Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Chisco schrieb:
ich könnte mir schon vorstellen dass das aufstellen hilft. meine box liegt und die glas-platte darunter wird so heiß, dass man sie fast nicht mehr anfassen kann. wenn die box liegt, wird die hitze auf die unterlage abgegeben und diese gibt die hitze (je nach material) mehr oder weniger zurück usw.. da wird's richtig heiß zwischen box und unterlage. wenn die box steht, wird die hitze einfach an die luft abgegeben, da ist kein material dass die wärme speichern könnte, im gegenteil, frischluft kommt von allen seiten hinzu!!

Genau das konnte ich auch beobachten. Als sie lag war das ganze Brett vom Phonoschrank so warm geworden, das ich dachte das Holz fängt gleich an zu brennen, Hehe, Quatsch, aber sie ist richtig gut warm geworden, vorallem nur an der Unterseite, die anderen Seiten sind immer kühl geblieben.

Nun hab ich meine ganze Fernseh, DVD & Zockerecke umgeräumt und hab sie neben dem Ferndeher stehen. Wie gesagt, keine Freezes mehr, allerdings habe ich sie auf 2 kleine Leistchen gestellt, das dann uch von unten genug Luft gezogen werden kann.

Viel lauter als vorher find ich sie aber nicht unbedingt, beim Zocken selber merk ich eh nix :o

Jetzt wollen wir mal das Beste hoffen.

Gruß bieboderbeste

Ich glaub jetzt wollen die mich veräppeln. Letzte Woche wurde mir gesagt, dass ich meine Box entweder Ende dieser Woche bekomme oder Anfang nächster Woche. Und eben bekam ich eine Mail mit der Bestätigung, dass die eben bei denen angekommen ist *argh* ich werde gleich mal anrufen.

_EnterNameHere schrieb:
Ich glaub jetzt wollen die mich veräppeln. Letzte Woche wurde mir gesagt, dass ich meine Box entweder Ende dieser Woche bekomme oder Anfang nächster Woche. Und eben bekam ich eine Mail mit der Bestätigung, dass die eben bei denen angekommen ist *argh* ich werde gleich mal anrufen.
:D
Warum denn das?
Ich weiss das der Suport scheisse ist aber soetwas das glaube ich nicht denn wenn man dir sagen kann das es noch so und so lang dauern wird, dann schaut man auf der Datenbank nach und ratet nicht!

fizzo schrieb:
anscheinend kein einzelfall:

hier ein leidensgenosse

gibt es hier im forum eigendlich eine umfrage ueber die defektrate der 360ig?

Wieso in ein anderes Forum verlinken ;)

Lest ihr hier nicht mit hier warten noch genug andere auf ihre 360. MS stinkt momentan was die Reparatur der 360 angeht. Meine 360 ist jetzt genau seit einem Monat bei MS.

ich hab meine wieder, komme jetzt aber nicht bei der hotline durch, um meine entschädigung zu verlangen für die 21 werktage, die sie weg war. es ist zum mäuse melken

dissaa schrieb:
ich hab meine wieder, komme jetzt aber nicht bei der hotline durch, um meine entschädigung zu verlangen für die 21 werktage, die sie weg war. es ist zum mäuse melken

Ich habe die Box noch nicht zurück aber schon die Versandbestätigung für meine Entschädigung. :lol:

Ich dencke ich werde heute nochmal anrufen, wenn ich meine Xbox360 zurück habe werd ich erstmal überprüfen ob es immernoch meine eigene ist, ob sie das Problem mit dem Laufwerk hinbekommen haben und dann wird denen erstmal Feuer unter Hintern gemacht.
Ich bin wirklich stinksauer.

Pipboy schrieb:
Ich dencke ich werde heute nochmal anrufen, wenn ich meine Xbox360 zurück habe werd ich erstmal überprüfen ob es immernoch meine eigene ist, ob sie das Problem mit dem Laufwerk hinbekommen haben und dann wird denen erstmal Feuer unter Hintern gemacht.
Ich bin wirklich stinksauer.

