Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ mike, das wäre heftig, aber ich glaube es nciht

meine box ist wieder da, zwar nur 2 wochen älter, vom 31.10.05, aber läuft bisher tadellos. Wollte erst die chromehounds disc nicht erkennen, aber kurz suabergemacht und dann gings....

ist aber eindeutig gebraucht, hat leichte gebrauchsspuren.. egal

AllGamer schrieb:
50% sind es bestimmt nicht aber es sind bestimmt weit mehr als die von MS angegeben 5%!

wohl wahr, ich hätte bis vor kurzem auch nciht gedacht dass meine mal schicht macht, aber nun, naja, ich hoffe die 2te hält. ich meine sogar sie wäre leichter!!!

also wenn ich meine erfahrungen mit der 360er bisher so anschaue - habe inzwischen meine dritte konsole und das laufwerk fängt gerade immer mehr zu zicken an - dann glaube ich auch das die ausfallrate zumindest im zweistelligen prozentbereich liegt. :rolleyes:

sollte die auch noch kaputtwerden und ich meine vierte bekommen dann werde ich mal ne mail an ms schicken bzw. dem mann beim support (die arme sau :D) mal was erzählen. :evil:

Mal ne ganz wichtige Frage! Kann man das silberne Ding unter der Festplatte rausnehmen und neu einsetzen??? Weil bei mir wurde es nicht ordnungsgemäß zusammengeabut weil vorne noch ein stückchen plastik absteht. Kann mir da jemand helfen?

Es würde wahrscheinlich schon reichen das Faceplate abzumachen! Aber wie geht das??

Master Chief schrieb:
also wenn ich meine erfahrungen mit der 360er bisher so anschaue - habe inzwischen meine dritte konsole und das laufwerk fängt gerade immer mehr zu zicken an - dann glaube ich auch das die ausfallrate zumindest im zweistelligen prozentbereich liegt. :rolleyes:

sollte die auch noch kaputtwerden und ich meine vierte bekommen dann werde ich mal ne mail an ms schicken bzw. dem mann beim support (die arme sau :D) mal was erzählen. :evil:

zweistellig, davon bin ich auch überzeugt. hab mir auch schon vorgenommen, wenn meine wieder kaputt geht, gibts auch mal en rüffel

@ mike

leider keine ahnung!!

Ganz so hoch wird die Ausfallrate wohl nicht sein, aber die 20% Marke dürfte wohl realistisch betrachtet überschritten worden sein.

Meine "neue" Xbox 360 ist heute angekommen. Naja es ist schon wieder eine vom Oktober. Meine erste war vom 16.10., meine zweite vom 30.10. und die aktuelle vom 25.10.
Dann muss ich wohl befürchten das auch diese nicht lange hält. Langsam kotzt es mich an, immer die alten Modelle zu bekommen. Vorallem ist die Konsole irgendwie abgenutzt. Es befinden sich irgendwelche Flecken und Klebereste am Gehäuse...da pflegt man seine Konsolen und dann bekommt man so ein Ding geschickt...

Pisuke schrieb:
Meine "neue" Xbox 360 ist heute angekommen. Naja es ist schon wieder eine vom Oktober. Meine erste war vom 16.10., meine zweite vom 30.10. und die aktuelle vom 25.10.
Dann muss ich wohl befürchten das auch diese nicht lange hält. Langsam kotzt es mich an, immer die alten Modelle zu bekommen. Vorallem ist die Konsole irgendwie abgenutzt. Es befinden sich irgendwelche Flecken und Klebereste am Gehäuse...da pflegt man seine Konsolen und dann bekommt man so ein Ding geschickt...

Ich empfehle dir sie mit Spiritus zu reinigen. Damit bekommt man fast alles weg :)

CubeRevolution schrieb:
Noah schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Meine XBox 360 ist gestern kaputt gegangen, obwohl es eine vom 07.03.2006 war! Ich hoffe sie ist wieder pünktlich zu Dead Rising da. Ich verstehe nicht wieso sie so leicht kaputt gegangen ist, ich habe sie erst seit zwei Monaten und habe kaum mit ihr gespielt (mein NDS Lite ist mir halt viel lieber).

Das ist echt scheiße, tut mir echt leid für dich, hoffentlich haste sie bald wieder. :)

Meine 360 wurde heute gegen 14 Uhr von UPS abgeholt, mal schauen wann sie mir eine alte/neue zu kommen lassen.

Meine "neue" ist gestern angekommen, es ist ein Modell von Dezember. Mal sehen wie lange sie hält...

Master Chief schrieb:

Jaaaa das bringt sicher was :rolleyes:
die landet im Papierkorb und gut is

rupih schrieb:
Master Chief schrieb:

Jaaaa das bringt sicher was :rolleyes:
die landet im Papierkorb und gut is

Und was soll er deiner meinung nach machen???

Lass mich raten...die 360 verkaufen und seine unsterbliche Seele für den schwarzen Sony Brotkasten 3 verkaufen. :rolleyes:

Er macht das schon ganz richtig...nicht alles gefallen lassen^^

Nur E-Mail schreiben wird nicht viel bringen - die Leute an der Hotline bzw. in der EDV-Abteilung produzieren die Konsole nicht

bei einer großen firma ist es immer so, dass einer direkt nie schuld hat.
sieht man auch immer ganz gut bei der telekom ;)
dort kennen die auch schon meinen 2. vornamen und diverse apokalyptische bibelzitate, die ich den armen servicemitarbeitern an den kopf knalle, wenn mal wieder das dsl nicht funktioniert ;)

ps: bringen tut das auf jeden fall etwas, man macht sich endlich mal wieder frei von jeder wut und agressivität ;)

Dachte ja die lezten Tage auch, dass meine Xbox defekt sei aber es lag augenscheinlich doch an PDZ, weil ich stundenlang Burnout und Arcade Games zocken kann, ohne das was passiert. Nur bei PDZ friert das Bild jedesmal nach 5 Minuten ein. Wie kann das bitte sein? Auf der CD sind keinerlei Spuren zu sehen...
Tauscht Saturn das Spiel ohne Zicken aus? Musste in meiner Langjährigen Zockerkarriere noch nie ein Spiel reklamieren. Weiss deshalb nicht so, wie Kulant die Märkte sind...

Zurück
Top Bottom