bieboderbeste
L05: Lazy
Chisco schrieb:ich könnte mir schon vorstellen dass das aufstellen hilft. meine box liegt und die glas-platte darunter wird so heiß, dass man sie fast nicht mehr anfassen kann. wenn die box liegt, wird die hitze auf die unterlage abgegeben und diese gibt die hitze (je nach material) mehr oder weniger zurück usw.. da wird's richtig heiß zwischen box und unterlage. wenn die box steht, wird die hitze einfach an die luft abgegeben, da ist kein material dass die wärme speichern könnte, im gegenteil, frischluft kommt von allen seiten hinzu!!
Genau das konnte ich auch beobachten. Als sie lag war das ganze Brett vom Phonoschrank so warm geworden, das ich dachte das Holz fängt gleich an zu brennen, Hehe, Quatsch, aber sie ist richtig gut warm geworden, vorallem nur an der Unterseite, die anderen Seiten sind immer kühl geblieben.
Nun hab ich meine ganze Fernseh, DVD & Zockerecke umgeräumt und hab sie neben dem Ferndeher stehen. Wie gesagt, keine Freezes mehr, allerdings habe ich sie auf 2 kleine Leistchen gestellt, das dann uch von unten genug Luft gezogen werden kann.
Viel lauter als vorher find ich sie aber nicht unbedingt, beim Zocken selber merk ich eh nix :o
Jetzt wollen wir mal das Beste hoffen.
Gruß bieboderbeste