Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ich habe jetzt eine Versand Mail bekommen mit Trackingnummer. Angeblich ist meine Konsole am 20.06 verschickt worden laut Mail. Allerdings kann UPS nichts mit der Trackingnummer anfangen.

Your Xbox Video Game system has been shipped! You can expect to receive it in 2-5 days. Thank you for your patience and get ready to get back into the action! Your shipping information is provided below for your reference:

CarrierName : UPS
CarrierTrackingNbr : 1Z0V701968610XXXXX
ShipmentDate : 2007-05-20 10:23:44
Bei MS haben die momentan wirklich den schlechtesten Service den ich mir vorstellen könnte.

Hast du mal beim Support angerufen ob das stimmt? Ist ja schon eine Weile her laut der Mail.

Du glaubst es nicht natürlich habe ich angerufen sie wurde Heute Mittag an mich zurückgesendet und nicht wie laut Mail letzten Mittwoch. Nach dem Anruf bei der Hotline habe ich einen Mail an die Beschwerdestelle geschrieben. Abgesendet laut Outlook um 18:21 Uhr um 18:33 hat mich Christian vom Xbox Support zurück gerufen wegen der Mail. :-D

Ich habe denen sowohl in der Mail als auch gerade am Telefon mitgeteilt was für ein Saftladen sie sind. Morgen werde ich erstmal einen schönen Brief an den Microsoft Deutschland Chef schicken schön per Einschreiben mit persönlichen Empfang. Darin werde ich ihm mal mitteilen was für eine Kasperbude er da leitet. :dizzy:

Also laut den Mails die ich von denen bekommen habe war meine 360 genau vom 14.06 - 20.06 in der Reparatur.

Ich hin ja mal gespannt wan Spitz die Konsole nun endlich zurück bekommt. Die Daten die der Support verwendet macht natürlich einen ganz anderen Eindruck als das was hier und woanders geschrieben wird. MS wiß schon wie sie Neueinsteiger anziehen und was dann wirklich abgeht kann man hier lesen, Ich bin immerwieder sprachlos wenn ich das hier lese.

Gruß bieboderbeste

Wow, Grequaid hats überstanden. Würde mich nicht wundern wenn er das Defizit der letzten Wochen binnen der nächsten Tage, am Stück, versucht auszugleichen. ;-) :-P

@Grequaid
Glückwunsch, hoffentlich hält die neue Wunderbox ein wenig länger.
@Spitz: Austausch :hmpf:

@Zins: Ich hoffe die PS3 geht dir kaputt. :)
Wie pöse. :lol:
Lass ihn, das Einzige was seine PS3 gerade zu futtern bekommt ist monatealter Hausstaub.

Wow, Grequaid hats überstanden. Würde mich nicht wundern wenn er das Defizit der letzten Wochen binnen der nächsten Tage, am Stück, versucht auszugleichen. ;-) :-P

Meine Gamerscore war 7980 als ich das letzte mal online war, jetzt ist er schon bei 85xx. ^^

Ruhe mich noch ein wenig vom Training aus und dann gehts munter weiter. :-D

So, ich muss auch mit 14 Werktagen rechnen, bis meine Konsole kommt ....toll. noch einmal so ein scheiß und ich schwör der xbox ab

So dieser Post gilt Spitz ganz allein.
Xbox-Live rockt die scheisse weg und wir haben unglaublich viel Spass den du verpasst. :lol:
Fast alles vergessen und vergeben, ich liebe das Teil wieder.

Xbox-Live rockt die scheisse weg und wir haben unglaublich viel Spass den du verpasst. :lol:

Ich bin so deprimiert das ich Heute gar nicht zocke. :cry:

Ich sage es ja Live >>>>> Rest

@Moses

Ich fühle mit Dir und sage dazu nutze deine Macht als Redakteur und schreibe drüber MS hat es nicht anders verdient. Die gesamte Spiele Presse hält sich da viel zu stark zurück finde ich.

Ich sags doch, der grünen Bruderschaft der Turbinenzwerge kann keiner entfliehen.

So jetzt preiset kollektiv die Wunderbox und zollt dem Meister den verdienten Respekt.
gates_xbox_cp_8969863.jpg

:kneel2: :kneel:

:-P

@Grequaid
Genau Grequaid, so machst du das richtig! Spiele viel, als ob es deine letzte Möglichkeit wäre. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom