Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
CubeRevolution schrieb:
Meine XBox 360 ist gestern kaputt gegangen, obwohl es eine vom 07.03.2006 war! Ich hoffe sie ist wieder pünktlich zu Dead Rising da. Ich verstehe nicht wieso sie so leicht kaputt gegangen ist, ich habe sie erst seit zwei Monaten und habe kaum mit ihr gespielt (mein NDS Lite ist mir halt viel lieber).

Das ist echt scheiße, tut mir echt leid für dich, hoffentlich haste sie bald wieder. :)

naja, ich werde mal sehen was die leute an der hotline morgen sagen, die müssen es ja (hoffentlich) wissen

danke an euch alle :)

ok leute, ich bringe jetzt meine box zu ups, und hoffe dass sie schnell wiederkommt, drückt mir die daumen!!

Wird die eigentlich repariert, oder bekommt man ne neue (oder andere reparierte)???
Der typ am Tel. meinte. Die box könne bis zu 10 tag bei denen sein *bang*
:-?

Mir werden jetzt die Aufkleber zugeschickt, dann muss ich bei UPS anrufen und die holen das ab. Das schicken der Aufkleber dauert 2-5 Tage (hmpf)
Mal schauen ob ich die Box noch zum Release von Dead Rising wieder hier hab...

Pisuke schrieb:
Mir werden jetzt die Aufkleber zugeschickt, dann muss ich bei UPS anrufen und die holen das ab. Das schicken der Aufkleber dauert 2-5 Tage (hmpf)
Mal schauen ob ich die Box noch zum Release von Dead Rising wieder hier hab...

die haben mir die aufkleber per mail geschickt, und ich hab se selber ausgedruckt. Noch zu einem ups-service center gefahren, und schon abgegeben, heute abend geht sie raus.

ruf doch noch mal an und frag wegen ner mail, dann haste die aufkleber innerhalb von 24 H (max)
aber pass auf dass sie die adresse richtig aufschreiben :lol:

Pisuke schrieb:
Mit der Mail wird das nix. Das wollten die beim letzten Mal schon machen. Die Mail kam nie an...obwohl ich denen die Adresse mind. 4 mal diktiert habe.

hm, das ist natürlich doof, da bin ich ja froh dass es bei mir geklappt hat!!

ich glaub wenn meine wieder da ist und die wieder zicken macht, dann gibts mal ne freundliche mail an ms, sowas kann einfach nicht sein, bei aller lieber zu xbox und xbox live. Da käme mir dann die galle hoch!!!

vielleciht gibt es ja eine aktion, bei der man sich ein spiel aussuchen kann, wenn man bereits die 5te 360 umtauschen muss^^

Ne...wahrscheinlich nihct...aber eine unschöne sache ist das allemal

leute, wie geil

email von 12:30 heute mittag: Wir haben ihre xbox erhalten

email von 13:23 also ca 50 minuten später: ihre neue xbox wurde versendet....

wie geil ist das denn

Meine Konsole wurde heute auch schon abgeholt ohne das ich auf die Aufkleber (die per Post kommen sollten warten musste) warten musste. Wenn ich Glück habe und es so schnell wie beim letzten mal geht dann hab ich die Konsole am Donnerstag oder Freitag wieder.

@basvender: Genau so war das auch bei mir. Das gingt verdammt schnell. Vielleicht haste die Konsole schon morgen wieder bei dir

Noah schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Meine XBox 360 ist gestern kaputt gegangen, obwohl es eine vom 07.03.2006 war! Ich hoffe sie ist wieder pünktlich zu Dead Rising da. Ich verstehe nicht wieso sie so leicht kaputt gegangen ist, ich habe sie erst seit zwei Monaten und habe kaum mit ihr gespielt (mein NDS Lite ist mir halt viel lieber).

Das ist echt scheiße, tut mir echt leid für dich, hoffentlich haste sie bald wieder. :)

Meine 360 wurde heute gegen 14 Uhr von UPS abgeholt, mal schauen wann sie mir eine alte/neue zu kommen lassen.

Bei mir wird die Konsole morgen abgeholt.

Ich bekam gestern einen Anruf von Microsoft und die sagten das ich UMBEDINGT die Konsole einschicke muss.

Ich frage natürlich warum und da sagte der Mann das ich ein Konsole hätte die eigentlich nicht in umlauf sein sollte da einige Konsolen Stark fehlerhaft seien.

Ich hatte nie Probleme und der Vorbesitzer auch nicht also werde ich sie wohl morgen weg geben müssen :shakehead: aber wenigsten darf ich meine Festplatte behalten und bekomme 1 Jahr Gold geschenkt als Trost.

Ich hoff nur das ich sie schnell bekomme damit ich Saints Row und und und spielen kann ^^

PS: Hab mich im Internet erkundigt so ein Fall wie meiner ist bis jetzt noch nie aufgetaucht ^^

Gut, dann werd ich bei einem eventuellen Anruf da mal etwas nachhaken. Meine X Box bekommt langsam ein Paar macken. Das blöde Ding hängt sich oft auf, wenn ich mir fremde Spielerkarten anschaue bzw. in der Freundesliste schaue :hmpf:

Xbox360: 30-50% Ausfallrate?

Ein Insider von Electronic Arts soll behauptet haben, dass die Xbox360 Ausfallrate nicht wie von Microsoft angegeben bei 3-5% sondern bei 30-50% liegen soll. Das wäre das 10-fache dessen was Microsoft bisher angegeben hatte. Zu dem Schluss kam man angeblich, da von den 300 an EA zugeschickten Xbox360 etwa 30-50% ausgefallen sein sollen. Bisher hat Electronic Arts noch keine Stellungnahme dazu bezogen. Bei Microsoft spricht man allerdings nach wie vor von 3-5%.

http://www.xbox-archiv.de/

Zurück
Top Bottom