Kann ich verstehen :hmpf: ... bei MS ist wohl momentan extrem viel los - meine Memory Unit wurde letzte Woche Dienstag zum Versand geschickt ... und ist heute immer noch nicht da :oops: ... MS hat wohl momentan ziemlich viel Probleme.

Mein Box ist jetzt auch seit knapp 2 Wochen weg und theoretisch seit 5 Werktagen bei MS. Habe die Mail das die Box bei MS ist am Samstag um 00:30 Uhr erhalten :lol:

Am meisten tuen mir Spitz und Pip leid die warten ja jetzt wirklich schon ewig. Ich hoffe nur das es bei mir nicht solange dauern wird. Ich halts jetzt schon nicht mehr aus :(

DiHyDrogenOxid schrieb:
Am meisten tuen mir Spitz und Pip leid die warten ja jetzt wirklich schon ewig. Ich hoffe nur das es bei mir nicht solange dauern wird. Ich halts jetzt schon nicht mehr aus :(

Das siehst du falsch wir jammern nur am meisten Grequaid, Silverstorm und disaa haben genauso lange gewartet.

@disaa
Eine Memory Unit habe ich genommen könnte nochmal nützlich werden irgendwann. Jetzt werde ich erstmal meine Profile darauf sichern Festplatten halten ja auch nicht ewig. :P

Spitz_pass_auf schrieb:
@disaa
Eine Memory Unit habe ich genommen könnte nochmal nützlich werden irgendwann. Jetzt werde ich erstmal meine Profile darauf sichern Festplatten halten ja auch nicht ewig. :P

Bin mal gespannt, wann du sie bekommst ... meine sollte ja schon letzte Woche Dienstag abgeschickt worden sein - und ist bis heute nicht da :hmpf:

Spitz_pass_auf schrieb:
Das siehst du falsch wir jammern nur am meisten Grequaid, Silverstorm und disaa haben genauso lange gewartet.

Verdammt....dann schwinden wohl meine Chancen das es bei mir nicht solange dauert. Ihr jammert ja eehhh zurecht....vielleicht sollten wir noch einen extra X360-Jammerthread eröffnen wo wir uns alle bemitleiden können :P

Obwohl......ich glaube dieser Thread reicht ;)

wahnsinn, ihr tut mir ALLE leid. ist schon wirklich ne frechheit, was ms da abzieht. die scheinen so viele defekte bearbeiten zu müssen, dass sie hinten und vorne nicht mehr nachkommen.

man sollte ihnen den gesamten thread zukommen lassen, damit sie mal sehen wie die zock-junkies leiden. :nerd:

wenn meine box abbrennt fahr ich sie persönlich zur werkstatt, trag sie rein, stell mich neben den techniker, schau ihm auf die finger und warte bis er fertig ist. dann nehm ich sie wieder in meine obhut, greif nach dem was mir zusteht (3 wireless controller, 2 mem-units und 6-8 spiele) und fahr nach hause. 8-)

Chisco schrieb:
wenn meine box abbrennt fahr ich sie persönlich zur werkstatt, trag sie rein, stell mich neben den techniker, schau ihm auf die finger und warte bis er fertig ist. dann nehm ich sie wieder in meine obhut, greif nach dem was mir zusteht (3 wireless controller, 2 mem-units und 6-8 spiele) und fahr nach hause. 8-)

:lol: :lol: :lol:

Naja ich sehe es noch ein bisschen positiv...besser jetzt also zum Launch von Halo3 :) bzw. überhaupt im Herbst

DiHyDrogenOxid schrieb:
:lol: :lol: :lol:

Naja ich sehe es noch ein bisschen positiv...besser jetzt also zum Launch von Halo3 :) bzw. überhaupt im Herbst

Halo 3 ist mir eh fast egal ich verpasse gerade den ganzen Forza 2 Spaß das ist viel schlimmer. :cry:

Zurück
Top Bottom