Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Austausch von PDZ hat sich wohl erledigt... Saints Row und alle Demos die ich auf Platte habe, hängen sich auch nach fünf Minuten auf... Die Jungs an der Microsoft Hotline sind ja echt lustig... Hab da eben mal angerufen und nach 30 Minuten in der Warteschleife meinte der Typ, das es dran liegen würde, weil ich wohl Uhrzeit und Zeitzone nicht richtig eingestellt habe... Dann bedankte er sich freundlich bei mir und legte auf... Aus Spass hab ich dann im Dashboard mal kontrolliert, ob alles richtig eingestellt ist, was natürlich der Fall war... Naja mittlerweile halb Fünf, ruf ich da nochmal an... Um zehn nach geht ein Kerl dran: Herzlich willkommen bei der Xbox Hotline, was ka........... tut, tut, tut.......Leider sind unsere Infoplätze nicht mehr belegt. Sie erreichen und Sonntags bis 17.00 Uhr...
Na klasse!!! So wie es aussieht wird das ein langer Marsch...

Bloss nicht am Wochenende anrufen. Da sitzen nur irgendwelche Aushilfen. Wenn du in der Woche anrufst haste da echt kompetente Leute sitzen. Aber so wie es aussieht wirste an nem Einschicken der Konsole nicht herum kommen.

oh man.

zwar bin ich erst seit zwei wochen 360 Besitzer, aber wenn ich mir die Länge des Threads und die letzten Posts so ansehe bekomm ich richtig Angst.

Zum Glück geht bei meiner 360 noch alles, aber wie gesagt, der Thread macht einem nicht richtig Mut. Vor Allem mit Aussagen wie meine dritte oder meine vierte 360. :shakehead:

Tengaar schrieb:
Austausch von PDZ hat sich wohl erledigt... Saints Row und alle Demos die ich auf Platte habe, hängen sich auch nach fünf Minuten auf... Die Jungs an der Microsoft Hotline sind ja echt lustig... Hab da eben mal angerufen und nach 30 Minuten in der Warteschleife meinte der Typ, das es dran liegen würde, weil ich wohl Uhrzeit und Zeitzone nicht richtig eingestellt habe... Dann bedankte er sich freundlich bei mir und legte auf... Aus Spass hab ich dann im Dashboard mal kontrolliert, ob alles richtig eingestellt ist, was natürlich der Fall war... Naja mittlerweile halb Fünf, ruf ich da nochmal an... Um zehn nach geht ein Kerl dran: Herzlich willkommen bei der Xbox Hotline, was ka........... tut, tut, tut.......Leider sind unsere Infoplätze nicht mehr belegt. Sie erreichen und Sonntags bis 17.00 Uhr...
Na klasse!!! So wie es aussieht wird das ein langer Marsch...

LOL

Das habe ich ja noch nie gehört.
Da hebt der Mann ab und dann unser Öffnungszeiten.......

Und ich dachte meins war das schlimmste.
Hat zwar nichts mit der Xbox Hotline zutun aber als ich mal bei MM angerufen habe hebte zuerst eine Frau ab sagte Hallo was kann ich für Sie tun und dann hat sie anscheinend das Telefon weggegeben und sagte zum Kollege: Ich halte dies beschissenen Arschlöcher nicht mehr aus übernimmst du für mich ich muss mir mal was zum saufen holen.

Ich kamm mir wirklich blöd vor und heute auch noch ^^

naco schrieb:
oh man.

zwar bin ich erst seit zwei wochen 360 Besitzer, aber wenn ich mir die Länge des Threads und die letzten Posts so ansehe bekomm ich richtig Angst.

Zum Glück geht bei meiner 360 noch alles, aber wie gesagt, der Thread macht einem nicht richtig Mut. Vor Allem mit Aussagen wie meine dritte oder meine vierte 360. :shakehead:

Ja, stimmt, mir macht es auch Angst, aber zum Glück hält noch alles, obwohl die vom September ist :)

Naja gut, mein AV Kabel ist kaputt, ich werde ein neues brauchen :(

naco schrieb:
oh man.

kann ich nachvollziehen^^
aber die 360 ist nunmal ein hochtechnisches gerät...selbst bei der PS2 und anderes elektrogeräten gibt es dies ausfallquote...

