Silverstorm2005
L12: Crazy
Also ich musste jetzt nen neuen Account erstellen und bekomme dann in der nächsten Zeit die Punkte wieder gutgeschrieben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spitz_pass_auf schrieb:Diese Kühler haben keinerlei nutzen und schützen auch nicht vorm RoD also unnütze Geldausgabe.
Fissas schrieb:Ich dachte der RoD kommt vom schmelzen der Lötstellen, da beim Löten ein billiges Lötzinn verwendet wurde? :-?
Wenn das stimmt müsste ein Kühler doch was nützen, da die Temperatur nicht so hoch wird und das Lötzinn so nicht schmilzt?
after having my 4th 360 die i'm making the switch back to sony. anyone who belives it's a cooling problem then you're mistaken. i had intercoolers plus a fan blowing into the vents and it died last weekend in about 10 minutes of playing dead rising. had been working fine for almost a year so it's not a cooling problem.
Sylux schrieb:Wozu dann die zusätzliche Kühlung, wenn sie eh nix bringt? :-?
Spitz_pass_auf schrieb:3 Monate Live für 5 im Media Markt
_EnterNameHere schrieb:öhm... das bezweilfe ich doch sehr arg
ich warte immer noch auf meine Box *sigh*
Wenn es so ist wie hier, müsstest du die erste Reparatur bezahlen...ArthurDent schrieb:Ne kurze Frage: Meine Xbox ist laut Verkäufer schonmal registriert worden. Es ist aber noch ein Jahr Garantie auf dem Ding.. was bedeutet das jetzt für mich?
bieboderbeste schrieb:Hi.
Nachdem ich die Freezes bei Forza 2 hatte, hab ich aus Spaß an der Freude die 360 jetzt mal aufrecht gestellt. Ich hatte irgendwo mal gelesen das jemand hier seit dem Launch kein RoD hatte und der hat sie auch stehen, kann auch nur Glück sein.
Bis jetzt hatte ich aber keinen Freeze mehr. Kann es vielleicht auch sein das, wenn die Konsole liegt die Platinen durchhängen und damit ein Hitzeproblem entsteht ???
Gruß bieboderbeste
gtaboy schrieb:Ich habe keinen Platz um sie stehen zu lassen![]()
Aber warum sollte das helfen? :-?
ArthurDent schrieb:warum sollte man die box auch hinlegen? sieht doch stehend viel besser aus!
Wenn ich zocke, zocke ich mit leutem Sound und da stört mich das Surren der 360 wenigWednesday schrieb:vertikal ist sie aber auch lauter,daher hab ich meine wieder hingelegt![]()