Pisuke
L13: Maniac
Natürlich gibts Samtags Post 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie auch, heute ist Samstag da gibts soweit ich weiß keine Post, gilt auch für UPS.![]()
Wie auch, heute ist Samstag da gibts soweit ich weiß keine Post, gilt auch für UPS.![]()
kann des sein das rod nur bei leuten vorkommt wo so 3-5 stunden am tag zocken O.o...weil bei kumpels und mir wo nur2 stunden so höchstesns zoggen nie rod^^
Welchen karton habt ihr eigentlich beim zurückschicken genommen? Einen neutralen, oder schon einen in dem irgentwas verpackt gewesen ist?
Was haben die an der Strippe zu dir gesagt?
Einen neutralen der nichts mit der Xbox zu tun hat.![]()
Habe auch eine alte Verpackung von einem Receiver genommen, geht schon in Ordnung.![]()
Deine Entscheidung, würde sie dann aber an deiner Stelle verkaufen, wenn du wieder eine neue hast.
Du wirst doch wieder eine Austauschkosnole bekommen oder? Verkaufe die Xbox und lass sie auf den neuen Besitzer registrieren bzw seinen Namen etc ändern.
Und das bringt hundert pro was??
Hunderprozentig bin ich mir nicht sicher, wage aber zu behaupten es schon einmal gelesen zu haben, am besten mal warten was andere User dazu sagen.![]()
Mag sein, dass ich mich jetzt irre. Nur frage ich mich warum der Typ beim UPS-Kundenservice gemeint hat, dass sie mein Paket nur von Montag bis Freitag entgegen nehmen bzw. liefern können. Kann man auch an der Tracking-# des Lieferscheins nachprüfen auf der UPS-Homepage. Am Wochenende liegt die Sendung brach.In welcher Ecke der Provinz wohnst du dennHier gibts Samstags nur keine Post,wenn der Postbote einen Baum gerammt hat
P.S: Findet ihr das neue Design auch so :knockout:
Da kannst du einem schon echt Leid tun. Meine erste Austauschkonsole ist defekt bei mir angekommen, habe sie wenige Tage danach, wegen Wochenende, zurückgeschickt.Ich bin echt verzweifelt!!