Das sich das hier im Forum so häuft...schade...aber nicht repräsentativ...
auf jede beschwerde kommen hundert konsolen die es einwandfrei tun...

Mandrion schrieb:
Ja, stimmt, mir macht es auch Angst, aber zum Glück hält noch alles, obwohl die vom September ist :)

Wie hast du das denn mit dem kabel hinbekommen????

katzen???

5th of November schrieb:
Mandrion schrieb:

Wie hast du das denn mit dem kabel hinbekommen????

katzen???

Keine ahnung.
Ich bin nach Hause gekommen, hab die 360 angeschmissen und dann flimmerte mein bild, hm dachte zuerst meine Box ist kaputt.
Dann hab ich sie aber an meinen PC-Monitor angeschlossen und da flimmerte es nicht.

Folglich ist das AV Kabel kaputt ;)

Ich bin der festen Überzeugung, dass die bisherige Ausfallquote im niedrigen zweistelligen Prozentbereich liegt. Ist auch der Hauptgrund dafür, dass ich vom geplanten Kauf der Box erstmal Abstand genommen habe.

So hatte eben echt nen kompetenten Typen dran... Der wollte mir erst auch wieder die Uhrzeit und Zeitzonen Theorie aufdrücken und meinte dann als ich sagte, dass ich das schon kontrolliert habe, dass ich wohl um nen Austausch nicht rum komme... Leider bin ich auf Arbeit und hab die Seriennummer nicht... Muss also heute abend nochmal da anrufen... Wenigstens muss ich meine Festplatte nicht abgeben. Der Berater meinte, dass ich sie behalten kann, wenn die Fehler auch ohne auftreten. Wäre ja schade um meine Savegames^^.

So mal sehen wie schnell die ganze Geschichte jetzt über die Bühne geht... Hätte nämlich das ganze nächste Wochenende frei zum zocken. Und wenn ich sehe, dass ich hier im Laden jeden Tag gut fünf Handys zur Reperatur einschicken muss, kann ich eigentlich damit leben. Würde mir jederzeit wieder ne 360 holen!!!

LOL :D

Das mit der Uhrzeit sagen sie scheinbar jedem - das haben sie mir 2 mal bei 2 völlig unterschiedlichen Problemen gesagt ... ich lach mich schief :) .

Neues Problem auf meiner Seite. Also die Box läuft noch , soweit keine Probleme.
Gestern Abend wollte ich sie einschalten. Das Laufwerk war leer. Dann hab ich sie mit dem Power Butten eingeschaltet und wollte grade das Laufwerk rausfahren, als auf meinem Screen stand "blabla systemfehler xbox support anrufen blabla fehlernummer 68".
Meine Konsole liegt auf der Seite und LED unten rechts im ring of death hat rot geleuchtet ?

Dann hab ich einfach trotzig Ninja Gaiden Black eingeschoben und die Konsole nochmal aufgeschaltet (komplett, mit Strom abziehen) und nach einem Neustart hat sie das Spiel problemlos starten können.

Hat sowas jemand schon erlebt ? Ist das neuerdings normal ?? Irgendwie kotzt mich diese sch.... Konsole immer mehr an - sorry :blushed: !

Naja mit kleineren Ausfällen muss man denke ich mal leben... Wenn die 360 das Spiel im Endeffekt doch noch gestartet hat, ist es doch ok... Sonst müsste man wohl nur noch einschicken.
Meine ist jedenfalls unterwegs... Zum Glück kenne ich unseren UPS Fahrer und musste deshalb nicht bis morgen warten...

Mein Fazit bisher auf jeden Fall: Wer nen Fehler feststellt, sollte auf jedenfall mal ohne Festplatte spielen... Macht die Konsole dann immer noch Zicken, das auf jedenfall bei der Hotline dazu sagen. Dann kann man die Platte nämlich behalten... Ansonsten echt nette Leute da... Gestern hat sich der Kerl darüber aufgeregt, dass sein Computer sich immer aufhängt. Danach hatte ich ne lange debatte über Microsoft und Windoes mit ihm. Leider hat er sich nicht so geäußert, wie er gerne wollte...

Also hab dieses Problemchen! Mein Controller ist kaputt zumindest der Stick. Wie soll ich das jetzt machen MS anrufen oder dann zum Kaufhaus gehen wo ich mir die Konsole gekauft habe. Ist halt der Controller der bei der Konsole dabei war, und hab leider kein andres :cry3:

Zum Kaufhaus gehen, ist ja schließlich normale Garantie - die werdens dir schon austauschen.

