Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aaalsoooo:

Ich habe jetzt mit einem Supervisor bei MS gesprochen, der auch wirklich relativ nett war. Er hat jetzt für den Service eingetragen, dass ich eine Neukonsole will, kann aber für nichts garantieren. Auch kann er am Prozessablauf nichts großartiges bewegen, da er keinerlei Einfluss darauf hat.

Auch mit drohen schimpfen usw. bin ich nicht weitergekommen und ich konnte nur noch 2 Prämien rausschlagen.

Viva Pinata und 1-Monat Xbox Live.

Mehr war leider nicht drin und ich bin auch dementsrechend enttäuscht von MS. Die bewegen sich seit einiger Zeit keinen Millimeter mehr und es ist echt ärgerlich.

Werde das Teil wohl noch so lange einschicken, bis sie schlussendlich kaputt ist und ich keine Garantie mehr bekomme und dann gibts ne PS3. MS ist dann für mich gestorben! Aber vielleicht hält die Austauschkonsole dann auch ewig. Wir werden sehen.

Noch eins: Ich hatte ihn auf die neuen Lüfter angesprochen, die mittlerweile eingebaut werden und er hat dazu gar nichts gesagt, bzw. konnte nicht, was wohl heißt, dass es doch stimmt ;) Auch wurden nicht nur Umzug, sondern auch diverse Prozesse und Verhaltensweisen in Sachen Reperatur geändert. Das konnte er mir bestätigen. Also nicht nur die Lüfter.

Das lustige daran ist, dass ich wohl jetzt eine Konsole bekommen habe, die diesen neuen Reperaturprozess noch nicht durchlaufen hat ;) Wieder mal Pech gehabt!

Jetzt heißt es wohl wieder warten,warten, warten!!!

und muss aber für die kosten selber aufkommen? sorry, hab echt keine ahnung was der unterschied zwischen garantie und gewährleistung ist.

So Jungs, meine Xbox ist wieder da. :)

Ist aber nicht meine eigene Konsole, muss später mal wegen den Points und meiner Entschädigung anrufen.

Live kann ich aus technischen Gründen leider nicht im Moment nutzen. :(

Silverstorm:
Versuch doch mal den Trick mit den Tüchern, ev. wirkt das Wunder ;)

hab ich damals versucht. ging für 1-2 stunden gut, dann wieder das gleiche. eine richtige lösung ist das auf keinen fall!

@silver: oh mann, und dann bekommst du nur so beschissene entschädigungen... im vergleich natürlich (ich liebe viva pinata)

Zurück
Top Bottom