Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie hast Du das hinbekommen?? Mir haben sie immer nur die selben mistigen Entschädigungen angeboten, verdammt!

tjo, ich habe gesagt, dass ich seit dem PAL launch der Xbox 1 dabei bin und als reviewer arbeite. hätte Forza 2 zwar selber nicht gekauft, aber wenn man es geschenkt bekommt, wieso nicht? ma schauen, vielleicht rücken die noch ne 120 GB Festplatte raus :lol:

Ich glaube ich werde nächste Woche mal zu Microsoft reinschauen :fight:

Ich will meine Konsole wieder!!!! Schlimm genug das ich The Darkness nicht
am ersten Tag zocken aber offensichtlich dauert das ja noch ewig bis meine Konsole
wieder da is und ich muss noch Condemned, Dead Rising und GRAW fertig spielen....
dann folgt gleich The Darkness und danach gleich Bioshock....Argh ich will die verlorene
Zeit bezahlt haben!!! :dbz:

So habe natürlich eine Tauschkonsole bekommen und nicht meine eigene. Drecksladen verdammter allerdings habe ich jetzt eine aus Juni 2006 meine alte war von 2005. Laufwerk ist wieder das Hitachi wie in meiner alten 360. Naja solange es nicht die DVDs zerkratzt ist es mir wurscht.

...

Woran erkennt ihr das?
Und welcher Herrsteller bietet das Beste Laufwerk?

Habe mein Box ja vor zwei Wochen eingesendet weil er sich bei Forza 2 IMMER aufgehangen hat. Hatte damals ne andere DVD probiert, Kabel und TV gewechselt, es ging einfach nichts mehr. Und nunja, heute kam sie zurück und es geht immernoch nicht! Die haben nix daran repariert und jetzt kann ich den Scheiss schon wieder einschicken.

Ich überlege echt ernsthaft das Teil zu verkaufen und in Zukunft nur noch auf PS3 und Wii zu zocken. Oo

Genau das Problem hab ich auch, sie hängt sich nur bei Forza 2 auf und alle anderen Games laufen ohne Freezing. Is schon komisch, ob da vielleicht auch ein Bug im Spiel vorliegt ??? Manchmal denk ich die Ansteuerrung und die darauffolgende Reaktion des DVD-Laufwerks passen nicht zusammen.

Gruß bieboderbeste

so... nachdem der Vorgesetzte des Kundenservice nicht angerufen hat, häng ich wiedermal in der Warteschleife

--- wird geupdated ---

Genau das Problem hab ich auch, sie hängt sich nur bei Forza 2 auf und alle anderen Games laufen ohne Freezing. Is schon komisch, ob da vielleicht auch ein Bug im Spiel vorliegt ??? Manchmal denk ich die Ansteuerrung und die darauffolgende Reaktion des DVD-Laufwerks passen nicht zusammen.

Gruß bieboderbeste

Ich hatte das gleiche Probelm mit PDZ, alle Games ausser dieses funzen... Hab sogar zwei Versionen versucht, geht nicht. Beim Kumpel geht das Spiel.

Naja, hab mir jetzt TRL gekauft, hatte noch keinen Freeze, bei Condemnde davor auch nicht.

Versuch mal, das Forza 2 Profil auf der Festplatte zu löschen und fang dann noch mal an, ev. klappt es.
Und sonst hasst deine 360 Forza, genau so wie meine PDZ hasst :lol:

Hi

Ich wollte euch mal meine "kleine" ROD geschichte zeigen. :)

Erst mal einbiserl Forza2 gespielt und die xbox freezte.