So, jetzt hats mich wohl auch erwischt...

Es fing grad an, daß er auf Knopfdruck die Lade nicht öffnen wollte. Übers Dashboard machte sie dann die Lade auf. Spiel rein - kein Problem. Bis dann bei NNN Fort Wyandeek - kurz vor dem Zauberkobolden - eine Ladesequenz startete. Dann meinte die 360 daß die Disk gereinigt werden müsste - lol. Die ist 2 Tage alt und blitzeblank. Und die Hotline erreicht man auch nicht... "blablabla, derzeit nicht erreichbar" - GRRRR

eXact schrieb:

Es fing grad an, daß er auf Knopfdruck die Lade nicht öffnen wollte. Übers Dashboard machte sie dann die Lade auf. Spiel rein - kein Problem. Bis dann bei NNN Fort Wyandeek - kurz vor dem Zauberkobolden - eine Ladesequenz startete. Dann meinte die 360 daß die Disk gereinigt werden müsste - lol. Die ist 2 Tage alt und blitzeblank. Und die Hotline erreicht man auch nicht... "blablabla, derzeit nicht erreichbar" - GRRRR
:o

Genau, dasgleiche Problem hatte ich gestern auch! Bei stand auch das ich die Disk reinigen sollte, was mich erstaunt hat, weil sie neu war, sowie die X360. Aber nachdem ich die Disk mit einem weichen trockenen Tuch gereinigt habe, dann war wieder alles ok! :neutral:

ich hab seit heut abend auch ein paar problemchen mit meiner... :oops:

also:
ich war mit meinem profil engeloggt. und sehr oft passierte es (bei versch. spielen), dass ich dann doch nicht eingeloggt war. wir haben zu zweit gespielt. ich dachte, das is vielleicht wegen dem 2. controller irgendwie.
aber dann gings weiter:
frogger gespielt. den 3. und den 4. level geschafft, aber das achievement nicht bekommen.
und dann jetzt noch eben: ich hab den controller angesteckt zum aufladen. ging einwandfrei. dann komm ich heim vom fortgehn, wollt noch mal frogger probieren (wo s mit den achievements übrigens wieder nicht klappte). das licht vom ladekabel leuchtete noch rot (laden). dann schalte ich die box aus, das licht erlischt. er lädt den akku einfach nicht mehr. es leuchtet aber auch nicht grün, was es sonst macht, wenn er geladen ist. wenn ich die konsole einschalte, leuchtets aber wieder. sobald ich sie ausschalt, wieder nicht mehr...

sehr sehr komisch das alles.
naja, vielleicht weiß ja jemand hier rat (v.a. wegen profil-problemen und frogger).

Gamulkas schrieb:
eXact schrieb:

:o

Genau, dasgleiche Problem hatte ich gestern auch! Bei stand auch das ich die Disk reinigen sollte, was mich erstaunt hat, weil sie neu war, sowie die X360. Aber nachdem ich die Disk mit einem weichen trockenen Tuch gereinigt habe, dann war wieder alles ok! :neutral:

Gestern nachmittag gings dann bei mir auch wieder - ohne daß ich die Disk gereinigt habe. Blöd ist, daß es einen aus dem Spiel schmeisst, sobald man die Lade öffnet...

Ich habe auch überlegt mir eine 360 zu holen, aber irgendwie schrecken mich die Qualitätsprobleme ab.

Viel schlimmer finde ich aber mittlerweile die Qualität der Spiele, viele Patches, Dead Rising nur auf HD vernünftig spielbar. Ich glaube ich warte einfach noch bis Resi 5 erschienen ist.

leigt einfach daran,das jeder sofort wegen jedem kleinem furz hier und in anderen Foren schreibet sein Xbox360 sei kaputt!!!!!! Wartet esrstmal ab wenn der Wii und PS3 erscheint,das wird noch schlimmer! "Oh...My...God mein PS3 ist glaube ich kaputt" oder "ich glaube mein Wii ist defekt",das ganze Froum wird mit sowas voll gespamt!!!!

reg dich mal ab.
diesen thread gibt es nur wegen defekter xboxen.
wenn du bashen willst, dann geh ins war forum.

Zurück
Top Bottom