Pisuke
L13: Maniac
Ich musste meinen eigenen Karton besorgen. Naja scheint wohl alles nicht sehr einheitlich zu sein bei MS. Jeder sagt was anderes ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CubeRevolution schrieb:Meine XBox 360 ist gestern kaputt gegangen, obwohl es eine vom 07.03.2006 war! Ich hoffe sie ist wieder pünktlich zu Dead Rising da. Ich verstehe nicht wieso sie so leicht kaputt gegangen ist, ich habe sie erst seit zwei Monaten und habe kaum mit ihr gespielt (mein NDS Lite ist mir halt viel lieber).

Pisuke schrieb:Mir werden jetzt die Aufkleber zugeschickt, dann muss ich bei UPS anrufen und die holen das ab. Das schicken der Aufkleber dauert 2-5 Tage (hmpf)
Mal schauen ob ich die Box noch zum Release von Dead Rising wieder hier hab...

Pisuke schrieb:Mit der Mail wird das nix. Das wollten die beim letzten Mal schon machen. Die Mail kam nie an...obwohl ich denen die Adresse mind. 4 mal diktiert habe.
:evil:Noah schrieb:CubeRevolution schrieb:Meine XBox 360 ist gestern kaputt gegangen, obwohl es eine vom 07.03.2006 war! Ich hoffe sie ist wieder pünktlich zu Dead Rising da. Ich verstehe nicht wieso sie so leicht kaputt gegangen ist, ich habe sie erst seit zwei Monaten und habe kaum mit ihr gespielt (mein NDS Lite ist mir halt viel lieber).
Das ist echt scheiße, tut mir echt leid für dich, hoffentlich haste sie bald wieder.![]()
aber wenigsten darf ich meine Festplatte behalten und bekomme 1 Jahr Gold geschenkt als Trost.