Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ging schnell. Heute ist die Konsole wieder da. Leider ist es eine vom 30.10.05 also nur 14 Tage neuer als meine erste Konsole. Bin mal gespannt wie lange die durch hält...
Zum Glück hat man ja 2 Jahre Garantie auf Elektronische Geräte...

gestern angerufen und heute kam UPS um die 360 abzuholen, nur ich war nicht da :(

naja muss jetzt bei UPS anrufen und nen neuen Termin machen :hmpf:

ich glaube meine box (erworben am release tag) gibt demnächst den geist auf :evil:

ich hatte vor einigen monaten schon bei far cry bemerkt das das laufwerk brummt (irgenwie so ein schleif geräusch) dies trat nur bei far cry in der vertikalen position auf. alle anderen spiele machten keine außerordentlichen geräusche.

und nun habe ich das gleiche problem mit pgr und graw allerdings nur wenn die box steht. trotzdem kann das ja nicht normal sein.

außerdem ist mir aufgefallen das die ränder der dvd´s bei allen spielen total uneben sind :-?

soll ich das ding jetzt beim mm tauschen????? was mache ich mit meinen spielständen und gamerscores????????????

einschicken kommt überhaupt nicht in die tüte!!!!

gamescores bleiben in JEDEM fall erhalten. spielstände nicht. entweder du kaufst also schleunigst ne mem card (solange der kasten noch funzt!) oder du spielst die spiele schnell durch.

reparatur ist irgendwann übrigens unumgänglich. ob der mm tauscht weiß ich nicht, glaube da muss man auf die kulanz hoffen? oder fällt das unter das reguläre umtauschgesetz?

aber wie gesagt, einschicken kommt nicht in frage. ich fahre gleich mal zum mm und werde schauen was die sagen. wenn die das ding tauschen bin ich bereit ne mem card zu kaufen um die spielstände zu kopieren.

sind eure dvd´s am rand auch so uneben?????

Tyler Durden 2k schrieb:
aber wie gesagt, einschicken kommt nicht in frage. ich fahre gleich mal zum mm und werde schauen was die sagen. wenn die das ding tauschen bin ich bereit ne mem card zu kaufen um die spielstände zu kopieren.

sind eure dvd´s am rand auch so uneben?????

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habe keine Ahnung wodurch das kommt :-? . Stöhren tuts mich aber auch nicht.

Eben war UPS da und hat mir meine neue 360 abgegeben :)

zwar immernoch eine von 2005 aber das ist mir schnuppe, ich hab mein Baby wieder hier :D

der Service ist echt verdammt schnell. Mittwoch abgeholt und Freitag ne neue bekommen. Da kann man echt nicht meckern.

AllGamer schrieb:
Eben war UPS da und hat mir meine neue 360 abgegeben :)

zwar immernoch eine von 2005 aber das ist mir schnuppe, ich hab mein Baby wieder hier :D

der Service ist echt verdammt schnell. Mittwoch abgeholt und Freitag ne neue bekommen. Da kann man echt nicht meckern.
haste glück gehabt und nicht die stoßzeiten erwischt. wenns immer so schnell ginge gäbs ja fast keinen grund zur beschwerde. aber da schwankt der service doch stark!

hab gestern abend auch endlich mal beim kundenservice angerufen,bei mir gings ja da drum,das die konsole immer ein-freezed,und der typ mit dem ich gesprochen habe,hat mir die anweisung gegeben,herauszufinden obs an der festplatte oder am gerät selbst liegt,also spiel ich zur zeit öfters ohne festplatte,was aber sehr blöd ist,denn das problem tritt meistens auf,wenn ich online spiele,und wenn die festplatte nicht eingesteckt ist,kann ich ja mein profil nicht laden,und demnach auch nicht online spielen,naja,hatte gestern ohne festplatte,einen absturz bei oblivion,mal sehen was mit festplatte übers wochenende noch passiert

Na toll nach 1 1/2 Wochen ist die Konsole wieder kaputt. Werde ich mich Monatg wieder bei MS melden müssen. Ich hasse die 1. Baureihe!
Wenn die mir nochmal eine vom Oktober 2005 schicken raste ich aus....

ich hatte jetzt auch mal kurz angerufen und dem kerl an der strippe mein problem beschrieben.

da wollte mir der sack doch die ersten fünf minuten einreden das es sowieso viel sinnvoller wäre die box horizontal zuz betreiben bla bla bla...............so nach dem motto ich sei selber schuld weil ich sie vertikal betrieben habe :shakehead:

darauf hin bin ich ausgeflippt. ..................dann wollte er mir erzählen das es reichen würde die box nur ein wenig schief stehen zu haben um dieses schleif geräusch zu verursachen. :evil:

hat der sie noch alle????????? die kiste steht seit dem launch auf ein und der selben stelle und da das haus nicht schief am hang steht steht auch die konsole kerzen grade. nun hat er sich noch kurz erkundigt( keine ahnung bei wem) um mir mitzuteilen das es absolut keine probleme mit dem laufwerk gibt und eine reperatur völlig ausgeschlossen sei.

also haben wir uns fröhlich weiter gestritten bis er irgenwann meinte das das gerät abgeholt wird und ich es sofern sie keinen schaden feststellen unreperiert zurück bekomme. dazu habe ich ihm dann mitgeteilt das ich jetzt so lange warte bis die konsole komplett abraucht damit sie auch einen schaden feststellen können.

also vielen dank ich bin bedient :evil: das hätte ich nicht gedacht.

mal ein statusbericht von mir:

habe aktuell meine vierte 360 mit dem baudatum april 2006 und sie schnurrt wie ein kätzchen. endlicht hat meine lange und blutige odysse ein ende ;)

da hier viele Leidvoll User sind, hoffe ich mal ihr könnt mir helfen. :-?

Mitlerweile springt meine 360 nur noch an wie ein alter dieselmotor. Fas jedes mal wenn ich sie anschmeiße hb ich erstmal rotes licht. nach ein paar schlägen (ohne scheiß) läuft sie dann meistens wieder. Mitlerweile bin ich aber der Meinung ich sollte sie doch mal einschicken.
Deswegen bitte ich um eure hilfe. :suprised:

Genauergesagt wärs cool wenn jemand mal schreiben könnte, wie man am besten vorgeht, damit alles schnell und reibungslos über die bühne geht!!

Das Wärs auch schon!!!

THX :)

Zurück
Top Bottom