Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Silverstorm2005 schrieb:
Also sie hört sich an wie meine, das Laufwerk is auch dasselbe. Kann sein, dass es meine nur mit ner anderen Hülle is.

dies ist definitiv deine, der support meine schon zu mir, dass das gehäuse wahrscheinlich ein anderes ist, aber das innere das gleiche wie die eingeschickte.

Krebskolonie schrieb:
Meine Box hat sich heute auch innerhalb einer Stunde 2x aufgehangen bei Saints Row. Wenn das Ding nun kaputt geht werd ich mir wohl eine Core kaufen und die alte wegschicken.
Hab bald Urlaub und ganz ohne zocken ist scheiße.

Ist wieder alles ok, gestern mal ein Update von Saints Row gemacht. Das THQ Logo ruckelt nun nicht mehr und läuft insgesamt etwas flüssiger.
Danach 2 Stunden gezockt, 3 Stunden DVD geguckt und heute auch wieder gezockt, kein einziger Freeze.
Denke mal es lag gestern am Spiel, das ist ja nicht grade soooo sauber programmiert.

Warum sollten sie das Gehäuse tauschen das macht keinerlei Sinn. Der Test ob es deine alte Box ist ganz leicht versuche gekauft Arcade Spiele oder anderen Content ohne Xbox Live oder mit einem anderen Account zu nutzen. Wenn das geht ist es deine alte 360 wenn nicht ist sie ausgetauscht.

LoRd AvAtAr schrieb:
Laut der Gewichtstheorie ausm Internet ist es besser sie stehen zu haben.
Weil das Gewicht der Kühlkörper das Board nach einiger Zeit durchdrückt.

Kommt der RoD nicht vom schmelzen der Lötstellen?
Ist es von der Hitzeentwicklung her besser wenn die Xbox360 steht oder liegt?

Spitz_pass_auf schrieb:
Warum sollten sie das Gehäuse tauschen das macht keinerlei Sinn. Der Test ob es deine alte Box ist ganz leicht versuche gekauft Arcade Spiele oder anderen Content ohne Xbox Live oder mit einem anderen Account zu nutzen. Wenn das geht ist es deine alte 360 wenn nicht ist sie ausgetauscht.

Ich kann die Spiele nicht spielen, wenn ich nicht über XBL verbunden bin! Was soll ich machen?! Nochmal bei MS anrufen??

Silverstorm2005 schrieb:
Ich kann die Spiele nicht spielen, wenn ich nicht über XBL verbunden bin! Was soll ich machen?! Nochmal bei MS anrufen??

Auf alle Fälle dann bekommst du die Punkte wieder gut geschrieben und kannst die Spiele weiter Online zocken und kannst dir mit den Punkten neue kaufen.

Ich habe gerade wieder mit dem Saftladen telefoniert jetzt war ich auch Entschädigungsreif. Aber halt das übliche Pad, Memory Card, PDZ, Kameo, PGR3 oder Viva Pinata. Habe gesagt ich bräuchte nix davon nach Rückfrage wurden mir dann 3 Monate Live Angeboten. Dann habe ich sie ausgelacht und gesagt das man Kameo + PGR3 und 3 Monate Live für 5€ im Media Markt bekommt. :lol:
Ich nehme jetzt erstmal die Memory Card will irgendwann noch einmal Dead Rising spielen, da ist die dann nützlich für einen 2. Spielstand.

Meine Xbox hat heute ein Rod bekommen
Bei Guitar Hero ist das Bild plötzlich rot geworden mit streifen
hab dann die xbox an und aus gemacht aber die streifen waren immer noch da
danach hab ich die AV kabel raus und wieder rein getan und als ich die xbox anmachte kam der RoD und Fehlermeldung E 74

Liegt der Fehler jetzt an der Xbox oder am Av-Kabel?

Geil!

vor 2 Stunden habe ich noch gesagt das meine Konsole noch nie kaputt gegangen ist und was passiert genau heute, diese scheiss Konsole stirbt, 400€ für so eine Scheisse!

Ich krieg die Kriese, nur wegen diesem schwulen Colin McRae Dirt!

Was muss ich denn an MS schicken und wie lange dauert die scheisse?

DJDREAM schrieb:
Geil!

vor 2 Stunden habe ich noch gesagt das meine Konsole noch nie kaputt gegangen ist und was passiert genau heute, diese scheiss Konsole stirbt, 400€ für so eine Scheisse!

Ich krieg die Kriese, nur wegen diesem schwulen Colin McRae Dirt!

Was muss ich denn an MS schicken und wie lange dauert die scheisse?

hmm... zur zeit... 2 Monate!

Spitz_pass_auf schrieb:
Auf alle Fälle dann bekommst du die Punkte wieder gut geschrieben und kannst die Spiele weiter Online zocken und kannst dir mit den Punkten neue kaufen.

Ich habe gerade wieder mit dem Saftladen telefoniert jetzt war ich auch Entschädigungsreif. Aber halt das übliche Pad, Memory Card, PDZ, Kameo, PGR3 oder Viva Pinata. Habe gesagt ich bräuchte nix davon nach Rückfrage wurden mir dann 3 Monate Live Angeboten. Dann habe ich sie ausgelacht und gesagt das man Kameo + PGR3 und 3 Monate Live für 5€ im Media Markt bekommt. :lol:
Ich nehme jetzt erstmal die Memory Card will irgendwann noch einmal Dead Rising spielen, da ist die dann nützlich für einen 2. Spielstand.

So ich rufe jetzt mal an und werde jetzt meine Punkte wieder abstauben ;)

Wenigstens meine Konsole läuft jetzt!!

Ich hasse diesen Scheiss Telefon Support von Microsoft!
Ich rief ca. schon 7-8 mal an und habe immer ca. 10 min vorm telefon verbracht und kam noch nie durch!
Ausser einmal und zwar vorgestern und da kam der Hammer: Tut uns leid aber unsere Datenbank ist beschädigt :evil:

und ausserdem: Das Game ist nicht daran schuld das die 360 den Geist aufgibt, daran schud ist die coole und gute Lüftung :hmpf:
Ehrlich gesagt wäre es mir beim Support lieber ich müsste pro minute 1 Sfr. Zahlen dafür sofort durchkommen.
Meine ist nun schon den 15 Werktag bei MS .

Spitz_pass_auf schrieb:

Kann man nur zwischen diesen sachen eins aussuchen?! Ich hätte eigentlich mehr Spiele ewartet... Mal schauen ich ruf auch dämnächst an hoffe da gibt 's mehr Games , würde nämlich gern noch Rainbow Six Vegas haben^^

hubi-deer schrieb:
Kann man nur zwischen diesen sachen eins aussuchen?! Ich hätte eigentlich mehr Spiele ewartet... Mal schauen ich ruf auch dämnächst an hoffe da gibt 's mehr Games , würde nämlich gern noch Rainbow Six Vegas haben^^

Mehr als das gab es nicht und Rainbow Six ist von Ubisoft das wird MS mit Sicherheit nicht rausgeben.

Ich schau gerade wegen nem Kühler für die Xbox360.
Kann mir jemand einen emfehlen?

Glaubt ihr der taugt was:Link

Zurück
Top Bottom