Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MS ist für mich gestorben!! Meine Austauschkonsole ist nach sage und schreibe 2 Tagen wieder kaputt und das, obwohl ich 5 Wochen drauf gewartet habe.

Ich könnte kotzen!!

DU weist was du dir jetzt für eine Konsole kaufen sollst oder SIlver?

oh mann silverstorm, ich weiss echt net, was ich sagen soll. da haben wir beide hier zusammen 5 wochen lang gewartet, und dann raucht deine jetzt schon wieder ab. so viel zu den neuen kühlern und so. so ein dreck, ich bin jetzt auch hammersauer, obwohl meine perfekt läuft, aber was dir passiert ist könnte genau so gut mir passieren! und ich dachte, das wenigstens die reparierten konsolen ab jetzt richtig laufen würden, wegen umstrukturierung und so. war wohl nix. ich fühle echt mit dir.

MS ist für mich gestorben!! Meine Austauschkonsole ist nach sage und schreibe 2 Tagen wieder kaputt und das, obwohl ich 5 Wochen drauf gewartet habe.

Ich könnte kotzen!!

Ja genau! :rofl4: Made my Day! :goodwork:
Wers glaubt wird seelig. Seit wann hast du bzw. hattest du eine X360? :lol:
Gib Mal Gamertag rüber. ;)

p.s: auch kein schlechter Versuch Xbox-Zocker aufs andere Ufer zu locken.

Ich könnte kotzen!!

UNd du weißt, dass bashen im Herstellerbereich eigentlich einen Bann nach sich zieht?! ;-)

Ich kann euch sagen was die am Kundenservice über den Verbleib eurer Konsole quasseln werden:

- Es gibt Probleme, die sind noch nicht ganz klar, wir rufen zurück
- Es ist für uns kein Problem erkenntlich... sollte in der nächsten woche eintreffen!

Mehr erfährste nicht! Kannst ja wetten abschließen welche der beiden möglichkeiten eintrifft ^^

Ich kann euch sagen was die am Kundenservice über den Verbleib eurer Konsole quasseln werden:

- Es gibt Probleme, die sind noch nicht ganz klar, wir rufen zurück
- Es ist für uns kein Problem erkenntlich... sollte in der nächsten woche eintreffen!

Mehr erfährste nicht! Kannst ja wetten abschließen welche der beiden möglichkeiten eintrifft ^^

So sieht es aus Hauptsache sie kriegen einen von der Strippe aber wirklich Informationen gibt es nicht. :shakehead:

@Pogo und Spitz
Dann lasst es doch gegen eine kleine Mitgift von Azash für euch regeln. Wenn er anruft hört der Abteilungsleiter gebannt zu. Der alte Fuchs ist gerissen und es springen bestimmt erstklassige Boni für euch heraus. :-D
Jamaica...

Red hat da nur Silverstorm zitiert ;-)
Pardon, Red. :blushed: :love7:
Sry, wird nicht ganz offensichtlich wenn nicht auf die Quotefunktion zurückgegriffen wurde. ;-)

By the way, Howie hat Recht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf mich im mom zwischen einem Spiel und nem Controller entscheiden... Ich wette aber der ruft niemals zurück!

PS: zählen eigentlich Samstage als Werktage?

Wie habt ihr die Entschädigung bekommen?
Habt ihr bei MS angerufen und des gesagt?
Weil ich hab das auch so gemacht aber hab keine richtige Antwort bekommen!
Achja...
Die XBox 360 wird nicht mehr umgetauscht sondern nur noch repariert, deshalb die Wartezeiten von 20-25 Tagen

wo kann man eigentlich gucken wann seine Konsole bei MS angekommen ist ?
Auf dem UPS-Abholschein ist eine Tracking-#, diese gibst du auf der UPS-Seite ein und erhälst mehr oder weniger eine genaue Auflistung über den gegenwärtigen Aufenthaltsort des Paketes.

@gtaboy
Nach den Entschädigungen fragst du lieber Azash oder gehst Paar Seiten im Thread zurück. Ja, die Entschädigung musst du schon fordern, aber nur wenn du bei einem vorherigen Telefonat beim Support darauf bestanden hast, dass sie dir frühzeitig eine Ersatzkonsole schicken sollen, so ca. innerhalb einer Woche. Hast du dies nicht getan, gibts auch keine Entschädigung.
Ich gehe aber davon aus, dass sich das mit den Boni bald erübrigt hat, da man neuerdings, wie du schon sagtest, keine Austauschgeräte bekommt sondern seine eigene instandgesetzte Box. Bei Härtefällen wie Grequaid oder Spitz machen sie wahrscheinlich eine Ausnahme. :-)

Ich krieg schon das Graußen wenn ich das hier alles hör, vorallem weil meine Box ja auch rumzickt.

Also hinstellen hat bei mir nur einen Tag was gebracht, am nächsten ist sie alle 5 Minuten eingefroren. Also hab ich sie wieder hingelegt und jetzt läuft sie wieder, hatte nur 2 Freezes gestern. Naja mal sehen wann sie garnicht mehr geht und dann kommt die längste Abstinenzphase.

