Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meine ist auch von oktober... naja, altersschwach.

ok, also ups kommt, muss man sich vorher mit denen in verbindung setzen´??? Kann man denen irgendeine abholadresse geben.

wie gibt man denen die 360... irgendwie eingepackt oder wie???

oh mann, ich hasse sachen einschicken!!!

Also als ich das letzte mal vor 2 Wochen als meine erste Box kaputt ging angerufen hatte meinter der Kerl an der Hotline das der Karton neutral sein soll, weils schon vorgekommen ist das die Konsole in der OVP weggekommen ist, sprich geklaut. Damit die Konsole nicht wackelt stopfst du einfach Zeitungspapier dazu.

Pisuke schrieb:
Also als ich das letzte mal vor 2 Wochen als meine erste Box kaputt ging angerufen hatte meinter der Kerl an der Hotline das der Karton neutral sein soll, weils schon vorgekommen ist das die Konsole in der OVP weggekommen ist, sprich geklaut. Damit die Konsole nicht wackelt stopfst du einfach Zeitungspapier dazu.

ok, alles klar,
andere frage, deine 2. hat 2 wochen gehalten???? shit

Meine XBox 360 ist gestern kaputt gegangen, obwohl es eine vom 07.03.2006 war! Ich hoffe sie ist wieder pünktlich zu Dead Rising da. Ich verstehe nicht wieso sie so leicht kaputt gegangen ist, ich habe sie erst seit zwei Monaten und habe kaum mit ihr gespielt (mein NDS Lite ist mir halt viel lieber).

Karton? Also bei mir hat UPS einen Karton vorbeigebracht, der genau für die Masse der X360 ausgelegt war. Und da kam sie dann auch rein. Da muß man keinen eigenen Karton nehmen...

Zurück
Top Bottom