Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spitz_pass_auf schrieb:
Diese Kühler haben keinerlei nutzen und schützen auch nicht vorm RoD also unnütze Geldausgabe.

Ich dachte der RoD kommt vom schmelzen der Lötstellen, da beim Löten ein billiges Lötzinn verwendet wurde? :-?
Wenn das stimmt müsste ein Kühler doch was nützen, da die Temperatur nicht so hoch wird und das Lötzinn so nicht schmilzt?

Fissas schrieb:
Ich dachte der RoD kommt vom schmelzen der Lötstellen, da beim Löten ein billiges Lötzinn verwendet wurde? :-?
Wenn das stimmt müsste ein Kühler doch was nützen, da die Temperatur nicht so hoch wird und das Lötzinn so nicht schmilzt?

after having my 4th 360 die i'm making the switch back to sony. anyone who belives it's a cooling problem then you're mistaken. i had intercoolers plus a fan blowing into the vents and it died last weekend in about 10 minutes of playing dead rising. had been working fine for almost a year so it's not a cooling problem.

http://forums.maxconsole.net/showthread.php?p=565497#post565497

Das Teil bringt nix die GPU wird trotzdem heiß spar dir die Kohle wenn sie stirbt stirbt sie eh ist zwar dumm aber irgendwie lässt sich das wohl nicht ändern. :oops:

so, habe gez sämtliche downloads des monats, in dem meine box weg war nachgeholt... es waren ca 20 videos und satte 5 demos, der download ging von 12 uhr mittags bis 11uhr nachts, und sie lief die ganze zeit einwandfrei :D

ArthurDent schrieb:
Ne kurze Frage: Meine Xbox ist laut Verkäufer schonmal registriert worden. Es ist aber noch ein Jahr Garantie auf dem Ding.. was bedeutet das jetzt für mich?
Wenn es so ist wie hier, müsstest du die erste Reparatur bezahlen... :oops: Dafür hast du dann auf die Reparatur wieder ein Jahr Garantie.

Hi.

Nachdem ich die Freezes bei Forza 2 hatte, hab ich aus Spaß an der Freude die 360 jetzt mal aufrecht gestellt. Ich hatte irgendwo mal gelesen das jemand hier seit dem Launch kein RoD hatte und der hat sie auch stehen, kann auch nur Glück sein.

Bis jetzt hatte ich aber keinen Freeze mehr. Kann es vielleicht auch sein das, wenn die Konsole liegt die Platinen durchhängen und damit ein Hitzeproblem entsteht ???

Gruß bieboderbeste

bieboderbeste schrieb:
Hi.

Nachdem ich die Freezes bei Forza 2 hatte, hab ich aus Spaß an der Freude die 360 jetzt mal aufrecht gestellt. Ich hatte irgendwo mal gelesen das jemand hier seit dem Launch kein RoD hatte und der hat sie auch stehen, kann auch nur Glück sein.

Bis jetzt hatte ich aber keinen Freeze mehr. Kann es vielleicht auch sein das, wenn die Konsole liegt die Platinen durchhängen und damit ein Hitzeproblem entsteht ???

Gruß bieboderbeste

hab ich auch gelesen! könnte aber auch ein Gerücht sein! Allerdings steht meien 360 seit anbeginn der Zeit und ist noch nie gefreezt! :)

Ich habe keinen Platz um sie stehen zu lassen :(
Aber warum sollte das helfen? :-?

gtaboy schrieb:
Ich habe keinen Platz um sie stehen zu lassen :(
Aber warum sollte das helfen? :-?

ich könnte mir schon vorstellen dass das aufstellen hilft. meine box liegt und die glas-platte darunter wird so heiß, dass man sie fast nicht mehr anfassen kann. wenn die box liegt, wird die hitze auf die unterlage abgegeben und diese gibt die hitze (je nach material) mehr oder weniger zurück usw.. da wird's richtig heiß zwischen box und unterlage. wenn die box steht, wird die hitze einfach an die luft abgegeben, da ist kein material dass die wärme speichern könnte, im gegenteil, frischluft kommt von allen seiten hinzu!!

ArthurDent schrieb:
warum sollte man die box auch hinlegen? sieht doch stehend viel besser aus!

bei mir passt sie stehend nicht ins regal (ums arschlecken nicht). müsste meinen gesamten hifi-schrank umkrempeln. über kurz oder lang werd ich das auch machen, denn wenn mir die box eingeht, sag ich lebe wohl!! ;)

okay, das ist nen argument :D
ich warte die ganze zeit dass gleich mal der postman klingelt und meine 360 vorbeibringt. ich hoffe die kommt gleich noch.. fahr um 14Uhr nämlich zum Hurricane und dann könnte ich sie erst nächste woche in empfang nehmen.

Stehend wird sie nicht so heiß wie liegend. Liegend bekommt der untere teil kaum luft, wird bedeutend heißer und ist dann IMO anfälliger für abstürze. Ich hatte jedenfalls 3-4 als sie lag, aber Vertikal hat sie nie probleme gemacht.

Zurück
Top Bottom