solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Hör auf zu träumen.![]()
ok, bekomme jetzt ein VGA-kabel und ein Play & Charge kit von MS. und sollte die konsole nächste woche nicht kommen, bekomme ich noch Forza 2 :-D
der service ist klasse

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf zu träumen.![]()

ok, bekomme jetzt ein VGA-kabel und ein Play & Charge kit von MS. und sollte die konsole nächste woche nicht kommen, bekomme ich noch Forza 2 :-D
der service ist klasse![]()
Wie hast Du das hinbekommen?? Mir haben sie immer nur die selben mistigen Entschädigungen angeboten, verdammt!

So habe natürlich eine Tauschkonsole bekommen und nicht meine eigene. Drecksladen verdammter allerdings habe ich jetzt eine aus Juni 2006 meine alte war von 2005. Laufwerk ist wieder das Hitachi wie in meiner alten 360. Naja solange es nicht die DVDs zerkratzt ist es mir wurscht.
...
Habe mein Box ja vor zwei Wochen eingesendet weil er sich bei Forza 2 IMMER aufgehangen hat. Hatte damals ne andere DVD probiert, Kabel und TV gewechselt, es ging einfach nichts mehr. Und nunja, heute kam sie zurück und es geht immernoch nicht! Die haben nix daran repariert und jetzt kann ich den Scheiss schon wieder einschicken.
Ich überlege echt ernsthaft das Teil zu verkaufen und in Zukunft nur noch auf PS3 und Wii zu zocken. Oo
Genau das Problem hab ich auch, sie hängt sich nur bei Forza 2 auf und alle anderen Games laufen ohne Freezing. Is schon komisch, ob da vielleicht auch ein Bug im Spiel vorliegt ??? Manchmal denk ich die Ansteuerrung und die darauffolgende Reaktion des DVD-Laufwerks passen nicht zusammen.
Gruß bieboderbeste

meine läuft (zum glück) immer noch ohne probleme. ich hoffe mal, das ich diesesmal endlich eine bekommen habe, die heil bleibt. wie siehts bei dir aus, silver? bald sind 90% deiner beiträge nur noch in diesem threat zu finden, so viel pech, wie du hast ;-)
leide echt mit dir. ich glaube erst, das meine konsole in ordnung ist, wenn du auch ne funktionierende hast![]()

Genau das Problem hab ich auch, sie hängt sich nur bei Forza 2 auf und alle anderen Games laufen ohne Freezing. Is schon komisch, ob da vielleicht auch ein Bug im Spiel vorliegt ??? Manchmal denk ich die Ansteuerrung und die darauffolgende Reaktion des DVD-Laufwerks passen nicht zusammen.
Gruß bieboderbeste

Hey das find ich mal interessant. Der Typ am Telefon meinte das Problem wäre noch nie dagewesen. Vllt sollten wir uns mal zusammentun...![]()