Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Umfrage:
Welche Entschädigung habt ihr erhalten?
P.S.: Nach über einem Monat Wartezeit erhalte ich nun einen Wireless Controler.
Als ob der Teufel sich ne Bibel ausleiht!MS ist für mich gestorben!! Meine Austauschkonsole ist nach sage und schreibe 2 Tagen wieder kaputt und das, obwohl ich 5 Wochen drauf gewartet habe.
Ich könnte kotzen!!
DU weist was du dir jetzt für eine Konsole kaufen sollst oder SIlver?
Montag bin ich wohl wieder dabei.
Das sind ja mal gute Nachrichten, dann wird ja meine vll auch diese Woche kommen.![]()
Ich würd ein Ersatzgerät für die Zeit verlangen ganz einfach.Das geht nicht das einem ein eigentlich repariertes Produkt nach 2 Tagen wieder kaputt geht, da hat der Service einfach geschlampt.
Wahrscheinlich arbeiten da 1Euro Jobber.
Ich würd ein Ersatzgerät für die Zeit verlangen ganz einfach.
Das geht nicht das einem ein eigentlich repariertes Produkt nach 2 Tagen wieder kaputt geht, da hat der Service einfach geschlampt.
Wahrscheinlich arbeiten da 1Euro Jobber.
@disaa: Also so extrem ist es doch nicht. :/
Meine hat ein Jahr gehalten und wenn meine reparierte das jetzt nicht will ich ein aktuelles Modell.
Ich weiß langsam auch nicht mehr, was die da machen. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit und das werde ich dem Vorgesetzten auch morgen sagen. Werde dann mal ein wenig mit der Konkurrenz drohen und wir werden sehen was passiert.
Ich werde gleich morgen nach dem Gespräch berichten!!
Setzte den Vorgesetzten die Pistole an die Brust, entweder die beeilen sich/lassen sich etwas einfallen oder du gehst zur Konkurrenz.
So werde ich das auch machen, glaub mir!
bin gespannt, ob du dadurch schneller an ne box kommst. du bist echt en armer kerl![]()
Danke danke. Werde dann morgen berichtenMuss jetzt noch Chemie machen und bin wech. Schönen Abend noch!
Ciaoi