Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann des sein das rod nur bei leuten vorkommt wo so 3-5 stunden am tag zocken O.o...weil bei kumpels und mir wo nur2 stunden so höchstesns zoggen nie rod^^

Nein, das glaube ich nicht...
Meine 360 seit gut nem jahr nur noch am wochenende eingeschaltet. Da kann es natürlich vorgekommen sein, dass sie mal länger aös 2 stunden eingeschaltet war.
Ein paar meiner freunde spielen eigentich nie unter 3 stunden am stück wenn sie den mal spielen und von denen hatte noch keinen nen rod.
Ironie ist, dass meine 360 die ich seit dem launch habe nur 2 mal gefreezt ist. Naja am montag kommt det ups un nimmt sie mit.

Hallo Leute! :(:(:(

Ich wollte nur feierlich bekanntgeben, dass sich gestern Abend meine Austauschkonsole verabschiedet hat. Und das nach 2 ganzen Tagen und 5 Wochen Wartezeit.

Ich bin langsam echt verzeweifelt und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Heute habe ich schon bei MS angerufen und Dampf abgelassen.

Hab einen Vorgesetzten verlangt, aber den konnten oder wollten sie mir nicht geben, da er keine Zeit hätte um Kunden zu bedienen. Es sei ein Mitarbeiter ausgefallen.

So langsam SCHEISSE ich auf die Konsole und diesen DRECKSLADEN!!

Das is unter aller Sau, was die mit einem machen und ich bin langsam nicht mehr gewillt sowas mitzumachen.

MS hat gestern Abend einen treuen Kunden verloren.

Leider kann ich die Box wegen diverser Garantie-Schwierigkeiten nicht mehr zu nem vernünftigen Preis verkaufen und werde wohl auf Ihr sitzen bleiben.

Wohl oder übel werde ich die Konsole behalten müssen. MS hat bei mir aber richtig verschissen. Ich werde jetzt nur noch zu Nintendo und Sony halten.

Die sind wenigstens besser!!

Welchen karton habt ihr eigentlich beim zurückschicken genommen? Einen neutralen, oder schon einen in dem irgentwas verpackt gewesen ist?

Was sollen sie gesagt haben?! Irgendwas von wegen es tut ihnen leid bla bla und es sei eine Ausnahme bla bla......Entschädigung bla bla.....aber ich will zum verrecken keine Entschädigung. Ich hab nen wireless-Controller bekommen.

Ich will eine vernünftig laufende Konsole.

MS is für mich gestorben!!!

Was haben die an der Strippe zu dir gesagt?

Einen neutralen der nichts mit der Xbox zu tun hat. :)

Ähm ja das ist mir klar...
Ich bin nur drauf gekommen, dass ich keinen neutralen zuhause habe in den die 360 gut platz findet (also entweder zu klein oder ich krieg 5 rein). Kann ich also überzogen gesagt auch nen verpackungskaton eines staubsaugers hernehmen oder MUSS es einer sein auf dem nichts drauf steht.

Deine Entscheidung, würde sie dann aber an deiner Stelle verkaufen, wenn du wieder eine neue hast.

So wie es aussieht, werde ich wohl keine neue bekommen. Und Garantie kann ich auch nicht geben, weil sie schon mal registriert war.!!

Ich war so überzeugt von der Konsole und das Konzept finde ich auch toll! Nur MS macht alles kaputt.

Ich bin echt verzweifelt!!

Du wirst doch wieder eine Austauschkosnole bekommen oder? Verkaufe die Xbox und lass sie auf den neuen Besitzer registrieren bzw auf seinen Namen etc ändern.

Du wirst doch wieder eine Austauschkosnole bekommen oder? Verkaufe die Xbox und lass sie auf den neuen Besitzer registrieren bzw seinen Namen etc ändern.

Und das bringt hundert pro was?? Ich weiß ja nicht. Ich hatte mir jetzt vorgenommen das Teil noch so lange zu nutzen, bis sie den Geist aufgibt und ich keine Garantie mehr habe. Sonst mache ich noch zu viel Verlust!!

