nicht das einem ein eigentlich repariertes Produkt nach 2 Tagen wieder kaputt geht, da hat der Service einfach geschlampt.

hat man leider kein recht drauf. is nich wie beim auto, es fallen ja keine kosten für dich an, wenn deine konsole kaputt ist

Ich würd ein Ersatzgerät für die Zeit verlangen ganz einfach.
Das geht nicht das einem ein eigentlich repariertes Produkt nach 2 Tagen wieder kaputt geht, da hat der Service einfach geschlampt.
@disaa: Also so extrem ist es doch nicht. :/
Meine hat ein Jahr gehalten und wenn meine reparierte das jetzt nicht will ich ein aktuelles Modell.

Langsam weiß ich auch nicht mehr, was die da machen. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit und das werde ich dem Vorgesetzten auch morgen sagen. Werde dann mal ein wenig mit der Konkurrenz drohen und wir werden sehen was passiert.

Werde gleich morgen nach dem Gespräch berichten!!

Das ist echt traurig. Hab schon so viele Spiele für das Teil und das Konzept finde ich auch gut. Nur mit so einer bescheidenden Qualität kann ich einfach nicht leben.

Ich hoffe die von MS sehen das ein!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß langsam auch nicht mehr, was die da machen. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit und das werde ich dem Vorgesetzten auch morgen sagen. Werde dann mal ein wenig mit der Konkurrenz drohen und wir werden sehen was passiert.

Ich werde gleich morgen nach dem Gespräch berichten!!

ich bin gespannt. ich glaube aber net, das da was besonderes bei rauskommt. ausser, das du dich bald mit controllern zudecken kannst ;-)

Setzte den Vorgesetzten die Pistole an die Brust, entweder die beeilen sich/lassen sich etwas einfallen oder du gehst zur Konkurrenz.

und du meinst, das der typ dann zusammenbrich und bettelt, das silver es nich machen soll? vielleicht sagt er es nicht, aber bestimmt gibt der kerl nen scheiß auf einen verärgerten silver. ein kunde alleine is net so wichtig, und in der regel laufen die konsolen ja nach einer reperatur wieder...

Zurück
Top Bottom