Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Launch-XBOX 360 ist nun offiziell Tod. Nach einer Roten lampe folgt der Klinische Totalschaden, sie bootet einfach nicht mehr. Bekanntes Problem welches durchaus bekannt scheint. An diejenigen, die das schon hinter sich haben; was muss ich jetzt machen um eine neue Box zu bekommen? (ist ja noch garantie druff).

Meine Launch-XBOX 360 ist nun offiziell Tod. Nach einer Roten lampe folgt der Klinische Totalschaden, sie bootet einfach nicht mehr. Bekanntes Problem welches durchaus bekannt scheint. An diejenigen, die das schon hinter sich haben; was muss ich jetzt machen um eine neue Box zu bekommen? (ist ja noch garantie druff).

kundendienst anrufen, die schicken dir dann nen ups-mann vorbei, welcher deine box abholt. musst sie nur in nen leeren karton packen, nur die konsole mit faceplate, nix anderes. und was du dann machen musst? warten, eine lange zeit. bei mir waren es 21 werktage, bei silverstorm hier waren es sogar 23 werktage, und 2 tage später is sie dann wieder kaputt gegangen. aber schön zu hören, das es eine launchbox überhaupt soweit geschafft hat ;-)

kundendienst anrufen, die schicken dir dann nen ups-mann vorbei, welcher deine box abholt. musst sie nur in nen leeren karton packen, nur die konsole mit faceplate, nix anderes. und was du dann machen musst? warten, eine lange zeit. bei mir waren es 21 werktage, bei silverstorm hier waren es sogar 23 werktage, und 2 tage später is sie dann wieder kaputt gegangen. aber schön zu hören, das es eine launchbox überhaupt soweit geschafft hat ;-)

Wäre es auch möglich sich direkt an den Händler zu wenden der mir die Konsole verkauft hat und ich von diesem ein Austauschgerät erhalte´?

nein, die schicken die auch nur zu microsoft, und dann dauert es natülich noch etwas länger. es sei denn, du hast sie erst vor 2 wochen gekauft...

ICh werd es wohl trotzdem mal versuchen, hab da ganz gute Kontakte. Vieleicht geben sie mir ja gleich ne neue, mal schauen. Nur gut, das ich momentan eh keine Zeit zum zocken habe...

Expert. Hab da eigentlich sehr nette und bekannte Mitarbeiter mit denen ich schon seit Jahren zusammenarbeite.

wird er bestimmt nicht machen können, die händler müssen die konsole ja auch nach ms schicken. wenn, dann kan dein kollege das nur "unter der ladentheke" machen, offiziell wird das wohl kaum gehen.

Naja mal sehen ^^ Es ist zum glück nur eine Spielekonsole und keine Spenderniere :D

Naja, das seh ich ein wenig anders, ich könnte nicht mehr ohne meine 360. Ich krieg ja schon das Flattern wenn ich mal einen Tag nicht zocken kann. :lol::lol::lol:

Mal sehen wie lang meine jetzt noch hält. Hab täglich Freezes, mindestens einen. Shit.

Gruß bieboderbeste

Aktueller Stand der Dinge:

Ich hab grad dort angerufen und mir wurde gesagt. Sie hätten sie schon am 24 Mai erhalten. Also ein Tag nachdem ich sie eingeschickt habe.
Allerdings ist sie immernoch in Reperatur. Bei mir war ja das DVD-Laufwerk kaputt. Tja und ich soll mich noch ein wenig gedulden.
Als Entschädigung für die Wartezeit hat sie mir die üblichen drei MS Spiele angeboten (Kameo, PDZ und Viva Pinata). Da ich aber alle drei schon habe, soll ich mich sobald ich die Konsole bekommen habe, nochmal bei Ihnen melden wegen der Wiedergutmachung.

Die Frau am Ende der anderen Leitung war sehr nett und sympathisch weswegen ich ruhig und verständnissvoll geblieben bin.

Aktuelle verstrichene Werktage: 24 (ca. 4,5 Wochen)

So meine ist jetzt nach 4 monaten auch kaputt :surrender:
Noch schlimmer meien box zerstört die spiele, sprich zerkratzt sie im laufwerk oO
Am freitag lost planet geholt so ins laufwerk getan und schwubs immer an der selben stelle Disc kann nich gelesen werden reinigen bla bla...
Man kann auf der rückseite richtig erkenne wie das laufwerk die Disc zerkratzt.Bei dead rising gehts auch schon los !

So jetzt meine Frage wie gehe ich vor =/
Der Saturn wo ich die Box her habe nimmt die nicht mehr an, soll ich jetzt die bei M$ anrufen und denen mein Fall schildern oder selbst ein neues laufwerk einbauen .Würd mich über eine antwort freuen ^^

P.S Ich hasse hotlines !! :ugly:

Ja, das muss man der PS3 lassen. Sie geht wirklich kaum kaputt. Aber dass die 360er ne Fehlkonstruktion in technischer Sicht ist, wissen auch die Xbox-Fans schon lange :D
Wo keine Konsolen verkauft werden geht halt nix kaputt :-P
Ne klener Scherz ;-) Die Box hat alles was man zum ausrasten braucht. Billig zusammengeklebt und unfähiger Support

wie lange hat man eigentlch garantie auf der 360?

meine hab ich im dezember 2005 gekauft, läuft noch immer. befürchte jetzt irgendwie, dass sie dann knapp nach ende der garantie kaputtgeht.

Zurück
Top Bottom