Wie kann man nur so eine defektanfällige Konsole verkaufen!

Hab mir jetzt erst mal Mario Strikers für meine Wii gekauft. Die läuft wenigstens und macht keinerlei Probleme ;)

In welcher Ecke der Provinz wohnst du denn :ugly: Hier gibts Samstags nur keine Post,wenn der Postbote einen Baum gerammt hat :-P

P.S: Findet ihr das neue Design auch so :knockout:
Mag sein, dass ich mich jetzt irre. Nur frage ich mich warum der Typ beim UPS-Kundenservice gemeint hat, dass sie mein Paket nur von Montag bis Freitag entgegen nehmen bzw. liefern können. Kann man auch an der Tracking-# des Lieferscheins nachprüfen auf der UPS-Homepage. Am Wochenende liegt die Sendung brach.
Denke dies ist auch bei DHL so, sonst wäre mein FlatOut schon längst im Laufwerk drin. ;)

Wie gesagt, ist auch möglich, dass ich dies grad irgendwie verpeilt habe.

p.s:
Das neue Design ist prima. :)

Ich bin echt verzweifelt!!
Da kannst du einem schon echt Leid tun. Meine erste Austauschkonsole ist defekt bei mir angekommen, habe sie wenige Tage danach, wegen Wochenende, zurückgeschickt.
Sorry, aber sie müssen dir schon eine funktionierende Konsole geben, das ist dein gutes Recht als Kunde. Da du ja so oder so keine Lust mehr auf die 360er hast, dann schick die jetzige noch Mal zum Service. Die Wartezeit kann dir ja jetzt schnurzpiepegal sein, ob sie nun in einer oder vier Wochen kommt. Hauptsache sie funktioniert und dann kannst du sie wenigstens für einen höheren Preis verkaufen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Boah und ich hatte gehofft, die meisten User würden mittlerweile ihre Konsolen wieder zurückbekommen.
Ich bin nun ca. 4 Wochen auf Entzug, das wären dann 20 Werktage oder ein ganzer Monat. Werde am Montag anrufen und fragen was los ist.

@silverstorm
Ich fühle mit dir. Meine Launchkonsole ging nach dem Kauf schon nach 2 Tagen kaputt und meine dritte Konsole ging auch nach ca. 7 Tagen kaputt, und das obwohl ich sie kaum genutzt habe, wenns hoch kommt 2 Stunden.

Also bei MS läuft da wirklich was schief. Zum Sonylager wechseln habe ich mir auch schon überlegt, aber zum einen find ich dort den Controller einfach so scheiße und anderseits habe ich für die 360 mittlerweile 25 Games, mit denen ich viel Freude hatte. Meine Hoffnung ist immernoch, dass sobald die Elite draussen ist, die Anfälligkeitsrate geringer ausfällt.

So geh nun pennen, muss morgen noch arbeiten. Ciao, wir sprechen uns morgen.:)

edit: btw wo sind eigentlich meine Posts hin? Ich hatte mal über 1000

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann Silverstorm das ist ja mehr als Bitter :knockout:

Ich kann Dich und deinen Frust verstehen ich würde es an deiner Stelle über eine Mail machen mit der Beschwerde. Denn da wo ich die Mail hingeschickt die haben mich angerufen und nicht ich die.

Die Mail Adresse für Beschwerden lautet "xboxsup2@microsoft.com" die rufen dann an und melden sich nicht per Mail. Verweise in deiner Mail aber auf die Referenz Nummer dann haben die alle Daten die sie brauchen.

Auch wenn die MS Hardware mehr als Schrott ist ich kann und will auf die Spiele aber nicht verzichten. Nach 2 Tagen PSN mit Pipboy auch nicht auf Xbox Live. Allerdings hoffe ich das mal einige Seiten und Zeitungen das Thema Defektrate bei der 360 mal intensiver aufgreifen. So geht es nicht weiter vor allem nicht wenn jetzt auch noch der Service lahm und schlecht ist. :evil:

Zurück
Top Bottom