Gruß bieboderbeste

oh mann silverstorm, ich weiss echt net, was ich sagen soll. da haben wir beide hier zusammen 5 wochen lang gewartet, und dann raucht deine jetzt schon wieder ab. so viel zu den neuen kühlern und so. so ein dreck, ich bin jetzt auch hammersauer, obwohl meine perfekt läuft, aber was dir passiert ist könnte genau so gut mir passieren! und ich dachte, das wenigstens die reparierten konsolen ab jetzt richtig laufen würden, wegen umstrukturierung und so. war wohl nix. ich fühle echt mit dir.

Ohh ja ich bin wirklich sauer und verzweifelt. Ich hatte ja auch gehofft, dass MS das vielleicht mal in den Griff bekommt, aber ich wurde mal wieder eines Besseren belehrt.

Danke an Alle für das Mitgefühl. Ich habe mich auch langsam wieder beruhigt.

Werde die Konsole jetzt am Mittwoch einschicken und morgen aber erst mal mit einem Vorgesetzten sprechen, der mir vielleicht irgendwie in Sachen Wartezeit und Neuer Konsole helfen kann.

Da ich momentan eh durch mein Studium mehr als beschäftigt bin, is das auch relativ wurscht. Wenigstens zu den Semesterferien will ich dann aber ne vernünftige Konsole haben.

Ich weiß ja, Leute, dass man ohne dieses Teil nicht als vernünftiger Zocker nicht auskommen kann. Deshalb habe ich mich auch entschieden, die Konsole noch so lange zu behalten bzw. zu tauschen, bis ich keine Garantie mehr auf das Teil bekomme. Vielleicht hält sie ja dann irgendwann mal ewig und ich habe noch die nächsten Jahre Spaß.

Wenn sie nach Ablauf der Garantie wieder kaputt geht und MS mir keine Garantie gewährt, dann wars das in Sachen MS und Konsole. Dann war es das letzte Produkt von MS und ich werde mir dann am Tag des Todes meiner früher so geliebten 360er eine Playstation 3 kaufen und mich für immer von MS abwenden.

Also wünscht mir und MS viel Glück, dass es nicht soweit kommen muss.

So ist der Stand der Dinge.

Gruß

Auf dem UPS-Abholschein ist eine Tracking-#, diese gibst du auf der UPS-Seite ein und erhälst mehr oder weniger eine genaue Auflistung über den gegenwärtigen Aufenthaltsort des Paketes.

@gtaboy
Nach den Entschädigungen fragst du lieber Azash oder gehst Paar Seiten im Thread zurück. Ja, die Entschädigung musst du schon fordern, aber nur wenn du bei einem vorherigen Telefonat beim Support darauf bestanden hast, dass sie dir frühzeitig eine Ersatzkonsole schicken sollen, so ca. innerhalb einer Woche. Hast du dies nicht getan, gibts auch keine Entschädigung.
Ich gehe aber davon aus, dass sich das mit den Boni bald erübrigt hat, da man neuerdings, wie du schon sagtest, keine Austauschgeräte bekommt sondern seine eigene instandgesetzte Box. Bei Härtefällen wie Grequaid oder Spitz machen sie wahrscheinlich eine Ausnahme. :-)

Ich habe auch nen Bonus bekommen: Wireless Controller.

Und NEIN es war trotz Ansage NICHT meine EIGENE Konsole!!

Sry for Doppelpost!

An deiner Szelle würde ich gleich nach noch einer Entschädigung fragen, den Wechsel zur Konkurrenz wüde ich auch bei einem Vorgesetzten erwähnen, wenn du einen an die Strippe bekommst.

aaah madich, hast auch mein mitgefühl silver :/

ich darf noch ordentlich warten, meine ist seit 12 tagen bei m$ :( aber wenigstens werd ich jetzt nicht von forza u. darkness abgelenkt, hab genügend zum büffeln.

hmmm, also wenns mir so wie Silverstorm ginge, dann würde ich die 360 wohl auch verkaufen und mir eine PS3 zulegen. Das überlege ich eh schon länger.
Aber es gibt 3 Fakten, die dagegen sprechen: Halo 3, Mass Effect, Alan Wake

Darum werde ich wohl nie um eine 360 herumkommen, egal, wie oft sie kaputt geht^^

Beileid @Silver...

hmmm, also wenns mir so wie Silverstorm ginge, dann würde ich die 360 wohl auch verkaufen und mir eine PS3 zulegen. Das überlege ich eh schon länger.
Aber es gibt 3 Fakten, die dagegen sprechen: Halo 3, Mass Effect, Alan Wake

Darum werde ich wohl nie um eine 360 herumkommen, egal, wie oft sie kaputt geht^^

Beileid @Silver...

Jepp genau. Das Lineup der 360 ist einfach zu stark und mittlerweile für jeden was dabei.
Irgendwo ist immer irgendein Hacken. Wars bei der ersten Box noch die eher magere Spielvielfalt, ists nun die Hardware. Hoffentlich lernt MS möglichst bald aus ihren Fehlern, immerhin sind schon fast 2 Jahre nach Launch vergangen.

Gottseidank hab ich noch meinen DS mit super spiele lineup. sonst würd ich eingehen... bekomm echt schon zitteranfälle... is das normal ^^

Zurück
Top Bottom