Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie lange war deine Konsole jetzt eigentlich beim Support Grequaid ?

Bei MS haben die momentan wirklich den schlechtesten Service den ich mir vorstellen könnte.Your Xbox Video Game system has been shipped! You can expect to receive it in 2-5 days. Thank you for your patience and get ready to get back into the action! Your shipping information is provided below for your reference:
CarrierName : UPS
CarrierTrackingNbr : 1Z0V701968610XXXXX
ShipmentDate : 2007-05-20 10:23:44
Hast du mal beim Support angerufen ob das stimmt? Ist ja schon eine Weile her laut der Mail.
Also laut den Mails die ich von denen bekommen habe war meine 360 genau vom 14.06 - 20.06 in der Reparatur.

@Spitz: Austausch![]()

Wie pöse.@Spitz: Austausch
@Zins: Ich hoffe die PS3 geht dir kaputt.![]()

Wow, Grequaid hats überstanden. Würde mich nicht wundern wenn er das Defizit der letzten Wochen binnen der nächsten Tage, am Stück, versucht auszugleichen. ;-)![]()

So dieser Post gilt Spitz ganz allein.
Xbox-Live rockt die scheisse weg und wir haben unglaublich viel Spass den du verpasst.
Fast alles vergessen und vergeben, ich liebe das Teil wieder.
Ich sags doch, der grünen Bruderschaft der Turbinenzwerge kann keiner entfliehen.So dieser Post gilt Spitz ganz allein.
Xbox-Live rockt die scheisse weg und wir haben unglaublich viel Spass den du verpasst.
Fast alles vergessen und vergeben, ich liebe das Teil wieder.

Ich sags doch, der grünen Bruderschaft der Turbinenzwerge kann keiner entfliehen.
So jetzt preiset kollektiv die Wunderbox und zollt dem Meister den verdienten Respekt.
:kneel2:
![]()

Ich habe gerade mal die gesamte Mannschaft über xbox.com durchbeleidigt![]()

Ja wir haben sehr gelacht dank deiner Nachricht![]()
Heute Abend biste ja vorraussichtlich wieder dabei![]()