oh...Grequaid schrieb:Am Montag bin ich schon bei Werktag #23. ^^
wann hast du denn das letzte mal bei denen angerufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh...Grequaid schrieb:Am Montag bin ich schon bei Werktag #23. ^^
Grequaid schrieb:Am Montag bin ich schon bei Werktag #23. ^^

ja, aber vielleicht ist sie heute rausgegangen, oder sogar schon gestern! man kann nie wissen, immer bekommt man nämlich nicht die versandbestätigung von denen!Grequaid schrieb:Letzte Woche Sa, habe auch keine Lust mehr mit denen zu telefonieren, sagen eh immer das gleiche und ob ich dort nun jemanden anbrülle oder nicht, schneller arbeiten die trotzdem nicht.
:evil: gtaboy schrieb:Ich habe mindestens 10-20 min vor dem telefon verbracht nur um diese scheiss warte musik zu hören!

hmm... ich bin in den letzten 2 tagen auch nicht bei denen durchgekommen... haben wohl mal wieder viel zu tun!gtaboy schrieb:Kann es sein das der Support von der 360 keine schweizer telefone annimmt?
ich habe vor 3 tagen anrufen wollen kam nicht durch, vor 2 tagen nicht durch gekommen
gestern: nicht durch gekommen
heute : wieder nicht!:evil:
Ich habe mindestens 10-20 min vor dem telefon verbracht nur um diese scheiss warte musik zu hören!
bei mir waren es 21 tagePogostar schrieb:Heut bin ich bei Werktag 20!
Versuch die ganze zeit die Kerlchen zu erreichen um die zur Sau zu machen!
Ihr sagt das es bei euch ca 23 Werktage gedauert hat? das wär ja erfreulich!

), es sind nun 20-25 Werktage offiziel (ich hab denen auch gleich gesagt wie scheissegal mir das ist
) und anscheinend haben sie nun unqualifizierte Aushilfskräfte die man kaum verstehen kann und denen man alles aus der Nase ziehen muss was nicht über die ihnen eingebläuten Phrasen hinausgeht. 
das ist jetzt die offizielle reperaturdauer? mann, 15 werktage gingen ja noch, aber das?Pipboy schrieb:Grad nochmal angerufen da sich ja vielleicht was getan hat(hat es natürlich nicht), es sind nun 20-25 Werktage offiziel (ich hab denen auch gleich gesagt wie scheissegal mir das ist
) und anscheinend haben sie nun unqualifizierte Aushilfskräfte die man kaum verstehen kann und denen man alles aus der Nase ziehen muss was nicht über die ihnen eingebläuten Phrasen hinausgeht.
![]()

Bist schon echt ne arme Sau, weiß echt nicht ob ich das so lange aushalten würdeGrequaid schrieb:Am Montag bin ich schon bei Werktag #23. ^^
. Vielleicht baut dich ja auf wenn ich dir sage, dass es auch andere Zocker gibt die auch sehr lange warten mussten, naja eigentlich noch immer warten, auf vernünftige Spiele. Aus Langerweile wird dann eben Linux installiert. Juppie!
Pipboy schrieb:Grad nochmal angerufen da sich ja vielleicht was getan hat(hat es natürlich nicht), es sind nun 20-25 Werktage offiziel (ich hab denen auch gleich gesagt wie scheissegal mir das ist
![]()

Pipboy schrieb:Grad nochmal angerufen da sich ja vielleicht was getan hat(hat es natürlich nicht), es sind nun 20-25 Werktage offiziel (ich hab denen auch gleich gesagt wie scheissegal mir das ist
![]()
bin ja mal gespannt, wann der zurückruftPogostar schrieb:Nach 22 min wartezeit geht wer hin:
schönen guten tag wie kann ich ihnen helfen
ja hier XXX, ich warte auf meine box schon seit 20 Tagen.
*referenznr. geb*
uhhhhhhh da muss ich meinen cheff fragen, kann etwas dauern
musik ertönt...
hab hier grad meinen chef an der leitung. sind sie sicher das sie die konsole weggeschickt haben?
liest alles von der ups page vor.
ok warten sie noch nen moment
...
Es gibt da einige Probleme. Ich kann sie jetzt nich so lange warten lassen, mein Chef wird sie demnächst zurückrufen. Ihre Xbox ist hier bei uns, allerdings wissen wir nicht was schief gelaufen ist!
hahaha... es is was schief gelaufen... guter witz... Irgendwie läuft aber bei jedem was schief -.-
warscheinlichMoses schrieb:
Spätestens bei dem Satz wäre mein Adrenalinspiegel weltrekordverdächtig.Pogostar schrieb:hab hier grad meinen chef an der leitung. sind sie sicher das sie die konsole weggeschickt haben?