Danach nach ein paar versuchen sie einzuschalten eindlich ins menü gekommen und da sah ich nach ein paar momenten das:

Nach dem Handtuchtrick konnte ich sogar nochmal Forza2 spielen (so ne stunde) dann das:

Und jetzt nochmal den ROD weils so schön ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch verstehen, hatte selber 2 ROD`S- die dritte Konsole läuft super.
Hatte aber eigentlich nie schlechte erfahrung mit dem Kundenservice
- erster ROD: 1 Woche Austauschzeit
- zweiter ROD: 2 Wochen Austauschzeit
Die defektrate ist traurig... Wenn meine noch mal schrottet hole ich mir eine Ersatz-360 oder eine PS3... Da ich aber 21 360 Games habe fällt mir dieser Schritt schwer.

meine läuft (zum glück) immer noch ohne probleme. ich hoffe mal, das ich diesesmal endlich eine bekommen habe, die heil bleibt. wie siehts bei dir aus, silver? bald sind 90% deiner beiträge nur noch in diesem threat zu finden, so viel pech, wie du hast ;-)
leide echt mit dir. ich glaube erst, das meine konsole in ordnung ist, wenn du auch ne funktionierende hast :-)

meine läuft (zum glück) immer noch ohne probleme. ich hoffe mal, das ich diesesmal endlich eine bekommen habe, die heil bleibt. wie siehts bei dir aus, silver? bald sind 90% deiner beiträge nur noch in diesem threat zu finden, so viel pech, wie du hast ;-)
leide echt mit dir. ich glaube erst, das meine konsole in ordnung ist, wenn du auch ne funktionierende hast :-)

Also meine geht jetzt am Freitag raus und ich bekomme dafür Viva Pinata und nochmal nen Monat XBL. Jetzt hab ich schon 2 Monate XBL, Wireless-Controller und ein Spiel :D

Aber trotzdem nervt mich, dass dieses bekloppte Teil wieder auf sich warten lässt und ich nicht zocken kann. Naja mein Studium geht gerade eh vor und ich hätte eh nicht so viel zocken können. Vielleicht bekomme ich ja jetzt mal ne funktionierende Konsole!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad in mein E-Mail Postfach geguckt. Anscheinend hab ich gestern bereits ne Sendebestätigung erhalten, dass meine 360 nun wieder auf dem Weg zu mir ist. Bin grad voll aus dem Häuschen. :lol2:
Womöglich kommt sie schon morgen an.

Ich sag euch ich könnte so dermaßen abkotzen....

War jetzt erstmal ne Stunde in der Warteschleife bis ich dran kam und dann will mir der Supportmitarbeiter tatsächlich weißmachen dass es nicht an meiner Konsole liegt, dass Forza hängenbleibt. Dabei läuft mein Forza 2 auf allen anderen Konsolen von Kollegen problemlos. Woran soll es also sonst liegen? oO Jetzt krieg ich das Teil nichtmal umgetauscht! So ein Saftladen!!!!

Gruß bieboderbeste

Hey das find ich mal interessant. Der Typ am Telefon meinte das Problem wäre noch nie dagewesen. Vllt sollten wir uns mal zusammentun... ;)

Hmm hatte das problem mit ghost recon 2 hat sich immer nach ner weile aufgehängt , und die anderen spiele liefen reibungslos, hotline angerufen sagte mir so ne tastenkombination , weiss auch nimmer wozu die gut war, aber musste dann konsole einschicken, problem war weiterhin , spiel hängte sich auf!!!! musste beim nächstn anruf sagn konsole sei kaputt

Zuletzt bearbeitet:
Hey das find ich mal interessant. Der Typ am Telefon meinte das Problem wäre noch nie dagewesen. Vllt sollten wir uns mal zusammentun... ;)

Das wäre ja mal ne Idee, vorallem finde ich echt lustig, das Microsoft behauptet das gäbe es nicht, wir sind ja wohl die besten Beispiele dafür das es das gibt. Diese Ignoranz ist schon merkwürdig, aber anscheinend kann Microsoft sich das leisten.

Naja, damit mir nicht dasselbe passiert wie Nai, werde ich warten bis ich einen ROD habe, kann ja nach meinen Vorrednern nichtmehr lange dauern.

Was ist denn der Handtuchtrick ?????

Ist schon komisch das anscheinend nur manche Spiel die 360 zum Schrotthaufen werden lassen. Merkwürdig. :-?

Gruß bieboderbeste

Zurück
Top Bottom